Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird es bei mir wirklich die graue Variante werden, da passt der Rahmen dann ungefähr zur Farbe
@Passagier57

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie zeigen auch die Smartphones vor lauter KI Neuerungen

@Freschluft viel wichtiger die bessere Akkulaufzeit im Mobilfunknetz durch den Snapdragon. Und da ich viel mobil unterwegs bin, für mich ein Vorteil

• Danke
Reaktionen: Shogen, SaSaf, mssdfg und eine weitere Person
@Passagier57
Das ist wirklich übel und man fragt sich, wer sich a) sowas ausdenkt und das dann b) auch noch absegnet?!

@Mr.Tom67

Ich glaub die Flaschen werden nicht leer.

Ich vermute, dass sie ständig AI erwähnen und nicht KI.

Ihr werdet wohl nüchtern ins Bett gehen :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67 und Freschluft
Danbis schrieb:
@Freschluft viel wichtiger die bessere Akkulaufzeit im Mobilfunknetz durch den Snapdragon. Und da ich viel mobil unterwegs bin, für mich ein Vorteil
Gut, da kann man nichts gegen sagen. Wenn man die 300€ übrig hat, klasse. Aber bei einem 50/50 Wifi/Daten Nutzenverhalten wirds trotzdem kaum >20% besser sein. Wo die Handys in 15 Minuten selbst mit den popeligen 25w auf 50% Akkustand laden...

Danbis schrieb:
Hast du da einen Vergleich vom S24 mit Exynos und Snappi?
Der geringere Akkuverbrauch im Mobilfunknetz ist für mich auch der wichtigste Punkt für einen möglichen Wechsel zum S25.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Wenn man unterwegs ist und kein Laden möglich ist, ist man froh über jedes %.
Außerdem wissen wir ja vielleicht noch nicht alles. Mehr RAM mag vielleicht nicht so viel ausmachen, aber haben ist besser als brauchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mssdfg es gab jedenfalls einige vergleiche in diversen Tests und Videos. Im Wlan hat der Exynos gut mitgehalten, aber im Mobilfunknetz war der Unterschied schon größer

Zuletzt bearbeitet:
Die Exynos-Prozessoren sind keine schlechten Chips, aber im direkten Vergleich den Snapdrapons nun einmal in fast allen Bereichen unterlegen. Europa ist kein Testlabor für koreanische Chipentwicklung, sondern wir möchten für den gleichen Preis auch die gleiche Leistung bekommen. Ein Exynos-Prozessor wäre für mich daher ein Ausschlusskriterium.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Ok, habt recht, hab erweitert auf "AI" und "KI"

Freschluft schrieb:
Gut, da kann man nichts gegen sagen. Wenn man die 300€ übrig hat, klasse. Aber bei einem 50/50 Wifi/Daten Nutzenverhalten wirds trotzdem kaum >20% besser sein. Wo die Handys in 15 Minuten selbst mit den popeligen 25w auf 50% Akkustand laden...
Wenn du zu geizig bist, dann ist das völlig okay. Ich verstehen nicht warum du seit vielen Seiten immer wieder das gleichen wiederholst und versuchst das S24 schlecht zu reden und sich dein S24 schön zu reden. Neid, Missgunst? Wenn du das S25 so scheiße findest, warum bist du dann hier und bist dabei für 10% aller Beiträge verantwortlich.

Lasse doch die Leute kaufen was sie wollen und ihr eigenes Geld verbraten wie sie wollen. Ist ja schon zum Fremdschämen.

Tut mir leid...

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und MissStyria
@Danbis deshalb bin ich damals vom s22 zum s23 gewechselt.
Aber die Akku Laufzeit beim 22er war auch eine Katastrophe

Das S22 hatte ich auch, dass hatte die schlechteste Laufzeit das je ein Handy von mir hatte. Da ist der Exynos vom S24 schon um Welten besser

• Danke
Reaktionen: Shogen
12 GB RAM stimmen 1000203605.jpg

• Danke
Reaktionen: ses
SaSaf schrieb:
Wenn du zu geizig bist, dann ist das völlig okay. Ich verstehen nicht warum du seit vielen Seiten immer wieder das gleichen wiederholst und versuchst das S24 schlecht zu reden und sich dein S24 schön zu reden. Neid, Missgunst? Wenn du das S25 so scheiße findest, warum bist du dann hier und bist dabei für 10% aller Beiträge verantwortlich.

Lasse doch die Leute kaufen was sie wollen und ihr eigenes Geld verbraten wie sie wollen. Ist ja schon zum Fremdschämen.

Tut mir leid...
Sorry, dann kam es vielleicht blös rüber.
Natürlich ist ein S25 besser als ein S24. Das steht nicht zur Diskussion. Aber bei dem, was geboten wird, macht aus aus Konsumentensicht wirklich keinen Sinn, 300€ mehr auszugeben. Natürlich freue ich mich mit allen, die sich das S25 vorbestellen und es sei ihnen gegönnt. Aber wenn eben jedes Jahr die Upgrades kleiner werden, und man sich das hier schönredet mit von wegen das Upgrade sei es alleine wert, da es jetzt 12 anstatt 16gb RAM gibt, oder du am Ende mit 10% mehr Akku raus gehst, ist das ein ziemlich schlechtes Signal an Samsung. Und zwar: Dass sie gar keine großartigen Investitionen in neue Technologien etc machen müssen.

• Danke
Reaktionen: trailrider, Cheep-Cheep und -Martin-
Die Farben gefallen mir nicht. Kein schwarzes mit schwarzen matten rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.