K
Kaynster
Stamm-User
- 565
Ich will auf dein Depot schauen. Vielleicht heirate ich dich dann ohne Ehevertrag, nur aus Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und genau das ist der Haken!tralax schrieb:@Shogen nur bitte dann nicht beschweren, dass Samsung einen Scheiss drauf gibt was neues zu machen, wenn jedes Jahr die gleichen, wieder neu kaufen
Andere haben zu Hause 20 Paar Schuhe stehen, Klamotten ohne Ende im Schrank, oder 5 verschiedene Fahrräder in der Garage stehen, und damit meine ich nicht den Billigramsch vom Discounter Bei mir hier liegen auch 3 Armbanduhren rum, obwohl ich auch eigentlich nur eine brauche, und das sind auch nicht die Billigen mit Batterie drintralax schrieb:@esc lächerlich ist es jedes Jahr ein Handy zu kaufen, was sich kaum ändert. Mal ganz abgesehen vom Impact auf die Umwelt. Dir würde ich sogar noch ein m³ Waldluft verkaufen können zum Preis eines Smartphones und dir noch jedes Jahr mehr abknöpfen dafür. Jede Firma würde sich solche Kunden wünschen.
Wegen ein paar Nerds die sich alle paar Monate ein neues Flagschiff holen, wird Samsung oder sonst wer nichts an seinen Produkten ändern. Es werden 30 Millionen S2X Geräte jedes Jahr verkauft. Ob zwei Dutzend Android Hilfe User nun jedes Jahr aufs neue ein Gerät kaufen oder nicht, hat auf die Entscheidungen von Samsung keinen Einfluss. Man muss sich nicht wichtiger nehmen als man ist.tralax schrieb:@Shogen nur bitte dann nicht beschweren, dass Samsung einen Scheiss drauf gibt was neues zu machen, wenn jedes Jahr die gleichen, wieder neu kaufen, um der Kaufsucht nachzugeben. Das sind nämlich die, die dann gleich mal wieder danach bei Google Pixel, oppo und co im selben Jahr wieder was kaufen, weil sich an der Kamera nix verbessert hat und Samsung anhand der verkaufszahlen auch keinen Grund hat überhaupt jemals was besser zu machen.
Warum hängst du dich da so sehr drauf auf? Lass doch jeden selbst entscheiden was er macht oder bist du etwa neidisch, weil andere es sich leisten können?tralax schrieb:@esc lächerlich ist es jedes Jahr ein Handy zu kaufen, was sich kaum ändert. Mal ganz abgesehen vom Impact auf die Umwelt. Dir würde ich sogar noch ein m³ Waldluft verkaufen können zum Preis eines Smartphones und dir noch jedes Jahr mehr abknöpfen dafür. Jede Firma würde sich solche Kunden wünschen.
Droid89 schrieb:@qwyx komm schon, es sind so unnötige Beiträge, wie ich habe ein S22 und das S25 lohnt sich mal überhaupt nicht aber auch das mit der Umwelt.