Samsung Galaxy S25 Serie: Vorbestellerboni und -aktionen

• 1.777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bernd lächerlich. Das sind gerade mal 50€ bei 1k€ UVP.

So 5 Prozent über den Chat habe ich. Ne Uhr oder oder buds kommen sicher über die Registrierung per Mail.

Gibt es dieses Jahr gar keine 5 Prozent in der member App ?!

_Mac schrieb:
Ne Uhr oder oder buds kommen sicher über die Registrierung per Mail.
Nö. Wie kommst Du darauf? Steht doch dabei, was man bei der Registrierung bekommt.

@tralax ... und dann heißt es nicht mal, das die überhaupt funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gab es dieses extra registrieren für die watch6 auch. Aber zusätzlich auch noch 5 Prozent als Code in der member App. Deswegen meine Frage ...

5% jetzt auch eingetütet! Jetzt kann es losgehen.

Es wird sicher einen 15% Unidays Rabattcode geben. Ihr könnt ja schon mal bei den Studis in der Verwandtschaft und Bekanntschaft nachfragen.

Vielleicht kann jemand mal eine "Musterrechnung" vorstellen, wie man vergangenes Jahr möglichst günstig an ein S24 (normal/+/Ultra) gekommen ist.

Vielen Dank vorab!

Anhänge

• Galaxy-S25-Slim-5K2-scaled.jpg
    Galaxy-S25-Slim-5K2-scaled.jpg
    85 KB · Aufrufe: 60
  • Galaxy-S25-Slim-5K4-scaled.jpg
    Galaxy-S25-Slim-5K4-scaled.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 61
  • Galaxy-S25-Slim-5K3-scaled.jpg
    Galaxy-S25-Slim-5K3-scaled.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 53
  • Galaxy-S25-Slim-5K1-scaled.jpg
    Galaxy-S25-Slim-5K1-scaled.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@Nussknacker steht auf Seite 6.

Ob das Slim induktives Laden kann? Oder wird das aus Platzgründen fehlen?

@Bernd Oh, danke, ist mir glatt entgangen. Hoffen wir auf die Speicher-Verdoppelung...

• Danke
Reaktionen: Bernd
Hallo,

was heißt denn "Slim"? Gab es da schon spekulative Maße? Den Bildern nach, finde ich es nicht sonderlich flach.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister .... wird das Galaxy S25 Slim etwa 159 x 76 x 6,4 mm messen. Zum Vergleich: Das Galaxy S25 Ultra wird voraussichtlich 162,8 x 77,6 x 8,2 mm messen . Das bedeutet, dass das S25 Slim 1,6 mm schmaler , 3,8 mm kürzer und 1,8 mm dünner sein wird als das Ultra.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Frage, kann ich die Samsung Members App wirklich nur auf Samsung-Geräten installieren? Im PlayStore nach ich gar nicht erst installieren und wenn ich mir die APK über APK-Mirror herunterlade, geht es auch nicht.
Hat da jemand Rat?

Mich würde die Akkugröße vom Slim interessieren. So wie Samsung die Handys baut denke ich der wird im einiges kleiner.

Die 50er Linsen des Slim und der x3.5 zoom hatten in das normale s25 gehört. Was nützt dünner wenns dafür platt gedrückt breiter und länger wird. Dünn wäre für mich nur interessant wenn es ein Flip wäre 🤔

Nussknacker schrieb:
kann ich die Samsung Members App wirklich nur auf Samsung-Geräten installieren?
Ja, die ist mir deinem Samsung Account auf dem Gerät verbunden.

• Danke
Reaktionen: Nussknacker
@marcodj oh je, dann habe ich keine Möglichkeit.
Da rächt doch also der Wechsel zum Pixel 9 Pro weiter...

Ab wann sind die Codes in etwa verfügbar, ist das bekannt? Dann würde ich mal auf das Handy meiner Mutter die App werfen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Nussknacker Einfach mal im Samsung Chat nach einem Code fragen. Falls das nicht klappt, halt später nochmal versuchen. Ob 5% vom Chat oder aus der App ist doch egal.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Nussknacker
@chrissi77 danke! Dachte da würden Unterschiede existieren.