X
xabcx
Neues Mitglied
- 19
Niemand will sie? Unsinn, die kleinen Smartphones verkaufen sich sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist nun mal ein Spekulationsthread, der von "leaks" lebt.kovit schrieb:Die Maße werden sicherlich nicht stimmen, falls das S25 wirklich 6,36 Zoll haben soll.
Bernd schrieb:@trailrider Dafür ist wohl die FOLD Serie vorgesehen. Wer natürlich kein gefaltete Display mag, hat da die A-Karte. Apple führt leider auch das Mini nicht weiter.
S22 146 x 70,6 x 7,6 mmShogen schrieb:S24: 147 x 70,6 x 7,6 mm
S25: 146,9 x 70,4 x 7,2 mm
Scheinbar, Quelle: denke ich malemjay99 schrieb:Deswegen hat google das Pixel 9 Pro herausgebracht und scheinbar großen Erfolg damit.
Quelle: so sehe ich das haltemjay99 schrieb:Das 9 Pro XL hingegen läuft wohl nicht so gut.
Das habe ich dann falsch komuniziert. 6.3 Zoll ist für mich nicht klein. Die Leute wollen ja richtung 6.1 Zoll oder gar unter 6 Zoll. Das will die Mehrheit nicht.kovit schrieb:iPhone 16 Pro, Pixel 9 Pro, S24, Vivo 200 Pro Mini, Oppo X6 Mini demnächst. Alles aktuelle kleine, kompakte Smartphone mit 6,1-6,3 Zoll. Aber Niemand willl sie...
Was ich nicht weiß, kann nicht stimmen. Meine Meinung zählt, sonst keine.Droid89 schrieb:Scheinbar, Quelle: denke ich mal
Quelle: so sehe ich das halt
Das habe ich dann falsch komuniziert. 6.3 Zoll ist für mich nicht klein. Die Leute wollen ja richtung 6.1 Zoll oder gar unter 6 Zoll. Das will die Mehrheit nicht.