RB80
Stamm-User
- 935
Dann wird es bei mir wirklich die graue Variante werden, da passt der Rahmen dann ungefähr zur Farbe
@Passagier57
@Passagier57
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gut, da kann man nichts gegen sagen. Wenn man die 300€ übrig hat, klasse. Aber bei einem 50/50 Wifi/Daten Nutzenverhalten wirds trotzdem kaum >20% besser sein. Wo die Handys in 15 Minuten selbst mit den popeligen 25w auf 50% Akkustand laden...Danbis schrieb:@Freschluft viel wichtiger die bessere Akkulaufzeit im Mobilfunknetz durch den Snapdragon. Und da ich viel mobil unterwegs bin, für mich ein Vorteil
Hast du da einen Vergleich vom S24 mit Exynos und Snappi?Danbis schrieb:@Freschluft viel wichtiger die bessere Akkulaufzeit im Mobilfunknetz durch den Snapdragon. Und da ich viel mobil unterwegs bin, für mich ein Vorteil
Wenn du zu geizig bist, dann ist das völlig okay. Ich verstehen nicht warum du seit vielen Seiten immer wieder das gleichen wiederholst und versuchst das S24 schlecht zu reden und sich dein S24 schön zu reden. Neid, Missgunst? Wenn du das S25 so scheiße findest, warum bist du dann hier und bist dabei für 10% aller Beiträge verantwortlich.Freschluft schrieb:Gut, da kann man nichts gegen sagen. Wenn man die 300€ übrig hat, klasse. Aber bei einem 50/50 Wifi/Daten Nutzenverhalten wirds trotzdem kaum >20% besser sein. Wo die Handys in 15 Minuten selbst mit den popeligen 25w auf 50% Akkustand laden...
Sorry, dann kam es vielleicht blös rüber.SaSaf schrieb:Wenn du zu geizig bist, dann ist das völlig okay. Ich verstehen nicht warum du seit vielen Seiten immer wieder das gleichen wiederholst und versuchst das S24 schlecht zu reden und sich dein S24 schön zu reden. Neid, Missgunst? Wenn du das S25 so scheiße findest, warum bist du dann hier und bist dabei für 10% aller Beiträge verantwortlich.
Lasse doch die Leute kaufen was sie wollen und ihr eigenes Geld verbraten wie sie wollen. Ist ja schon zum Fremdschämen.
Tut mir leid...