Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 219 73,7%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 66 22,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,0%

• Umfrageteilnehmer
    297
Niemand will sie? Unsinn, die kleinen Smartphones verkaufen sich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich denke, das war ironisch gemeint.

• Danke
Reaktionen: marcodj
kovit schrieb:
Die Maße werden sicherlich nicht stimmen, falls das S25 wirklich 6,36 Zoll haben soll.
Ist nun mal ein Spekulationsthread, der von "leaks" lebt.
Ob nun die Maße, oder die Displaygröße stimmen, erfahren wir im Januar 🤷🏼

Schöner wäre wenn die Phones endlich mal deutlich kleiner und leichter werden würden. Dafür würde ich auch gerne deutlich mehr zahlen.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Ehrmantraut und Kaynster
@trailrider Dafür ist wohl die Flip Serie vorgesehen. Wer natürlich kein gefaltete Display mag, hat da die A-Karte. Apple führt leider auch das Mini nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@kovit Woran siehst du das? Ich sehe eher das sich die gut verkaufen.
Wenns Ironie war, bitte meinen Satz ignorieren :D

• Danke
Bernd schrieb:
@trailrider Dafür ist wohl die FOLD Serie vorgesehen. Wer natürlich kein gefaltete Display mag, hat da die A-Karte. Apple führt leider auch das Mini nicht weiter.

Fold für leicht?
Eher das Flip dann

• Danke
Reaktionen: Bernd
@Kaynster - Nein, leicht ist das Fold nicht, es ist auch nicht dünn. Aber eine Verbindung aus 6,2" und 7,6" Display und irgendwo müssen die Innereien ja auch hin. Ich mag das genau so ;)

Da ich selber ein s24 snappi und das normale oppo x8 habe, vergleiche ich die Geräte gerne. Das oppo und vivo sind zur Zeit.die besten Geräte. Auch Software ist mega gut. Mal schauen wie das s25 wird.

@Stuttgart oppo und vivo sind aber größer als s23/4/5

Ich habe das Vivo X200 Pro Mini, es ist ein paar Millimeter größer, fühlt sich in der Hand aber sehr ähnlich an. Nur das Gewicht könnte beim Vivo weniger sein.

@Orangehase07 tja das Teil wird aber in de doch nicht verkauft. Also fehlen bänder.

• Danke
emjay99 schrieb:
Deswegen hat google das Pixel 9 Pro herausgebracht und scheinbar großen Erfolg damit.
Scheinbar, Quelle: denke ich mal
emjay99 schrieb:
Das 9 Pro XL hingegen läuft wohl nicht so gut.
Quelle: so sehe ich das halt
kovit schrieb:
iPhone 16 Pro, Pixel 9 Pro, S24, Vivo 200 Pro Mini, Oppo X6 Mini demnächst. Alles aktuelle kleine, kompakte Smartphone mit 6,1-6,3 Zoll. Aber Niemand willl sie...
Das habe ich dann falsch komuniziert. 6.3 Zoll ist für mich nicht klein. Die Leute wollen ja richtung 6.1 Zoll oder gar unter 6 Zoll. Das will die Mehrheit nicht.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Shogen
@Droid89 könnte mir da nur vorstellen, dass es unter einer bestimmten Größe zu viele Einschränkungen gibt die einen größeren Verkaufserfolg verhindert.
Ein guter Kompromiss ist die 6.1-6.3 Klasse, oder <150mm hoch und 70mm breit.

• Danke
Droid89 schrieb:
Scheinbar, Quelle: denke ich mal

Quelle: so sehe ich das halt

Das habe ich dann falsch komuniziert. 6.3 Zoll ist für mich nicht klein. Die Leute wollen ja richtung 6.1 Zoll oder gar unter 6 Zoll. Das will die Mehrheit nicht.
Was ich nicht weiß, kann nicht stimmen. Meine Meinung zählt, sonst keine.

@fck-andi
Bekommt das Slim nicht die gleiche Kamera wie das Ultra? Hab ich da was überlesen?

Das S25 Ultra soll exklusive die zweiten Generation von Cornings Gorilla Glass Armor nutzen:

"..Laut dem Informanten Ice Universe (@UniverseIce) wird das Galaxy S25 Ultra mit dem Corning Gorilla Glass Armor der zweiten Generation zum Schutz des Bildschirms ausgestattet sein. Berichten zufolge wird es weiterhin entspiegelte Eigenschaften aufweisen, aber eine höhere Haltbarkeit aufweisen als das Gorilla Glass Armor-Panel des Galaxy S24 Ultra."

Galaxy S25 Ultra could use more durable Gorilla Glass

Die letzte One UI 7 Beta soll auch darauf hindeuten, dass das S25 Slim erst zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Markt kommt:

"..Dank Samsungs neuester Beta von One UI 7. Diese enthält eine Liste der US-Anbieter-spezifischen Samsung-Telefonmodelle, aber die Modellnummer des Galaxy S25 Slim ist nicht auf der Liste.

Dies deutet darauf hin, dass das Slim nicht zu der ersten Welle von Geräten gehört, die mit One UI 7 auf Android 15 auf den Markt kommen."

Samsung Galaxy S25 Slim once again rumored to arrive later than the rest of the family

Und eine Datei soll die Gerüchte rund um das Kamerasetup des S25 Ultra bestätigen:

x.com

Anhänge

• Gf0xunBaoAAt7a-.jpeg
    Gf0xunBaoAAt7a-.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 55
  • Danke
Reaktionen: Daichink und nsmart
"Kompakte" Smartphones mit einem 6.1 Zoll Display sind weltweit immer noch sehr beliebt. Die Plätze 1, 3, 8 und 10 sind hochpreisige Smartphones, die alle relativ kompakt sind.

gsmarena_001.jpg
Und eure geliebte Ultra oder Plus Version hat es nicht in die Top-10 geschafft. Somit sind grosse Smartphones unbeliebt und sollten in Zukunft nicht mehr produziert werden 😜.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Andi05, emjay99 und 3 andere