kovit
Stamm-User
- 526
@Freschluft Okay, also nichts als Fantasie. Einfach irgendetwas erfunden. War Klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wenn es rein Kameras sind Xiaomi 14 Ultra sind die Kameras doppelt so gut... Wieso dann ein Samsung?UriGeller schrieb:Käme im März ein neues mit überarbeiteter 3x Kamera raus dann wäre das bei mir so. Kameras sind für mich der Hauptgrund für Smartphonewechsel. Und wenn es am Ende nichts zusätzlich kostet, warum nicht?
@David24111980 Weil ich (erstmal) kein Chinahandy mehr kaufe. Ich hatte schon ein ZTE und ein Huawei, was beides top Geräte waren, aber dann jeweils mit starken Schwächen in der Software (USA-China Thema, Dauer der Softwareupdates). Die Gefahr, dass irgendein Hersteller wieder auf einer roten Liste landet, ist mir für ein so teures Gerät zu groß. Und ich lasse mich lieber von den Amis als den Chinesen ausspionierenDavid24111980 schrieb:wenn es rein Kameras sind Xiaomi 14 Ultra sind die Kameras doppelt so gut... Wieso dann ein Samsung?
Müll, wollen nur Klicks abgreifen.David24111980 schrieb:Hier er ist eigentlich immer zuverlässig und halt mal alles zusammen getragen.
Weiß nur nicht t wie er auf 17.01. kommt...
Das wurde nun hier im Thread bereits mehrfach erwähnt. So langsam sollte es jeder, der an der neuen S25-Reihe interessiert ist, wissenDavid24111980 schrieb:Wie bekomm ich den die Rabatt Codes? das trade kann ich ja erst ab 22.01. / 23.01. machen. das ich nicht auf 0 rauskomme ist mir klar wollte nur als "Normalo" wissen wie ich den Maximalen Rabatt bekomme.....