Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 218 73,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 66 22,3%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    296
@Mark was man noch nie hatte kann man nicht vermissen. Von daher kann's mir egal sein. Werde mir aber sicherlich kein Case kaufen nur um da drin Magnete zu haben.

• Danke
Reaktionen: MG500
Zumindest wer es möchte könnte im Vergleich zu vorher keine Probleme haben mit NFC wenn ein Magnet 🧲 in der Hülle ist.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Ich hatte mich jetzt so auf das S25 gefreut aber die vermutliche matte Displaybeschichtung könnte sich als Showstopper erweisen.
Ich bin ein Hosentaschenträger und da ist schon eine grosse mechanische Belastung in Form von Reibung auf dem Display.
Ich fürchte das wird sich über die Zeit an den Kontaktstellen blank poliert werden und dann hat man ein halb mattes, halb spiegelndes Glas, was furchtbar aussieht.

• Danke
Reaktionen: Daichink und MG500
@roboduck es ist keine Matte Beschichtung drauf. Es ist eine Entspiegelung. Das sind unterschiedliche Sachen. Aber matt ist da nichts. Das Display wird mit Magnesiumfluorid bedamft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Wenn doch nur eine einfache Folie, die man auf einem Display anbringen könnte all deine Probleme lösen würde. :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, MrPulpFiction, MissStyria und 2 andere
kovit schrieb:
@roboduck es ist keine Matte Beschichtung drauf. Es ist eine Entspiegelung. Das sind unterschiedliche Sachen. Aber matt ist da nichts. Das Display wird mit Magnesiumfluorid bedamft.
Okay, ich kenne das nur von Laptop-Displays, da gibt es entweder matt (nicht spiegelnd) oder glossy (spiegelnd).
Genau das meinte ich doch, dass da eine Schicht aufgebracht wird.
gammon schrieb:
Wenn doch nur eine einfache Folie, die man auf einem Display anbringen könnte all deine Probleme lösen würde. :D
Folien sind so furchtbar, die gehen dauernd ab. Damit habe ich vor Jahren aufgehört.
Mark Aber schrieb:
Und was wolltest Du uns jetzt mitteilen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@roboduck ja aber das Samsung Display ist nicht Matt wie beim Laptop. Es ist eine Entspiegelung wie es auch Brillengläser haben. Wäre ja doof, wenn sie Brille matt wäre 😅

Habe mir Tag und Uhrzeit der Neuvorstellung bereits in meinen Kalender eingetragen:

Es wird ein S25 in Silbergrau mit 256 GB werden und voraussichtlich über CB bestellt.

Das bisherige S23 gebe ich dann in Zahlung und hoffe auf gute TradeIn Angebote.

Dazu noch ein passendes Clear Case und eine Display Folie, that‘s it.

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich zu registrieren? Ich hatte das beim Galaxy Watch Ultra unpack event nicht gemacht und mich dann geärgert, weil diejenigen die sich registriert hatten dann Sondernachlässe bekommen haben.

Ich habe nicht alles gelesen, aber wenn ich schon entspiegeltes Display lese, wird mir schon ganz anders... Bin von dem 24er absolut enttäuscht was die Displaydarstellung angeht. Ich hoffe, dass die Farben diesmal wieder kräftiger werden!

• Danke
Also ich merk vom entspiegelten Display auch nicht recht was, aber ich nutze ja auch ein Display Glass von Whitestone. Das soll damit Na die Entspiegelung weitgehend aushebeln.
Was mich nur hoffen lässt, dass das Display etwas besser wird. Hab dieses Grain Problem ganz leicht im Grau und (fast) Schwarz und hab es nur wegen diesem Thread im S24 Forum erst so richtig wahrgenommen.
Davor hatte ich nur das Gefühl, dass das grau nicht ganz rein aussieht und es aufs neue Display geschoben.
Somit werd ich wahrscheinlich ein Trade In machen "heuer".

Gerüchte mäßig hab ich nur gelesen, dass das Blau beim S25 etwas mehr "navy" werden wird.
Alles nur Gerüchte aktuell.

• Danke
@Maxi_90 wie sollst du denn etwas von der Entspiegelung merken. Die Entspiegelung ist auf dem Display. Das was bei dir spiegelt ist dein Panzerglas was auf dem Display oben drauf ist.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Maxi_90 schrieb:
Also ich merk vom entspiegelten Display auch nicht recht was, aber ich nutze ja auch ein Display Glass von Whitestone
Sag bitte, dass das ein Gag war....🫣

• Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und marcodj
Er hat doch selbst klargestellt, dass er nichts davon merkt, eben weil er ein Schutzglas nutzt 🤔

• Danke
Reaktionen: M--G, Daichink und Maxi_90
@Shogen

Danke. Ich dachte ich schreib es extra dazu, aber wird ja nicht komplett gelesen/verstanden. 😅

Hab ja heute was gelesen vom RAM dass dieser nur quer durch "nur" 12 GB sein soll.
Habt ihr da Neuigkeiten?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Shogen
@Maxi_90

Das mit den 12 GB Ram scheint mehr oder weniger bestätigt, wenn man die Meldungen so sieht. Evtl gibt es vom Ultra eine Version mit 16.

• Wow
Reaktionen: Maxi_90
jes-aa schrieb:
Es wird ein S25 in Silbergrau mit 256 GB werden und voraussichtlich über CB bestellt.
@jes-aa Wofür steht denn "CB"?