Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 218 73,9%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    295
Die Leute spekulieren anhand der hier verbreiteten Gerüchte und Daten, ob sich ein Kauf des S25 Ultra lohnen wird. @Droid89

Oder was stört dich denn so dass du denkst es wäre am Thema vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wie soll das normale Fußvolk da antworten? Jeder sagt, lasst uns drei Wochen warten...

Zuletzt bearbeitet:
Iceuniversum hatte bis jetzt mit seinen leaks immer recht!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan, AL66, Queeky und 2 andere
Bei mir wird es mir wegen den folgenden Punkten rentieren ausgehend von S23:
- LPTO Display
- UWB
- Schwiegervater soll sein S10e ersetzt werden :D
- nochmal längere Update Garantie

• Danke
Reaktionen: Malphi, Shogen, Dani18 und 3 andere
Meint ihr wird es ein trade in geben für das normale S25?
Würde mein s24ultra abgeben
Jemand Erfahrung mit ähnlicher Konstellation wie zb s23u trade in für s24

Samsung hatte bisher immer ein Trade in. Warum sollte es diesmal anders sein

Falls die Benefits zum Launch ähnlich gut werden wie letztes Jahr, werde ich vom s24u wechseln. Mich reizt nach aktuellen Leaks zwar einzig die UWW Kamera, aber ein Wechsel für lau wäre top.
Preis damals für das s24u 1TB waren 1.090€. Dazu gab's die Watch, die für 170€ einen neuen Besitzer gefunden hatte. Aktuelle Ankaufpreise für das s24u liegen bei 900-940€.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, Ringo-Bingo und Daichink
@UriGeller woher hast du die aktuellen Ankaufspreise für das s24u?

@Joso360 z.B. wirkaufens

@Joso360 bei manchen habe ich das gefühl die würden sich sogar ein neues gerät kaufen wenn es nach einem Monat ein neues gäbe und dort nur der Power Button ne andere Form und Farbe hätte. Ich frage mich echt was mit den Leuten teilweise nicht stimmt. Das ist ein riesen minus geschäft was Preis Leistung vom s24u zum s25u angeht. Aber meinetwegen kann ja jeder sein Geld wegwerfen. Das Geld was ihr da verballert könntet ihr lieber in nen ETF oder Bitcoin oder was auch immer investieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoLo, MrPulpFiction, marcodj und 4 andere
Käme im März ein neues mit überarbeiteter 3x Kamera raus dann wäre das bei mir so. Kameras sind für mich der Hauptgrund für Smartphonewechsel. Und wenn es am Ende nichts zusätzlich kostet, warum nicht?

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Shogen
@tralax ich möchte vom S24ultra zum S25 ( normal) wechseln das ultra ist mir doch einfach zu groß.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@tralax les nochmal richtig! Upgrade für umsonst! Für mehrere 100 € wechselt hier keiner bzw. die wenigsten vom Vorgänger. Beim letzten Wechsel vom S23 auf das S24 habe ich sogar 50€ Plus gemacht und das investiert 😊

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, Shogen, Daichink und eine weitere Person
@Joso360 sowas weiß man doch auch vorher. Oder kaufst du blind geräte ohne die mal in der Hand zu halten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer der Otto normalo wendet bestimmt drölftausend gutscheine, tradeins und was weiß ich alles auf um das irgendwie fast zum Nulltarif hinzubekommen. Das sind nur Spezis hier im Forum so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
Ich verstehe nicht, wieso Leute hier des anderen Sucht oder Hobby madig reden möchte. In einem Android Forum tummeln sich halt Leute, die Telefone als Hobby ansehen und nicht als Investition oder einfachen Gebrauchsgegenstand.

Andere geben es halt am Auto, Rennrad oder Briefmarkensammlung aus.

• Danke
Reaktionen: IceMan, nsmart, Hermes und 8 andere
@Quarzer da muss ja Samsung irgendwie blöde sein, wenn sie das zulassen oder deren Gutscheine und tradeins
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@esc glaub mir wenn du merkst dass wenn du vor fünf Jahren ein Smartphone weniger dir dann fünf Jahre später 5 neue Smartphones ermöglicht. Dann verstehst du auch worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
@tralax
Nein das weiß man nicht vorher von einmal in die Hand nehmen.
Ich hatte auch mehrere Wochen ein S23 Ultra und es hat mich erst nach ein paar Wochen gestört, dass es so groß und schwer war.

Aber eigentlich kann es dir doch egal sein. Ist ja nicht dein Geld und auch nicht deine Angelegenheit.
Ich vermute, dass der ottonormalverbraucher auch nicht jedes Jahr wechselt.

• Danke
Reaktionen: pegomi, Shogen und Daichink
Blöd gesagt macht es aus finanzieller Sicht sogar Sinn, vorausgesetzt die Benefits beim Launch bleiben so gut, jedes Jahr zu wechseln. Ein S24u wird nächstes Jahr beim Verkauf keine 900€, eher 700€ bringen. Dann müsste man beim Wechsel auf das neueste Gerät nicht 0€ sondern ca. 200€ ausgeben.
Simple Mathematik..

• Danke
Reaktionen: M4xxx4 und Shogen
@tralax joar, Samsung hats letztes Jahr übertrieben: 10% für OnlineFarben, 150€ Schrott-TradeIn, Gratis Watch6, 5% Member Gutschein, kostenloser Speicher-Upgrade, 2% Shoop.

Habe mit Verkauf der Uhr dann weniger gezahlt als ich für mein S23 vom Ankäufer (also nichtmal Kleinanzeigen oder so) bekommen habe. Habe mir jetzt nen Spiel draus gemacht, jedes Jahr kostenlos bzw sehr günstig auf die nächste Version zu wechseln. Klar Otto Normalo kann das nicht, der wechselt aber auch nicht jedes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, pad82, kovit und 2 andere
@tralax
Nur weil man jährlich ein Smartphone wechselt, heisst es noch lange nicht, dass man mit Geld nicht umgehen oder finanziell unwissend ist.. Oder willst du auf mein Depot mal gucken?

Lächerlich.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB und Shogen