Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 218 73,9%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    295
Ich will auf dein Depot schauen. Vielleicht heirate ich dich dann ohne Ehevertrag, nur aus Liebe 🥰

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, esc, marcodj und 9 andere
@esc lächerlich ist es jedes Jahr ein Handy zu kaufen, was sich kaum ändert. Mal ganz abgesehen vom Impact auf die Umwelt. Dir würde ich sogar noch ein m³ Waldluft verkaufen können zum Preis eines Smartphones und dir noch jedes Jahr mehr abknöpfen dafür. Jede Firma würde sich solche Kunden wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoLo und Freschluft
Ich kann ruhigen Gewissens jedes Jahr wechseln.
Mein aktuelles geht zurück an 1u1 und wird dort weiterverkauft und ich habe den aktuellen Nachfolger.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
@tralax lächerlich ist nur dein Gebaren hier.
Wer sich wann welches Smartphone kauft, geht dich halt einfach mal einen f. an 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: esc, The_Rock01, Queeky und eine weitere Person
Ich will mir eigentlich das S25 Ultra kaufen, es gefällt mir sehr gut optisch. Leider wird wieder die selbe Kamera wie beim S24 Ultra verbaut bis auf den Weitwinkel Sensor. Da bin ich schon 😞...
Auch sonst scheint sich nicht Recht viel zu ändern. Irgendwie schon enttäuschend. Gerade nach den ganzen Kamera Diskussionen im Netz. Samsung kriegt das doch mit würde man annehmen...

@Shogen nur bitte dann nicht beschweren, dass Samsung einen Scheiss drauf gibt was neues zu machen, wenn jedes Jahr die gleichen, wieder neu kaufen, um der Kaufsucht nachzugeben. 😆 Das sind nämlich die, die dann gleich mal wieder danach bei Google Pixel, oppo und co im selben Jahr wieder was kaufen, weil sich an der Kamera nix verbessert hat und Samsung anhand der verkaufszahlen auch keinen Grund hat überhaupt jemals was besser zu machen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marcodj, Team-T und 3 andere
tralax schrieb:
@Shogen nur bitte dann nicht beschweren, dass Samsung einen Scheiss drauf gibt was neues zu machen, wenn jedes Jahr die gleichen, wieder neu kaufen
Und genau das ist der Haken!
Um ordentlich Kohle zu machen, wird nich alles verbraten, was das Forschungslabor her gibt, sondern nur so viel um den Verkauf am laufen zu halten!

Da Fortschritt derzeit nicht unendlich skalierbar ist, muss man sich seine Nuggets eben einteilen.

Erst wenn ein Modell floppt, werden die wach und ggf. auch nachlegen.🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: marcodj und T-Enno
tralax schrieb:
@esc lächerlich ist es jedes Jahr ein Handy zu kaufen, was sich kaum ändert. Mal ganz abgesehen vom Impact auf die Umwelt. Dir würde ich sogar noch ein m³ Waldluft verkaufen können zum Preis eines Smartphones und dir noch jedes Jahr mehr abknöpfen dafür. Jede Firma würde sich solche Kunden wünschen.
Andere haben zu Hause 20 Paar Schuhe stehen, Klamotten ohne Ende im Schrank, oder 5 verschiedene Fahrräder in der Garage stehen, und damit meine ich nicht den Billigramsch vom Discounter ;) Bei mir hier liegen auch 3 Armbanduhren rum, obwohl ich auch eigentlich nur eine brauche, und das sind auch nicht die Billigen mit Batterie drin ;)
Wir sind hier halt im Handy-Forum. Und auch da habe ich hier nicht nur eins rumliegen 😃🤷‍♂️

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, makeno, OnkelLon und 5 andere
@Quarzer hätte dieses Jahr auch wieder mitmachen wollen aber hab mich einfach zu arg in das S24u verliebt und dadurch, dass das S25u aussieht wie eine Chinagurke A la Xiami Mate, werde ich passen. Ja, das ist vielleicht finanziell nicht absolut korrekt, aber irgendwo ist für mich auch das Design wichtig. Und gänzlich wertlos wird das S24u ja in 3-5 Jahren auch nicht sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Quarzer
tralax schrieb:
@Shogen nur bitte dann nicht beschweren, dass Samsung einen Scheiss drauf gibt was neues zu machen, wenn jedes Jahr die gleichen, wieder neu kaufen, um der Kaufsucht nachzugeben. 😆 Das sind nämlich die, die dann gleich mal wieder danach bei Google Pixel, oppo und co im selben Jahr wieder was kaufen, weil sich an der Kamera nix verbessert hat und Samsung anhand der verkaufszahlen auch keinen Grund hat überhaupt jemals was besser zu machen.
Wegen ein paar Nerds die sich alle paar Monate ein neues Flagschiff holen, wird Samsung oder sonst wer nichts an seinen Produkten ändern. Es werden 30 Millionen S2X Geräte jedes Jahr verkauft. Ob zwei Dutzend Android Hilfe User nun jedes Jahr aufs neue ein Gerät kaufen oder nicht, hat auf die Entscheidungen von Samsung keinen Einfluss. Man muss sich nicht wichtiger nehmen als man ist.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, chrissi77, Shogen und 2 andere
tralax schrieb:
Warum hängst du dich da so sehr drauf auf? Lass doch jeden selbst entscheiden was er macht oder bist du etwa neidisch, weil andere es sich leisten können?

• Danke
Reaktionen: DaniellSan, Queeky und Shogen
@qwyx komm schon, es sind so unnötige Beiträge, wie ich habe ein S22 und das S25 lohnt sich mal überhaupt nicht aber auch das mit der Umwelt.

• Traurig
Reaktionen: Team-T
Was sind nun die letzten Gerüchte bezüglich Abmessungen des S25? Nochmal größer als das S24/S23? Oder in etwa gleich anhand der total Abmessungen?

Vor paar Tagen gab es hier im Thema ein Gerücht, es würde auf 6,3 Zoll anwachsen. Davor war immer die Rede von 6,2".
Ich tippe eher auf aufgerundete 6,3 und im Endeffekt ist es relativ nahe am S24 von der Größe.

• Danke
Reaktionen: TB99
Droid89 schrieb:
@qwyx komm schon, es sind so unnötige Beiträge, wie ich habe ein S22 und das S25 lohnt sich mal überhaupt nicht aber auch das mit der Umwelt.

Ja hast recht.

• Traurig
Reaktionen: Team-T
Trotzdem, in D-Land herrsch Meinungsfreiheit die das Kundtun der eigenen Meinung rechtlich absichert auch wenn das nicht jedem gefällt.😎

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besoffen von Silvester?

Wo liegt jetzt das Problem?

Er hat etwas geschrieben, ich habe ihn daraufhin gefragt, was daran schlimm ist. Er hat mir geantwortet, und ich habe ihm recht gegeben. Wäre ich so stur wie manch andere, würde ich ohne Grund weiter diskutieren, aber ihm recht zu geben, ist wohl auch falsch in der heutigen Zeit.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Team-T, Daichink und Maxi_90
@qwyx

Wie kannst du ihm auch dann noch so einfach recht geben. 😜

Zum Thema:
Habt ihr schon was neues gelesen bzgl RAM?

• Danke
Reaktionen: qwyx
12GB für alle Geräte... und 16GB nur für die 512GB+1TB Version vom Ultra...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Maxi_90 und Queeky
Perfekt. Dann bin ich endlich wieder mit 16 GB unterwegs. 😃