Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 219 74,0%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    296
bis jetzt noch unklar. denke am 22. Januar Klarheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Das Ding wird sowieso bei mir im light mode laufen falls ich mich dafür entscheide. Lieber mehr Akku. Die CPU ist beim s23 schon genug stark.

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
Der Test wäre mit Beta Firmware. Im Grunde bekommst du paar MHz mehr und erkennst keinen Unterschied. Die Leistung wirst du sowie im normalen Gebrauch nie abrufen.

• Danke
Reaktionen: MG500
Die Werte wundern mich nicht. Der Elite ist einfach brachial und braucht entsprechend Kühlung. Ist diese nicht gut genug wird halt früher oder später gedrosselt.

Da kann man sich schon fragen, ist die CPU/SoC überhaupt für Mobile geeignet? Auf jeden Fall hart an der Grenze...

mal was anderes. ich Will mir das S25 Ultra kaufen da mein jetziges 6 Jahre auf dem Buckel hat.
Habe hier irgendwo mal gehört das es hier dann Rabatt Codes gibt. kommen die dann am 22.01. mit erscheinung oder gibts da schon ne seite?
MFG David

Einfach mal beim Samsung-Support anfragen, da bekommt man ihn ziemlich schnell (am besten über den Chat). ;)
Natürlich erst, wenn es vorbestellbar ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kovit und David24111980
@David24111980
Letztes Jahr kamen die automatisch. Ich glaube über die Samsung Members App.

• Danke
Reaktionen: David24111980 und Daichink
Wie hat man denn letztes Jahr diesen Code für die Watch bekommen wo man sich für das Event registrieren musste?

@Deeereineda Auf der Samsung Website, aber erst sobald Samsung das Galaxy Unpacked Event offiziell angekündigt hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Deeereineda
ok danke dan mal 20 Tage abwarten

Hier vor Ort läuft ein 23U 512 immer noch so geil, dass das 25 doch glatt übersprungen wird.😉

• Danke
Reaktionen: OnkelLon, Maxi_90 und Daichink
von 23U auf 24U und 24U auf 25U Lohnt sich nicht aber von nem smartohine von 2018 auf 25U das rentiert sich schon.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@David24111980 wie ist das gemeint? Das 23U ist doch nicht von 2018....und wenn es nicht so gemeint ist, weshalb dann die Aufführung mit der Zwischenstufe und keine Bestätigung, dass sich der Sprung von 23 auf 25 nicht lohnt?

edit: Hab gerade gesehen dass du weiter oben geschrieben hast, dass deins 6 Jahre auf dme Buckel hat... war für mich verwirrend, ohne die Info oben, dachte das ist auf den Beitrag von @Team-T bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xentox - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: David24111980 und Team-T
hab mehreren foren gelesen das von 23 auf 24 und 24 auf 25 das sich das nicht lohnt zuwenig neues für einen arsch voll geld mehr.... Wenn ich das 25U hab hole ich mir auch erst wieder es 30U oder 30Note wenn es da überhaupt noch smartphone gibt.
@xentox ja ohne vorherigen text ist nicht einwandfrei ersichtlich

• Danke
Reaktionen: Daichink und xentox
Mein S23U läuft auch einwandfrei, aber ich werde wohl wegen dem flachen Display wechseln

David24111980 schrieb:
hab mehreren foren gelesen das von 23 auf 24 und 24 auf 25 das sich das nicht lohnt zuwenig neues für einen arsch voll geld mehr....
hab selber zurzeit S22 und bin gespannt ob es lohnt zu wechseln.. erst am 22.01 Klarheit was da rausbringt.

neija ist ja schon 99% klar was uns erwartet....
Ich hätte ja eh einiges anderes hemacht aber bevkr ich gefragt werde friert die Hölle zu 😂😂😂😂

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Bitte Threadtitel anpassen. Lohnt sich für mich personlich der Umstieg zum S25U? Danke

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Öhm, bei aller Liebe, aber keine Ahnung.

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl