H
h00bi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Das ist doch heute nichts mehr wert. Kündigen und dann über Rückgewinnung verhandeln.Nebun schrieb:Ich sei doch schon solange Kunde . Da müsse doch was gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist doch heute nichts mehr wert. Kündigen und dann über Rückgewinnung verhandeln.Nebun schrieb:Ich sei doch schon solange Kunde . Da müsse doch was gehen.
Hab gerade in der Shop App gesehen, dass noch sämtliche Galaxys über meinen Account als registriert angezeigt werden. Obwohl ich alle beim Verkauf bereinigt hatte. Über deren Homepage kann ich die Geräte aber nicht finden. Was ein Chaos, somit werden sie weiterhin als meine geführt.h00bi schrieb:Kündigen und dann über Rückgewinnung verhandeln.
Yoryon schrieb:Jo, kann ich nur bestätigen. Der ganze Treue-Bonus bei Mobilfunk-/Internetanbieter ist i. d. R. reines Marketing. In vielen Fällen ist es zudem so, dass sogar Neukunden bessere Angebote bekommen als Bestandskunden, weil Letztere zu einem großen Teil aus Gewohnheit oder Komfort einfach lange dabei bleiben, einfach kaum bis nie überhaupt einmal Preise vergleichen und man sich deshalb dort als Anbieter auch keine große Mühe geben muss - siehe Stromanbieter. Die einzige Ausnahme besteht aus meiner Sicht bei sehr alten Verträgen, die noch so gute Konditionen hatten, wie es sie heute eigentlich nicht mehr gibt. Ansonsten würde ich sagen, dass sich eine Kündigung immer mehr lohnt als das (vergebliche) Hoffen auf Werte wie Treue in einer Zeit, in der das längst keine Rolle mehr spielt.