Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

  • 1.639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nebun schrieb:
Ich sei doch schon solange Kunde . Da müsse doch was gehen.
Das ist doch heute nichts mehr wert. Kündigen und dann über Rückgewinnung verhandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Shogen und soul
@Pazuzu-13 Unpack-Event-Registrierung
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
@Nebun Samsung bietet die S25 Serie bestimmt auch wieder mit Vertrag an. So schlecht sind die glaube auch nicht. Und Rufnummer Mitnahme ist heutzutage auch kein Hexenwerk mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich kann einen neuen Vertrag mit Vodafone abschließen und hab CB Zugang. Was denkt ihr wäre da beim plus Modell preislich möglich?
 
In Bezug auf ein neues Samsung-Smartphone mit einem Vertrag kann ich nur sagen, dass Samsung selbst da aus meiner Sicht mit Abstand die besten Angebote hat - also der Samsung Shop meine ich. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir das S23 Ultra (außerhalb der Vorbesteller-Phase) mit Vertrag direkt über den Samsung Shop geholt und dabei den O² Unlimited Tarif gewählt. Sowohl über die O² Webseite als auch bei Vodafone hätte ich für ein identisches Gesamtpaket schon deutlich mehr zahlen müssen und das obwohl da bereits der Kunden-"Vorteil" mit eingerechnet gewesen wäre.

Etwas anderes war es dagegen dann letztes Jahr mit dem S24 Ultra. Die Vorbesteller-Boni waren derart gut, dass ein "normaler" Kauf sich aus meiner Sicht wieder deutlich mehr gelohnt hat. Bei der Auswahl eines Tarifs wurden bei mir sämtliche Vorteile und Zugaben aus dem Warenkorb entfernt mit dem Hinweis, dass eine solche Kombination aktuell noch nicht möglich sei. Aber wer weiß, vielleicht funktioniert es ja dieses Jahr. Wer einen auslaufenden Vertrag hat, würde so über den Samsung Shop deutlich besser fahren als bei einem Mobilfunkanbieter direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich fasse mal zusammen mit einem Beispiel am S25 Ultra 512GB (alles ca. Angaben)

Preis S25 Ultra:
1450€ (256GB Preis weil Speicher Upgrade auf 512GB)
- 150€ Schrottrade auf das Ultra Modell
- 100€ Frühkäufer Gutschein per Mail
- 60€ vom 5% Gutschein aus dem Chat

= 1140€ für das S25 Ultra

So könnte es kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand einen Code bekommen für die Vorbestellerboni ?
Sind ja in der Regel immer 1 Woche vor Launch nach und nach versendet worden.
 
@Ringo-Bingo ....und vlt 10% wenn du in der Shop App kaufst oder sogar wenn alles gut geht 10% auf Sonderfarben
 
@xXXSchokiXXx die ersten haben bereits einen solchen erhalten. Wird wohl so wie immer bei Samsung sein: du brauchst Glück.
 
@Quarzer da bin ich mal gespannt und warte noch.
Bis jetzt habe ich immer Glück gehabt.
 
h00bi schrieb:
Kündigen und dann über Rückgewinnung verhandeln.
Hab gerade in der Shop App gesehen, dass noch sämtliche Galaxys über meinen Account als registriert angezeigt werden. Obwohl ich alle beim Verkauf bereinigt hatte. Über deren Homepage kann ich die Geräte aber nicht finden. Was ein Chaos, somit werden sie weiterhin als meine geführt. 🙄
Kann natürlich sein das Samsung wirklich diese Denke an den Tag legt und bereits Besitzer vom S23/S24 nicht vorrangig mit Gutscheinen versorgt werden.
Letztes Jahr wurde ich über sämtliche Apps (Shop, Members und Email) mit Gutscheinen versorgt, dieses Jahr leider nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Letztes Jahr gab es doch auch bei irgendwelchen YouTube - Influencern Extra Codes für diese besonderen Hüllen, weiß jemand noch, bei welchen Influencern das war?
 
@Daichink Glaube Kossi z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Daichink das war direkt auf der Samsung Homepage in diesen Infuencer Videos

Warum sollte ein registriertes S24 dazu führen keinen Code zu bekommen? Würde eher sagen erst recht da Zielgruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und h00bi
Was meint ihr gibt es für Vorabzüge bei Tade-In? Hab noch ein S10 hier ungenutzt rumliegen.

Den 50 Euro Coupon (oder auch 100?) habe ich auch noch nicht erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal Das war war bei mir letztes Jahr auch so. Ich musste sie zusätzlich aus dem Members Account entfernen. Hab da auch ein bisschen gebraucht um es heraus zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich nur bestätigen. Der ganze Treue-Bonus bei Mobilfunk-/Internetanbieter ist i. d. R. reines Marketing. In vielen Fällen ist es zudem so, dass sogar Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden, weil Letztere zu einem großen Teil aus Gewohnheit oder Komfort einfach lange dabei bleiben, einfach kaum bis nie überhaupt einmal Preise vergleichen und man sich deshalb dort als Anbieter auch keine große Mühe geben muss - siehe Stromanbieter. Die einzige Ausnahme besteht aus meiner Sicht bei sehr alten Verträgen, die noch so gute Konditionen hatten, wie es sie heute eigentlich nicht mehr gibt. Ansonsten würde ich sagen, dass sich eine Kündigung immer mehr lohnt als das (vergebliche) Hoffen auf Werte wie Treue in einer Zeit, in der das längst keine Rolle mehr spielt.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider und Daichink
@Droidico
Die Geräte sind nicht in der Members App und auch nicht über die Homepage verfügbar. Nur in der Shop App werden sie als meine geführt. Das ist halt Chaos seitens Samsung.
 
Yoryon schrieb:
Jo, kann ich nur bestätigen. Der ganze Treue-Bonus bei Mobilfunk-/Internetanbieter ist i. d. R. reines Marketing. In vielen Fällen ist es zudem so, dass sogar Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden, weil Letztere zu einem großen Teil aus Gewohnheit oder Komfort einfach lange dabei bleiben, einfach kaum bis nie überhaupt einmal Preise vergleichen und man sich deshalb dort als Anbieter auch keine große Mühe geben muss - siehe Stromanbieter. Die einzige Ausnahme besteht aus meiner Sicht bei sehr alten Verträgen, die noch so gute Konditionen hatten, wie es sie heute eigentlich nicht mehr gibt. Ansonsten würde ich sagen, dass sich eine Kündigung immer mehr lohnt als das (vergebliche) Hoffen auf Werte wie Treue in einer Zeit, in der das längst keine Rolle mehr spielt.

Gerade bei sehr alten Verträgen gab es nie gute Konditionen. Manchen zahlen 60 Euro im Monat und haben dabei nur eine Telekom und Festnetz-Flatrate. Keine Allnet Flatrate, keine Internet Flatrate. Mobilfunk wird von Jahr zu Jahr günstiger.
 
Bei Mobilfunk-Verträgen ist das leider so, wobei es doch auch diese uralten SIM-Karten gab, die so eine so gute Art Prepaid-Flat hatten, dass die für viel Geld noch lange auf eBay verkauft wurden. Bei meiner Oma jedenfalls ruft ständig Vodafone an, weil sie ihren Internet- & Telefonvertrag "optimieren" wollen. Sie hatte den Vertrag vor Jahren abgeschlossen und würde heute dieselbe Leistung trotz Neu- bzw. Bestandskundenbonus nicht mehr zu dem günstigen Preis bekommen. Mal sehen, wie lange das noch hält, bis ihr dann unter irgendeinem Umstrukturierungsgrund gekündigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich weiß ich habe das evtl. mit losgetreten, aber macht doch hier bitte keine Vertragsdiskussion auf, die Leute, die diesen Thread wegen Vorbesteller Infos abonniert haben werden deswegen ständig benachrichtigt.
Bitte beim Vorbestellungsthema bleiben bzw zurück dazu.

Nebun kann ja gerne einen eigenen Thread aufmachen oder einen Mod bitten die Posts dazu zu verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Pazuzu-13 und Bernd

Ähnliche Themen

Y
Antworten
25
Aufrufe
1.988
wheel
wheel
ses
Antworten
9
Aufrufe
1.109
MrPulpFiction
M
Quarzer
Antworten
210
Aufrufe
9.469
holms
holms
Zurück
Oben Unten