kovit
Stamm-User
- 533
Nach Adam Riese wird Samsung am kommenden Dienstag das Unpacked Event ankündigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, da bin ich bei dir, der Ottonormalverbraucher draußen auf der Straße, oder der dir im Bus gegenüber sitzt. Den interessiert es aber auch in den seltensten Fällen, ob da nun ein Exynos oder ein Snapdragon in seinem Handy verbaut ist, ob das Display nun 60 Hz oder 120 Hz kann.esc schrieb:@Queeky niemand hier im Forum.
Aber wenn du dich mal im Alltag so umschausr, laufen Leute durchaus mit 5 Jahre alte Geräte herum. Ich sehe tagtäglich Leute mit iPhone 8 oder irgendwelchen alten Samsung rumlaufen.
Mein S20 FE 5G wird jetzt 4 Jahre. Wegen des mageren Fortschritts habe ich eine Neuanschaffung erst einmal um 1 Jahr verschoben.Queeky schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische: wer plant denn ernsthaft sein S25 auch noch im Jahre 2032 zu nutzen?
Wenn ich das immer lese, 7 Jahre Updates….
Ich bin auch kein Freund eines Umstiegs.Zehnereis schrieb:Ich denke viele "fürchten sich" auch vor einem Umstieg.
SmartSwitch, was ist das? Sind meine Daten in WA dann weg? Was, meine Banking Apps funktionieren dann nicht mehr?
Och, mein Handy ist noch gut genug...!
Das S26U. Sry der musste jetzt sein.MrBrightside schrieb:Mal schauen was nächstes Jahr spannendes kommt
Was ist das denn für eine Bank.esc schrieb:Ich verstehe es immernoch nicht, wieso ich meine Hausbank bei jeden Handywechsel anrufen muss! (first world problem)
Dann kommt gar nix spannendes nächstes Jahr.kovit schrieb:Also nichts mit S26U.