Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Hier nochmal mein Rabattcode, den mir Samsung zur Vorbestellung des S25 zugesendet hat:
N93-AR31-X89E-ZZ8Z

Viel Erfolg euch bei der Schnäppchenjagt!

Also wo soll nun der Grund sein zu wechseln? Die Displayränder sind gleich, die Displaygrösse mit 6,7 beim S25+ ebenfalls zum S24+, selbst die Handyhüllen passen, und noch nicht mal die Antireflektionsbeschichtung bekommen S25+ und S25, keine Fortschritte bei der Kamera. Und der SD Elite ist für mich kein Grund, der Exynos läuft gerade mit Android 15 butterweich. Selbst mit allen TradeIns wüsste ich nicht, warum ich wechseln sollte. Dann wird eben das S25 übersprungen, mit S26 SOLL ja auch die neue Akkutechnik Einzug halten.
Für MICH persönlich garantiert kein Wechsel dieses Jahr. Wie es für die User des S25U aussieht ist klar was anderes, die bekommen ja auch die Runden "Ecken".

Hier, wer möchte, mein Rabatt Code. Für mich hat die neue Serie nichts was interessant ist.

N93-AB9X-8SS1-EAPB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronman und Freschluft
also der 5% Rabattcode vom chat lässt sich bei mir nicht einlösen.
Da steht dann bitte gültigen Code eingeben

• Danke
Reaktionen: SaSaf
@mrmax

Dann nimm SHOP5.

Der gibt zusätzlich 5% Nachlass ;)

@ses ich will das normale s25

In Österreich s25u 512gb um 1304€
Für das s23u 512GB bieten sie 365€

Das wird nichts.
Gut, Geld gespart.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich habe Probleme mit PayPal. Kommt immer Fehler bei Abschluss der Zahlung. Egal ob KK oder Bankkonto. Die Kunden sind auf alle in Ordnung hat das sonst noch jemand?

Ich springe auch ab. Bleib beim oppo. Wollte das s25 aber hat null Vorteile ggü. das s24 mit snappi.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und NatureOne
Ich bestelle auch nicht. Habe auch noch zwei Vorbesteller Codes falls die jemand brauch.

Keine Neuerung..... nur AI Müll? Ernsthaft? Kommt einem so vor als müssten die einfach was bringen und warten auf das s26 was vll. Wieder mehr bringt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Stimmt schon.. Gab letztes Jahr noch 1 Jahr Care+ dazu und ne Hülle...
Ist schon n guter Preis fürs S25 mit 256gb aber neu ist "nur" der Snapdragon und eben 12GB Ram.

Kamera wäre mir lieber gewesen hätte die endlich mal ein Update erhalten :(

Welche AI Neuerung gab es? Hab ich was verpasst.

Kann mein Z Fold 6 nicht Tradeln

• Haha
Reaktionen: Bernd