Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 229 74,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 67 21,8%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 11 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    307
Was ist denn "Schrott-Trade-In"?! Nimmt Samsung jedes Handy bei Kauf eines neuen Geräts?!

• Danke
Reaktionen: Daichink
gabs für jedes (auch kaputte) handy geld , 200 euro glaube

Freschluft schrieb:
Eine Revolution oder wenigstens Evolution zu erwarten ist nicht der Anspruch, aber dass die es wirklich 1:1 so übernommen haben ist schon bedauerlich aus Kundenseite.
Da fühle ich mich, als Kunde, nicht angesprochen.
Optik und handling finde ich prima. Dementsprechend braucht man da nicht dran rumpfuschen.

@schattenparka exakt. Ich hol mir da immer irgendnen Android Gerät bei Kleinanzeigen für nen 10er inkl. Versand und kann dadurch nochmal dreistellig sparen. Ich versuche immer eins zu holen, das noch geht und das Display nicht kaputt ist. Sollte aber eigentlich egal sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink und schattenparka
Das blöde beim letzten mal war, das nicht jeder der sich registriert hatte, auch einen Gutschein bekommen hattte.

• Danke
Reaktionen: NatureOne
Ich glaub, es haben nur die jenigen ein Gutschein erhalten, die auch mit den Account vorher etwas bestellt haben.

@trim nein, man musste sich einfach zwei Wochen vorher registrieren.

• Danke
Reaktionen: trim und Daichink
Es gibt bestimmt wieder ganz gute Gutscheine, auf Anfrage im Ö-Samsung Shop. Das S25 Ultra kommt sicher in meine kleine Snapy Ultra Sammlung (S23U, S24U)🙈👍

• Danke
Reaktionen: Daichink
esc schrieb:
Werde mir das S25U vorbestellen. Ich hoffe aber, dass die Kamera mehr taugt als das S24U,
Wieso?
Quarzer schrieb:
Letztes Jahr wars absurd gut. Kostenloses Speicher-Upgrade, Schrott-Trade-In, 10% Shop-Farben, 5% Members, Watch6 ...
Jedes Jahr als Vorbesteller das Maximum an Rabatt.

S23U 512GB knapp 700€ netto mit Vertrag

S24U 512GB war S23U + 500€ (ohne Vetrag)

Vor kurzem für 900€ verkauft.
Das ist echt super bei Samsung.

MST716 schrieb:
Es gibt bestimmt wieder ganz gute Gutscheine, auf Anfrage im Ö-Samsung Shop. Das S25 Ultra kommt sicher in meine kleine Snapy Ultra Sammlung (S23U, S24U)🙈👍
Gib bitte Bescheid, sobald es soweit ist.

In AT bekommt man leider meist einen schlechteren Rabatt... 😔

• Danke
Reaktionen: RS1977
wie macht ihr das wenn ihr euch nicht zwischen eine Pus oder dem Ultra entscheiden könnt, wartet ihr ihr bis man es im Einzelhandel anschauen kann?

Sparky81 schrieb:
In AT bekommt man leider meist einen schlechteren Rabatt... 😔
Ich hatte heuer von einem netten Forumsmember einen 10% Code für den AT Shop erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
wartet Ihr damit ihr nicht eins aus der ersten Charge bekommt?

War es nicht so, dass beim Trade-In es ein Modell sein muss was in der Liste vorhanden ist? Oder haben sie das mittlerweile flexibel gestaltet?
Hab auch noch genug alte Smartphones hier rumliegen (OnePlus 3T, Nexus 5, Huawei P10Lite,...) :D

• Danke
Reaktionen: Daichink, -Martin- und Shogen
@TB99
Es musste ein Smartphone sein, mehr nicht. Konnte auch kaputt sein.

Ich kenne es bei Samsung auch nur mit der Liste.
Ist dein Handy nicht aufgeführt, funktioniert auch kein trade in.

@Shogen
Im Januar habe ich ein LG Optimus Speed aus 2012 zum TradeIn eingeschickt.
Es gab keine Liste.

Also ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Samsung geschaut, man kann aktuell für ein Tab S10+ und Tab S10 Ultra einen Trade-In machen und da kann man nicht JEDES Gerät eintauschen. Es gibt also doch eine Liste! (s. Fotos)! OnePlus ist schon mal nicht dabei!

Aber man könnte sich ja z. B. ein altes Galaxy A-was-auch-immer besorgen und 150-200€ kassieren!

1734600199500.png1734600214391.png

• Danke
Reaktionen: -Martin- und Shogen
@schattenparka
So war es zumindest beim s23 damals auch.
Du mußt vorher auswählen, welches Telefon du einschickst.
Steht es nicht zur Auswahl = kein trade in

• Danke
Reaktionen: schattenparka und -Martin-