B
bananensaft
Enthusiast
- 3.479
das mit der Markentreue kann ich insofern nachvollziehen, dass da oft auch "kein Bock mich umzugewöhnen" mitspielt. Gerade bei sowas wie dem Smartphone, was für viele einfach nur funktionieren muss. Und keinen Nerv für alles neu macht der Mai ![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Geht mir ähnlich. Ich schaue auch, dass die Verwandtschaft die von mir IT Support erhält, sich ein Samsung kauft. Dann geht nämlich auch remote Support via Telefon und am eigenen Handy nachturnen.![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Geht mir ähnlich. Ich schaue auch, dass die Verwandtschaft die von mir IT Support erhält, sich ein Samsung kauft. Dann geht nämlich auch remote Support via Telefon und am eigenen Handy nachturnen.
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](/styles/ah2/64/1f606.png.pagespeed.ce.k5Jc-P8fi6.png)