Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte vom iPhone wieder zurück ins Androidlager wechseln. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust nach der vorstellung erst nach Rabatten zu betteln, weil manche evtl nicht vorher den 100€ Code bekommen. xD

• Danke
Reaktionen: qwyx und soul
Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt. Was genau hast du denn bei Apple für Nachlässe bekommen?

• Danke
Reaktionen: MissStyria, hanuta29 und Shogen
@gammon Was hat das eine jetzt genau mit dem anderen zu tun ? Hm

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Jetzt wird es interessant,hab gerade meinen zweiten 100€ Gutschein bekommen.Habe mich mit 3 Mails für das Event angemeldet.Letztes Jahr kam dann sogar noch der Code für die Watch oder für die Buds weiss es nicht mehr genau.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: 1DROID, Bobcation und Daichink
Also wenn du den zweiten entbehren kannst würde ich den gerne nehmen 😊

Da bist du bestimmt nicht der einzige. Bin gespannt, wann hier die ersten Leute sich neu anmelden und rumbetteln werden.

Vlt nen gemeinsamen Gruppen-Chat öffnen und dort nur aktive Leute reinholen?

• Danke
Reaktionen: Daichink
Hab gerade geschaut mein Code kam letztes Jahr zwei Tage nachdem Unpacked Event an. Mal sehen wann er dieses Jahr ankommt.

• Danke
Reaktionen: receiver und Daichink
Metalmaxx schrieb:
Jetzt wird es interessant,hab gerade meinen zweiten 100€ Gutschein bekommen.Habe mich mit 3 Mails für das Event angemeldet.Letztes Jahr kam dann sogar noch der Code für die Watch oder für die Buds weiss es nicht mehr genau.
Danke für die Anfragen....melde mich dann! Vlt kommt ja noch einer....😉

• Danke
Reaktionen: Schrumpelhut und DenoUchiha
@hiowa93
Jap, ging mir letztes Jahr genauso. Habe mich ganz fair nur mit einer E-Mail Adresse registriert und den Code dann erst einen Tag später erhalten, als die exklusiven Farben in 1TB bereits restlos vergriffen waren. Andere haben sich mit 10-Email-Adressen registriert, davon vielleicht 5 E-Mails erhalten, einen benutzt und die anderen 4 verteilt oder auch nicht. Selbst wenn, finde ich das trotzdem falsch, weil so praktisch die Leute, die betrügen, auch noch über den Rabatt oder Nicht-Rabatt anderer Leute entscheiden können.

wenn ich mich registrieren möchte, und dann die in der email auf Registrierung Bestätigen klicke, dann bekomme ich egal im welchem Browser mache die Meldung...

Bad Request​

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

hat jemand noch das Problem?

Dann lasst uns doch einen Gruppenchat starten. Und dort wirklich nur aktive Mitglieder rein. Ich bin mit 3 Mails angemeldet (für 2 neue Geräte). Bisher nix bekommen, würde aber bei nicht benötigen lieber an aktive teilen als pauschal in den thread werfen.

• Danke
Reaktionen: NatureOne, EdleRatte, Daichink und eine weitere Person
Habe auch 3 registriert, keinen bekommen. Was soll man machen, steckt man nicht hinter 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich würde mir jetzt noch keine großen Gedanken um die E-Mails machen. Die Anzahl der Leute, die bereits einen bekommen haben, ist äußerst minimal, sodass man davon ausgehen kann, dass das große Ausrollen noch nicht begonnen hat. Ab ca. 50% der User, die hier über den Erhalt berichten, kann man dann langsam anfangen, Panik zu bekommen. xD

• Haha
Reaktionen: MissStyria
Ich hoffe du hast recht damit. Habe auch noch nichts erhalten. 😅

@Yoryon Sehe ich nicht ganz so,ich habe letztes Jahr ohne was haben zu wollen, die Gutscheine weitergegeben....nur ebent nicht für Leute die hier neu aufschlagen,nur um die Gutscheine zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: NatureOne, Daichink und Maxi_90
Ja, das meine ich eben. Es ist im Grunde völlig egal, ob jemand nur wegen den Gutscheinen kommt oder Dauernutzer ist. Fakt ist, dass sich die Frage gar nicht stellen würde, wer was bekommt, weil alle etwas bekommen würden, wenn sich jeder nur 1x registrieren würde. Dass diejenigen, die sich selbst unfair verhalten, dann auch noch ein Urteil darüber sprechen können, wer etwas verdient hat und wer nicht, halte ich für absurd und grundlegend falsch. Aber gut, ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, sondern bin hier, um am Hype um die S25er-Serie teilzunehmen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. :D

• Danke
Reaktionen: MissStyria
In der Ruhe liegt die Kraft. Wird bestimmt noch 😉

Ich hab letztes Jahr die Anmeldung leider verpennt und nachdem ich dann gelesen hatte, dass einige trotz Anmeldung keinen Code bekommen haben, hab ich mich jetzt auch mehrmals angemeldet. Find ich nicht verwerflich und sollte für Samsung auch keinen Unterschied machen.
Ich komme aus dem E-Mail-Marketing und find es eh total merkwürdig, dass manche schon Codes haben, das ist technisch total komisch. Diese Mails gehen eigentlich eh automatisch getaktet raus und das ist kaum Aufwand. Wenn da Samsung ernsthaft "auslost" ist das absolut gewollt und mehr Aufwand anstatt einfach allen eine Mail zu schicken.
Verstehe echt nicht, wie sich da Samsung so blöd anstellen kann xD

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Daichink
Ich für meinen Teil habe mich nur aus dem Grund mit 2 Emails angemeldet, damit die Wahrscheinlichkeit steigt, zumindest einmal den Code zu erhalten.
Wenn man sich auf Samsung verlassen könnte, hätte ich mich auch nur mit einer Email angemeldet...

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Freddyn, NadiLola und eine weitere Person
Wenn garnichts mehr geht, bestelle ich es über Benefits...

Wisst ihr noch was man letztes Jahr im Tausch gegen das S24Ultra für das S23Ultra 512GB bekommen hat?