Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@trailrider naja, wenn man in einen Haufen scheiße tritt wird er auch größer und dünner

• Haha
Reaktionen: Vorc und marcodj
Ja guter Vergleich 😂

Wenn ich kein altes Schrott-Smartphone zum Trade-In habe und stattdessen ohne Trade-In bestelle, bekomme ich dann trotzdem 50 € oder 100 € Rabatt statt des Trade-In?

Wie war das letztes Jahr? Kann sich noch jemand daran erinnern?

Ja, da gabs pauschal etwas weniger, wenn man den Trade-In nicht genutzt hat. Waren glaube die 50€, nagel mich aber nicht drauf fest. Aber nen altes Schrott-Gerät lässt sich doch immer auftreiben. Habe schon über die Zeit 5 stück über Kleinanzeigen für je nen 10er inkl. Versand erbeutet.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith und Andreid
@Quarzer Egal welche Marke und wie alt?

Nicht jedes Gerät/Hersteller wird beim Trade In in der Liste dabei sein. Das sollte man schon dazu sagen bevor man anderen rät Schrott Geräte zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: 1DROID, Queeky und qwyx
@marcodj ähm... doch, wenn der Schrott-Trade-In angeboten wird, sind Hersteller und Gerät völlig egal, solange es ein Smartphone ist. Ich rede hier wirklich von dem GARANTIERTEM Trade-In und nicht davon, was für das Tab gerade angeboten wird. Denn dort gibt es das Angebot derzeit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, W113, marcodj und eine weitere Person
Quarzer schrieb:
900 - 50 Gutschein = 850
Wie kommst du auf meiner Meinung nach völlig weltfremde 900€ für ein normales S25?

@h00bi hm??? Was ist denn deiner Meinung noch sonst die UVP fürs S25 128GB. Erleuchte mich!

• Danke
Reaktionen: johnniesmith und SaSaf
@Quarzer man weiß halt nicht, was kommt...
Beim s23 gab es eine Liste, welche Smartphones für einen trade in möglich waren, beim s24 ging jedes

• Danke
Reaktionen: marcodj
Quarzer schrieb:
@h00bi hm??? Was ist denn deiner Meinung noch sonst die UVP fürs S25 128GB. Erleuchte mich!
Na entweder darfst du nicht mit der UVP rechnen oder falls doch solltest dann natürlich alle easy zugänglichen Rabatte berücksichtigen.
Niemand hier aus dem Thread wird 850€ fürs normale zahlen.

Ich kam damals für das 24 ultra 512GB auf 680€ (inkl. den Rabattcodes, Sofortabzug und s22 ultra Trade in)

Hab gerade einen 100 euro Gutscheincode per mail für das S25 bekommen😉

• Wow
Reaktionen: 1DROID und Daichink
Zeig :1f633:

• Haha
Reaktionen: Shogen
Ich habe gerade einen 100€ Gutschein von Samsung erhalten.

1737134376603.png

Vermutlich nicht von Samsung bzw. nicht für den Samsung Shop.
Gibt mehrere Shops die hohe Rabatte bieten, aber halt nix kombinierbar

@h00bi ich hatte doch auch mehr berechnet. Den Rest übersehen?

900 - 50 Gutschein = 850 - 150€ Schrott-Trade-In hoffentlich = 700€

Dann 5% Rabatt und wir wären bei 665€, also gut 70€ mehr und KEINE gratis Uhr, die auch 130€ bringen sollte. Stand jetzt sind wir also 200€ teurer als beim S24. Schauen wir mal was noch so kommt.

• Danke
Reaktionen: Daichink