Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch die E-Mail mit den "bis zu 100 Rabatt"erhalten:
1000028996.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das der Gutschein, den jeder für die Anmeldung des Events erhält? Diesmal quasi keine Produktbeigabe, sondern 100€ Sofortabzug für alle S25 Modelle

Hm... dann bin ich mal gespannt ob mir sowas auch noch zugeschickt wird. Bislang Fehlanzeige

Hoffe nicht so wie letztes Jahr da bekam ich garnichts. Da gab es ja eine Gratis Uhr dazu.

• Danke
Reaktionen: conquerer
@qwyx verstehe ich das richtig? Letztes Jahr hast Du Dich wie dieses Jahr auch für das Unpacked-Event registriert und nichts dergleichen bekommen?

Die Uhr wäre mir zwar lieber, aber 100€ sind auch nicht ganz schlecht. Der zweite Gutscheincode beim S24 war ja nur ein 50€ Gutschein, wenn man die Uhr nicht wollte.

@bastel.78 100 pro von Samsung!

Anhänge

• Screenshot_20250117_194652_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail_edit_450737158526077.jpg
    Screenshot_20250117_194652_com_ninefolders_hd3_MailActivityEmail_edit_450737158526077.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
@RB80 das ging sehr vielen so, wenn man hier mitgelesen hat

• Danke
Reaktionen: qwyx
Ich hab auch nix bekommen. Es ist wie es ist. 🤷‍♂️ hoffen und beten.

Letztes Jahr gab es so einen Code, mit dem man eine Galaxy Watch gratis zum S24 Ultra erhalten konnte. Die entsprechende E-Mail habe ich allerdings erst am Mittag des Tages nach dem Galaxy Unpacked Event erhalten. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass a) Samsung es einfach nicht hinbekommt, die E-Mails rechtzeitig zu versenden und b) dass es so viele Leute gab, die sich einfach mit 20 E-Mail Adressen registriert, damit das System geflutet und anderen die Chance genommen haben, gleichermaßen von den Boni zu profitieren.

Zu dem Zeitpunkt hätte ich dann zwar theoretisch das S24 Ultra mit dem Code aus der E-Mail neu bestellen und das alte retournieren können, doch die exklusiven Farben in 1TB waren bereits restlos vergriffen, ich hätte ca. 2 Monate warten müssen und auch die größere Version der Galaxy Watch war nicht mehr auf Lager. Krass fand ich dann als Beobachter auch die schiere Anzahl der Retouren, die es vor einem Jahr gab. Man muss da immer bedenken, dass jedes retournierte Gerät einer anderen Person eine deutlich längere Wartezeit beschert. Die Zustände während der Vorbesteller-Phase erinnern wirklich teilweise schon ein bisschen an Squid-Game.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr bei der S24 Reihe hab ich mich nicht registriert weil ich es mir nicht geholt habe.
Erst dieses Jahr schlage ich wieder beim S25U zu.

So ein Glück wie ich immer habe .... ich fange dann schonmal an zu beten das mir überhaupt noch was zugeschickt wird.
Habe bei sowas im Normalfall nämlich auch immer Pech :1f623:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Yoryon schrieb:
b) dass es so viele Leute gab, die sich einfach mit 20 E-Mail Adressen registriert, damit das System geflutet und anderen die Chance genommen haben
ok, das ist mal dreist... schade das es Leute gibt die Null Rücksicht nehmen und sich zigmal registrieren anstatt wie jeder normale Mensch nur einmal....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Bei so einem Event sind halt die Server gerne überlastet...
Hab auch noch nichts erhalten...

Beim S23U kann ich mich noch erinnern, dass man es teilweise auch erst ein zwei Tage vor der Vorstellung bekommen hat.

Danbis schrieb:
@RB80 das ging sehr vielen so, wenn man hier mitgelesen hat

Genau.

Es registrieren sich teilweise auch welche mit 5 E-Mails. Vielleicht bekommt der eine 2 3x was und der andere wiederum nichts.

Macht euch nicht verrückt, der Vorbestellungsbonus gilt doch mehrere Tage. Abwarten, wird werden....

• Danke
Reaktionen: W113
Ich müsste meine alten Mails mal durchschauen ob ich beim S23U damals was bekommen habe, kann mich ehrlich gesagt gerade nicht daran erinnern, außer das ich damals auch definitiv nen 5% Code hatte. Weiß es echt nicht mehr ....

@trim & @Metalmaxx
Wo denkt ihr kommt die Mail her:
MembersApp, Shop-App, Unpack-Event-Registrierung?

@Pazuzu-13 Letzteres

• Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Hallo.,ich versuche es hier mal . Was müsste da so eigentlich preislich gehen ? Bin seit 2001bei Vodafone . In ein paar Tagen läuft mein Vertrag aus . Hatte am Dienstag bei Vodafone angerufen. Dort meinte jemand. Ich müsse 2 Jahre monatlich plus 40 Euro bezahlen und eine einmalige 300 Euro Zuzahlung machen. Also 1260 Euro in 2 Jahren. Ich sagte. Ich sei doch schon solange Kunde . Da müsse doch was gehen. Er meinte nur.,ich sollte kurz warten. Er würde eben eine hörere Stelle fragen. Nach 25 Minuten hatte ich aufgelegt und ich wurde auch nicht zurück gerufen.

• Wow
Reaktionen: soul
Wenn der 10% Shop Abzug auf Sonderfarben wieder kommt und Schrott Trade-In, dann bin ich bald stolzer Besitzer eines S25 Ultra...
Der 10% Sonderfarben Bonus MUSS kommen sonst wird mir die Entscheidung schwer fallen...

• Danke
Reaktionen: W113
@Nebun einfach die Kündigung einreichen? Treu zahlt sich bei den Anbietern nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Bernd