TB99
Dauer-User
- 972
@emjay99 ich kann halt zwischen den Zeilen lesen und hab dazu meine Meinung gesagt. Muss dir ja nicht gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich sehe es genau umgekehrt, ich bin bereit für ein kompaktes Gerät mehr Geld hinzulegen, wenn es eine sehr gute Ausstattung hat, leider gibt es kaum kompakte Geräte mit sehr guter Ausstattung, die die es gibt sind nicht günstig, hingegen gibt es viele große billige Handys.Rintenfinten schrieb:Grundsätzlich stelle ich mir zu dem Thema die Frage: haben kompaktere Handys bessere Verkaufszahlen weil sie kompakter sind, oder weil sie billiger sind?
Persönlich würde ich auf Letzteres tippen. Das würde dann bedeuten, dass billigere Handys beliebter sind und nicht kompaktere. Ist aber nur meine Meinung.
Diese Theorie widerspricht der Tatsache, dass kompaktes Smartphones nur noch in teureren Segment zu finden sind. Die billigen Smartphones sind alle 6,7 Zoll Knochen. Unter 500 € UVP findest du kein kompaktes Smartphone mehr.Rintenfinten schrieb:Grundsätzlich stelle ich mir zu dem Thema die Frage: haben kompaktere Handys bessere Verkaufszahlen weil sie kompakter sind, oder weil sie billiger sind?
Persönlich würde ich auf Letzteres tippen. Das würde dann bedeuten, dass billigere Handys beliebter sind und nicht kompaktere. Ist aber nur meine Meinung.
@TB99 Welches Google-Handy meinst Du hier genau?TB99 schrieb:Die Ausstattung vom Ultra ohne Stift auf 6.1 Zoll wird wohl so nicht gehen. Aber wenn man es intelligent macht geht es schon wiw Google zeigt.