Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 250 75,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    331
Also mein S24 hat keinen Snapdragon. Und allein das wäre mir schon das Upgrade auf das S25 wert, wenn der Preis passt.

• Danke
Reaktionen: Shogen
Steuerzahler schrieb:
Warum die RAM-Diskussion? Bei Apple gibt's nur 8...

Die meisten Leute (außer denen hier im Forum) schauen sowieso nur tiktok Videos mit ihren Geräten. 😉

Nicht umsonst gibt es beim iPhone 15 kein AI sondern nur beim 15 Pro und aufwärts..
Oh wait das 15er hat nur 6GB RAM das Pro 8GB, sowie alle 16er und es wird gemunkelt, dass die 17er 12GB bekommen sollen...

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Speicherupgrade, 100€ Sofortabzug, 5% Gutschein und mindestens 450€ für das S24 im Trade in und ich bin dabei 😁

• Danke
Reaktionen: Shogen und Quarzer
Ab wann sollten die Modelle denn eigentlich im Shop gelistet werden?

@Sparky81 normalerweise nach 19 Uhr

• Danke
Reaktionen: Schrumpelhut und Sparky81
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: mefikemo und fck-andi
@Ehrmantraut
Ich fürchte, bei der Auswahl nehmen 90% das schwarze (mit blau...) und dann hat man "Spaß" bei den Lieferzeiten - noch mehr als letztes Jahr schon. Spreche aus Erfahrung.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Schneller geht's bestimmt mit dem roten. Dann ist man wahrscheinlich auch der einzige in ganz Deutschland, so "schön" wie die Farbe auf dem Bild rüberkommt :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, ronman, Snajdan und eine weitere Person
Weiß jemand, ob der Budenzauber nachher auch auf YouTube gestreamt wird?

@Queeky Jup:

• Danke
Reaktionen: gammon, -Martin- und Queeky
Da Hardware mäßig es kaum neues gibt, kann man sich auf eine KI Orgie einstellen..

• Danke
Reaktionen: Freschluft, marcodj und UriGeller
Sodala, mit dem Freund und der Freundin auf der Couch mit 2 Botteln Obstler und bei jedem mal wenn das Wort "KI" gesagt wird, wird ein Stamperl gekippt.

Bis dann :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Shogen, ronman, -Martin- und 4 andere
Aua, das klingt nach Komasaufen :1f605:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67 und Cheep-Cheep
@Mr.Tom67 Nur 2 Botteln? Wird eng. Viel Spaß! :D-old

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
@Danbis macht insgesamt 300€ für den einzigen Vorteil, dass du sagen kannst, dein Handy hat 12 anstatt 8gb RAM. Weltbewegende Investition.

Schaut euch Mal den Rahmen am schwarzen S25U an 🤢.

Anhänge

• 20250122_173517.jpg
    20250122_173517.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Mir ist die Lieferzeit egal. Wenn es Ende Februar wird, wird es eben Ende Februar. Falls ich heute aufgrund zu geringer Rabatte nicht bestellen sollte, hab ich mein S24 noch ein Jahr länger. Von dem her...

Droid89 schrieb:
Also mein S24 hat keinen Snapdragon. Und allein das wäre mir schon das Upgrade auf das S25 wert, wenn der Preis passt.
Ja Wahnsinn und hier werden 300€ verbraten, um am Tagesende 10-15% mehr Akku zu haben. Wenn überhaupt. Laut Promo-Material ist die Akkulaufzeit bei dem + Modell sogar eine Stunde kürzer geworden. Gab es so auch noch nie😂
Und die Chinakracher mit 8elite sprechen jetzt auch nicht grad von "+45% Effizienz", sondern eher im negativen Bereich, wenn man sie mit ihren 8G3 Pendants vergleicht. Dass die längere Laufzeiten haben liegt vor allem dran, weil die Akkus nochmals von 5,5Wh auf 6Wh hoch sind. Bei Samsung auf der anderen Seite....nunja, entscheidet selbst :)