T
tralax
Stamm-User
- 771
@Mark was man noch nie hatte kann man nicht vermissen. Von daher kann's mir egal sein. Werde mir aber sicherlich kein Case kaufen nur um da drin Magnete zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roboduck schrieb:vermutliche matte Displaybeschichtung
Okay, ich kenne das nur von Laptop-Displays, da gibt es entweder matt (nicht spiegelnd) oder glossy (spiegelnd).kovit schrieb:@roboduck es ist keine Matte Beschichtung drauf. Es ist eine Entspiegelung. Das sind unterschiedliche Sachen. Aber matt ist da nichts. Das Display wird mit Magnesiumfluorid bedamft.
Folien sind so furchtbar, die gehen dauernd ab. Damit habe ich vor Jahren aufgehört.gammon schrieb:Wenn doch nur eine einfache Folie, die man auf einem Display anbringen könnte all deine Probleme lösen würde.
Und was wolltest Du uns jetzt mitteilen?Mark Aber schrieb:
Sag bitte, dass das ein Gag war....Maxi_90 schrieb:Also ich merk vom entspiegelten Display auch nicht recht was, aber ich nutze ja auch ein Display Glass von Whitestone
@jes-aa Wofür steht denn "CB"?jes-aa schrieb:Es wird ein S25 in Silbergrau mit 256 GB werden und voraussichtlich über CB bestellt.