Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.064 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 216 73,7%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
@kovit Alias Nostrakovit.

Nicht vergessen sich zu registrieren, wahrscheinlich gibt es Gutschein/e!

Habt ihr den Text gelesen.... das Wort UNSEREM leistungsstärksten Prozessor....
Screenshot_20250107_004118_Samsung Shop.jpg

Ich würde sagen, da interpretierst du zu viel rein. Snapdragon 8 Gen 3 for S25 ist ja auch "ihr" Chip.

• Danke
Reaktionen: qwyx, Queeky, MrPulpFiction und 2 andere
@trim "Wenn du das Formular vollständig ausfüllst, erhältst du einen Gutscheincode für den Kauf einer unserer Galaxy Neuheiten."

Kann jetzt alles mögliche bedeuten... Da Google dieses Jahr statt einer kostenlos Pixel Watch nur einen Rabatt auf die Uhr gewährt hat, wird wahrscheinlich auch Samsung den gleichen Schachzug machen. Dann gibt es vielleicht 150€ auf die UVP der Galaxy Watch, womit sie wieder unattraktiv wird, weil der Preis dann dem aktuellen Straßenpreis entspricht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@greg75de ist jetzt nichts neues.

1000018710.png

Zuletzt bearbeitet:
kovit schrieb:
Entweder macht das das Smartphone automatisch oder man klickt einfach sein Objekt an. Wo soll da der Unterschied sein?
Der Unterschied ist, dass ich von Anvisieren, also die Kamera auf das Objekt ausrichten, spreche, und du vom automatischen Autofokus. Sind halt völlig verschiedene Sachen.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Mit der Kamera ist sicher auch ein Unterschied, was ich mit den Bildern vorhabe. Für mich dienen Bilder vor allem auch als Erinnerung an Urlaube, Feste, besondere Erlebnisse/Momente, Menschen. Da bin ich mit dem Smartphone deutlich besser bedient, weil ich das immer dabei habe. Und natürlich sind DSLR Bilder im Fotobuch besser als vom nem Smartphone. Aber für die Aussage "der Urlaub xyz war super" und "guck mal, da hat Kind 2 was gaaanz tolles gemacht" reichen auch die Smartphones Bilder gut aus.
Ich für mich mache keine Bilder um der Bilder wegen, wie "richtige" Fotographen. Die auch mal 3 Tage an einem Spot sitzen und warten für das richtige Licht und Wetter. Ich lösche auch viele Bilder immer wieder, weil ich nicht 1000 Bilder meiner Kinder vom Urlaub haben muss - ein paar schöne mit Erinnerungswert reichen da.

kovit schrieb:
Jetzt haut jeder einfach Fakes raus und Klicks zu generieren.
Winfuture ist einer der wenigen Quellen, welchen du trauen kannst. De

• Danke
Reaktionen: chef 555 und ses
Ehrmantraut schrieb:
alle drei Modelle von beiden Seiten

Hier sind sie also ... (die Geräte haben eine Hülle auf den Fotos ...)

S25
1736240104160.png1736240128731.png

S25 Plus
1736240162082.png1736240177522.png

S25 Ultra
1736240225149.png1736240238701.png

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Daichink, Queeky und 6 andere
1736240738063.png

Klar nicht das exakte Verhältnis gewählt, weil noch nicht bekannt. Aber die sehen schon sehr gleich aus. Das S25 wirkt etwas länger gezogen. Ist die Frage ob die Breite gleich geblieben ist und das Gerät pauschal nur länger?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Daichink und ses
Endlich hat das mutmaßliche S25 Ultra mal eine angenehme Form, die als ästhetisch bezeichnet werden kann, statt einem Backstein.

Das S23+ wollte ich 3 Jahre nutzen... hat nicht geklappt.
Das S24+ wollte ich 4-5 Jahre nutzen... wird wohl auch nicht klappen :D

Das S25 Ultra könnte mich in der Form erstmals dazu bringen vom Plus- aufs Ultra-Modell zu wechseln, mal schauen, wie klobig es trotz der neuen Form in der Hand liegen wird.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Impulsi, new_waver und ses
Zum S25 Slim gibt es noch keine Leaks?

@fck-andi das Slim soll doch eh in der zweiten Jahreshälfte kommen. Ist noch ein halbes Jahr bis dahin

@fck-andi
Doch.

- 200MP Hauptlinse
- weniger als 7mm tief
- 4500 bis 4700mAh Akku
- 6,6 Zoll Display

Preis irgendwo zwischen Plus Modell und Ultra.

Warum dann 4 Smartphones im Teaser?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal Ich meinte Bilder oder ähnliches. Die Specs habe ich auch schon gehört.

Anhänge

• unpacked.jpg
    unpacked.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@fck-andi in welchem teaser hast du 4 Smartphones gesehen?

Siehe Anhang vom unpacked. Sind doch 4 Smartphones.

@fck-andi

Ah . Jetzt erkannt was das überhaupt ist. Ich würde das Bild jetzt nicht bewerten oder irgendwelche Schlüsse daraus ziehen. Das sind definitiv keine S25 Smartphone auf dem Bild. Auf dem Bild sind runde Rahmen. Die S25 Reihe hat flachen Rahmen.

• Danke
Reaktionen: fck-andi
mavvy schrieb:
Endlich hat das mutmaßliche S25 Ultra mal eine angenehme Form, die als ästhetisch bezeichnet werden kann, statt einem Backstein.
Genau dass ist der Grund warum das 25er für mich nach den ersten halbwegs echten Bildern raus war. Es wird wieder rund...

Bitte keinen runden Rahmen :1f622:

• Danke
Reaktionen: sgjp77 und AOK
Hat es doch gar nicht