Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist jetzt vll
Ringo-Bingo schrieb:
Ich fasse mal zusammen mit einem Beispiel am S25 Ultra 512GB (alles ca. Angaben)

Preis S25 Ultra:
1450€ (256GB Preis weil Speicher Upgrade auf 512GB)
- 150€ Schrottrade auf das Ultra Modell
- 100€ Frühkäufer Gutschein per Mail
- 60€ vom 5% Gutschein aus dem Chat

= 1140€ für das S25 Ultra

So könnte es kommen...
Ist jetzt vll eine blöde Frage, warum werden die "Altgeräte" wie das s24Ultra nicht bei clevertronic etc verkauft? 150 Euro bei Samsung sind doch ein Witz oder auch 300 oder 400. Da bekommt man für das 512MB Modell noch bei sehr gutem Zustand 650 bis 800 Euro. Wie gesagt nur eine Frage

Bei meinem damaligen Kauf des S22 gab es ein Bonus, sodass sich das extern verkaufen kaum rentiert hätte.
Beim S23 hatte ich das S23 privat verkauft (ca. 50% vom Neupreis). Beim voraussichtlichen S25 hoffe ich auf ein Schrott-Handy Deal ansonsten wird ggf ein älteres S10e veräussert.
Am Ende bin ich nicht drauf angewiesen ein Neues zu kaufen, aber wenn die Konditionen stimmen würde ich es machen. LPTO Display und UWB reizen dann doch :D.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Also ich habe gerade mal verglichen. Bei Clevertronic wird mir für mein S24, 500€ geboten und Samsung bietet mir beim Kauf für ein Tablet, 480€ Trade In für das S24. So viel Unterschied ist das jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Ja beim Tabletkauf. Dann genau einfach mal warten was beim s25 geboten wird
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TB99 schrieb:
Bei meinem damaligen Kauf des S22 gab es ein Bonus, sodass sich das extern verkaufen kaum rentiert hätte.
Beim S23 hatte ich das S23 privat verkauft (ca. 50% vom Neupreis). Beim voraussichtlichen S25 hoffe ich auf ein Schrott-Handy Deal ansonsten wird ggf ein älteres S10e veräussert.
Am Ende bin ich nicht drauf angewiesen ein Neues zu kaufen, aber wenn die Konditionen stimmen würde ich es machen. LPTO Display und UWB reizen dann doch :D.
LTPO haben die 24er ja auch schon. Klar wenn du UWB verwendest, wäre es beim S25 gut für dich wenn es drin wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Rintenfinten ....weil ich alle Gutscheine bekommen habe :1f602: 😉

@proudlyS23plus verwende es mangels Möglichkeit (kein UWB fähiges Gerät) nicht aber möchte es in Zukunft nutzten (Stichwort Autoschlüssel)

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ist der 100€ Gutschein vielleicht nur in einem Bestimmten Land ausgerollt worden?

Habe den Support gerade angeschrieben, den 5% Gutschein habe ich bekommen.
Der 100€ Gutschein stand der Dame nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
@DenoUchiha ich habe bislang auch keinen 100€ Gutschein bekommen.
Die 5% Gutscheine per Chat waren kein Problem, man hat mir sogar direkt 2 per Mail zugeschickt.

Nach dem was ich bislang so gelesen habe ist es anscheinend Glück ob man wirklich was bekommt für die Registrierung beim Unpacked-Event. Entweder kommt da noch was oder wir beide gehören zu den Leuten die nichts erhalten...haben dann wohl Pech gehabt

• Danke
  • Wow
Reaktionen: pegomi, Schrumpelhut und DenoUchiha
RB80 schrieb:
....Nach dem was ich bislang so gelesen habe ist es anscheinend Glück ob man wirklich was bekommt....
Grml, heißt das die 100 Euro Gutscheine gehen im Losverfahren raus?

• Traurig
Reaktionen: DenoUchiha
Diejenigen die den erhalten haben. Habt ihr euch für das Event extra registriert? Und wenn ja worauf? Auf die Email oder einfach in der Shop App oder Members App?

Schrumpelhut schrieb:
Grml, heißt das die 100 Euro Gutscheine gehen im Losverfahren raus?
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber wie gesagt was ich hier so gelesen habe, haben sich Leute registriert und einen bekommen und wiederum andere die sich auch registriert haben eben nicht. Warum, weshalb kann man nur mutmaßen.

Also bis jetzt in AT noch kein Gutschein oder sonst was eingetroffen.

Sicher dass die 100 Euro Gutscheine von Samsung kamen? Da steht ja bei Registrierung 50 Euro Rabatt und da kam bei mir bisher auch nichts ...

Hoffentlich gibt's wieder im Samsung Store 10 Prozent auf exklusive Farben...

Zuletzt bearbeitet:
Es steht min. 50€ Rabatt, das haut schon hin.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@_Mac
Zitat: 100€ geschenkt auf die
Galaxy S-Serie
1000028996.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Maxi_90, Droidico und Bernd
Hab mal so überlegt - Samsung könnte ja auch den Galaxy Ring als Bonus oben drauf legen. Damit haben sie doch sicher das Lager voll...:1f606:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissi77, fck-andi, W113 und 3 andere
Nicht alle Gutscheincodes sind kombinierbar. Ich bin mir da nicht sicher, dass man mal einfach nen 5%, 10% Gutscheincode gleichzeitig nutzen kann.

• Danke
Reaktionen: W113, Shogen und Daichink