Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@trim ah okay alles klar. Kam die direkt nach dem registrieren oder irgendwas später.

@Yoryon ich glaube kaum, dass manche nichts bekommen weil andere sich 5 mal registriert haben. Es liegt eher an Samsungs völlig verbuggter Verteilung.

• Danke
Reaktionen: Shogen, DenoUchiha und NadiLola
@SaSaf oder Samsung gruppiert die Antwort der Fragen in sowieso Käufer oder unentschlossene Käufer ...

Aber wahrscheinlich hast du recht 😄

• Danke
Reaktionen: Daichink
Wenn es "nur" um E-Mails geht, ist es zugegeben schwer vorstellbar, dass es so ein großes Problem sein soll, diese rechtzeitig zu verschicken. Das ist keine Raketenwissenschaft und sollte deshalb eigentlich auch funktionieren, wenn sich einige Leute doppelt und dreifach registrieren. Es ist nur so, dass ich und viele andere Leute, die ich gefragt habe, eben letztes Jahr z. B. am Ende ja Codes bekommen haben, nur eben einfach oft viel zu spät. Da kann es zumindest nicht ausgeschlossen werden, dass es theoretisch eben auch an der Überlastung von irgendwelchen Servern als Folge von übertriebenen Mehrfachregistrierungen liegen könnte.

Die Preispolitik von Samsung halte ich ohnehin für suboptimal. iPhones z. B. finde ich im Verhältnis zur Leistung eindeutig zu teuer, aber man muss frank und frei zugeben, dass Apple da deutlich konsequenter auftritt und nicht wie auf einem Basar einen Teil seiner Kundschaft 200-400€ mehr für ein Gerät zahlen lässt, nur weil man beim Kampf und die Codes nicht mitgemacht bzw. verloren oder einzelne Aktionen gar nicht mitbekommen hat. Ich finde das...naja, irgendwie unseriös.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, sft211, Shogen und 2 andere
@_Mac ca. 1 Woche später.

• Danke
Reaktionen: _Mac
Also wenn es wirklich Überlastungen der Server waren, ist es trotzdem einfach nur traurig, wenn Samsung daraus nicht lernt. Sie könnten ja ohne Probleme einfach jeden Tag eine Mail an einige Empfänger rausschicken. Die Systeme sind da auch alle mal so klug, dass man die Empfänger, die bereits in den letzten X Tagen eine Mail erhalten haben, rauszusortieren.
Für mich wirkt das leider einfach sehr nach Absicht und Inkompetenz vereint. Da vertau ich dann auch nicht mehr auf eine Anmeldung, um am Ende leer auszugehen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
@trim dann lohnen sich die Bemühungen mit 10 min Mails doch eh nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NadiLola die automatische Mailantwort zur Bestätigung kommt ja auch unmittelbar, an einer Überlastung hat das mit Sicherheit nichts.zutun.

Da wird schon eine Samsung-Logik dahinter stecken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Shogen
Naja . Und ich bin der Meinung. Das der deutsche Markt wohl nicht das Überleben von Samsung rettet. Warum sollten die dann was ändern ?

@_Mac
Ich rede ja vom letzten Jahr, dass es derzeit noch keine Überlastung gibt, ist ja logisch.
Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass die mit Absicht nicht allen Anmeldungen eine Mail schicken.

im letzten Jahr ging ich leer aus..
Trotz Anmeldung etc.
Chat war keine Hilfe.
Hab da nur den 0815 5 Prozent Rabatt bekommen den jeder bekommt.
Aber Samsung ist schon verbugt was diese Aktionen angeht.
Wie oft man da im Shop schon durch Fehler Rabatte doppelt einlösen konnte :D

• Danke
Reaktionen: Daichink, Freddyn und Lonely_Boz
Was Samsung auf jeden Fall kann, sind die Rabattaktionen bei Vorbestellung, vielleicht auch wenn ungewollt.
Hatte meins (S24 Ultra) für 943 Euro gekauft mit Schrott trade in und diversen Gutschein Codes. Nach paar Monaten konnte ich es wieder für 900 Euro verkaufen.
Also fürs Testen und dann ggf. fast ohne Verlust Weiterzuverkaufen bestens geeignet :D

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx und ElemenTzz
Freuen wir uns wieder auf 100 neue User.
Sweety20 : bitte ich brauche einen Code weil ich nichts im Leben habe.
Hotgirl18: hat jemand einen code für eine gutaussehende Dame die leider gestern SIngle geworden ist?

Ist doch jedes Jahr so :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NatureOne, Metalmaxx, Shogen und 2 andere
Neid; Häme; Missgunst &Gier... All das findet man hier.
Jedes Jahr das gleiche.
😜

• Danke
Reaktionen: trailrider, sft211 und Bernd
@Joso360 Wie kommst du zu dieser Aussage?

Anhänge

• Screenshot_20250119_163640_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail.jpg
    Screenshot_20250119_163640_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20250119_163612_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail.jpg
    Screenshot_20250119_163612_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, Schrumpelhut, marcodj und eine weitere Person
Aber wie haben uns doch nicht in UK registriert. Oder ihr etwas doch?

Im Impressum der unpacked Seite steht bei mir:
Samsung Electronics GmbH
Frankfurter Straße 2
65760 Eschborn
Deutschland

Edit:
Okay, die Anmeldung fordert einen Haken bei:
Mit Absenden des Anmeldeformulars willige ich darin ein, dass die Samsung Electronics GmbH, Samsung Electronics (UK) Limited und Samsung Electronics Co., Ltd. ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joso360
@h00bi
Das ist einfach die Stelle, an der Samsung sitzt und von wo aus die E-Mail versandt werden, das hat nichts mit dem Ort der Registrierung zu tun.

Daten außerhalb der EU schaufeln wäre illegal. Aber hab grade ein edit eingefügt

Mein Gutschein kam letztes mal zwei Tage vorher... Mal gucken was morgen kommt

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe immer noch nicht die 100Euro Email bekommen, anscheinend möchte mir Samsung kein neues Smartphone verkaufen.
Letztes Jahr kam die Email mit dem Uhr-Code auch zu spät. Hatte das S24 Ultra schon bestellt und danach kam erst die Email.
Da habe ich mich schon einmal runter geärgert....

Fall einer einen zweiten 100Euro Gutschein bekommt und mir den geben kann würde ich mich sehr freuen.

Habe schon wieder Bammel, dass ich wieder leer ausgehe

Zuletzt bearbeitet: