Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 219 73,7%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 66 22,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    297
MarcoLo schrieb:
"Kompakte" Smartphones mit einem 6.1 Zoll Display sind weltweit immer noch sehr beliebt.
Günstig ist weltweit sehr beliebt.
Nimm Apple mal da aus der Liste raus und dann schreib den Preis dahinter.
MarcoLo schrieb:
Die Plätze 1, 3, 8 und 10 sind hochpreisige Smartphones, die alle relativ kompakt sind.
Relativ
MarcoLo schrieb:
Und eure geliebte Ultra oder Plus Version hat es nicht in die Top-10 geschafft.
In anderen Worten die Kunden wollen kleine Geräte haben und die Hersteller bauen nur große Geräte. Aus dem Grund führen die billigen Geräte die Liste an.

Jetzt habe sogar ich es verstanden, hab vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und MissStyria
Wenn es um die reinen Stückzahlen geht, dann sind in allen Bereichen die Enthusiasten mit ihrem Geschmack meist nicht ganz vorne. Dafür jedoch mit der Marge für die Hersteller ;)
Und hier geht es halt um die Flagschiffe des Herstellers.

Das kannst du nahezu auf alles übertrragen, Grafikkarten, Autos oder Fernseher.
Wenn ich meiner Mutter mit knapp 70 Jahren mein Sam,sung in die Hand drücke, ist siue begeistert, würde aber keine 1000€ dafür ausgeben. Ich bin mir sicher, dass auch diese Meinung bei einem netten Porsche GT3 RS oder einem 65" OLED identisch bei ihr wäre.

@Droid89 das weltweit meistverkaufte und damit beliebteste Smartphone der Welt ist das iPhone 15. Ein 6,1 Zoll kleines Gerät. Das wurde dir schon mit Fakten dargelegt. Warum hast du den Drang alle davon zu überzeugen, dass keiner kompakte Geräte will? Dich zwingt ja niemand eines zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, MarcoLo und eine weitere Person
@kovit noch einmal, es ist mit Abstand das günstigste Iphone, genau wie das S24 das günstigste Galaxy ist. Apple spielt da aber in einer eigenen Liga. Deshalb schrieb ich denk dir die Iphones weg und schreib den Preis dahinter.b

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@Droid89 warum sollte man die Statistik so ändern, dass sie dir in den Kram passt.
Die Verkaufszahlen sind objektiver Stand der Dinge, Rest ist spekulation

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, kovit und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: marcodj und MarcoLo
@emjay99 welches Galaxy mit 6.1" ist günstiger?

@TB99 wo in dem Zitat steht etwas von 6,1"?

Also ich für meinen Teil mag auch kleinere Smartphones. Aktuell eben das S24. Ist für mich nicht winzig aber auch nicht riesig. Man kann sich noch damit hinsetzen wenn es in der Hosentasche ist ohne sich das Ding in die Hüfte zu rammen.

Sollte das S25 6,3 Zoll haben ist das noch ok und ne gute Größe. Aber mehr muss dann nicht sein.

• Danke
Reaktionen: makeno, Daichink, Queeky und eine weitere Person
Droid89 schrieb:
@kovit noch einmal, es ist mit Abstand das günstigste Iphone, genau wie das S24 das günstigste Galaxy ist. Apple spielt da aber in einer eigenen Liga. Deshalb schrieb ich denk dir die Iphones weg und schreib den Preis dahinter.b
Denke dir alle Smartphones ab 6,5 Zoll weg und dann schaue dir noch mal an welche Smartphone gekauft werden. Nur Smartphones unter 6,5 Zoll🤣

Wieso soll man was wegdenken? Sie sind da, sie sind beliebt. Das ist die Realität.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Shogen
@emjay99 bezogen auf deine Aussage und deine auf das S24. Lass es 6.1-6.2 sein aber das ändert nichts an meiner Frage.

Ich habe überhaupt keine Aussage zum S24 getroffen, sondern festgestellt, daß das S24 nicht das günstigste Galaxy ist.

• Danke
@emjay99 dann hast du die Aussage nicht verstanden.
Egal, hat sich erledigt.

Shogen schrieb:
@Droid89 warum sollte man die Statistik so ändern, dass sie dir in den Kram passt.
Bei Apple gibt es keine 100-200€ Geräte.
Shogen schrieb:
Die Verkaufszahlen sind objektiver Stand der Dinge, Rest ist spekulation
Richtig und die günstigen Geräte führen die Liste an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

emjay99 schrieb:
Ich habe überhaupt keine Aussage zum S24 getroffen, sondern festgestellt, daß das S24 nicht das günstigste Galaxy ist.
Mit Abstand das günstigste aus der S24 Reihe

Weil ja auch alle die Telefone kaufen 🤣 die meisten nehmen die doch mit Vertrag oder Verlängerung und drücken ein paar € ab. Viele wollen keinen 65" TV in der Hose und greifen bewusst zu kleinen Modellen.

Droid89 schrieb:
Richtig und die günstigen Geräte führen die Liste an.
Jo, nur ist deine Kausalkette völlig an en Haaren herbeigezogen 🤷🏼

• Danke
Reaktionen: marcodj und roboduck
Zum Thema zurück.
Ich hab gehört, dass Samsung eine S25 Reihe demnächst rausbringen soll
Laut Berichten soll sogar ein kompaktes und nen paar Brocken dabei sein.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Snajdan, marcodj, WolfgangN-63 und 4 andere
Bis 6,5 zoll ist akzeptabel. Mag auch keine großen smartphones. Da braucht man im sommer eine Hängetasche,😀

Die Dateien liefern nun weitere Informationshäppchen zum S25 Ultra. So soll das Display mit der gleichen Displayauslösung wie beim Vorgänger arbeiten, aber diesmal sollen im high-brightness Modus bis zu 3000 nits drin sein. Updates sollen nun auch über seamless A/B draufgespielt werden:

"...Bestätigung von Einzelheiten wie der Unterstützung für nahtlose A/B-Updates

Als Ultra-Edition der S25-Reihe erwartet man von diesem Telefon nur einen großen, schönen Bildschirm, und die Dateien hier zeigen, dass das Telefon die gleiche Auflösung von 3120 x 1440 hat wie das S24 Ultra davor. Das ändert sich zwar nicht, aber es klingt so, als könnte das S25 Ultra zumindest eine kleine Steigerung der maximalen Helligkeit erhalten, die im Hochhelligkeitsmodus bis zu 3.000 Lux erreicht."

Galaxy S25 Ultra leak shows evidence of high-speed UFS 4.0 storage

• Danke
Reaktionen: Bernd
TB99 schrieb:
@emjay99 dann hast du die Aussage nicht verstanden.
Egal, hat sich erledigt.
Sorry, aber der einzige, der hier nicht verstanden hat, das bist Du.

• Danke