• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.716 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 249 75,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,6%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    330
Puuh, das neue Linsendesign ist im Vgl zum S24 mehr als gewöhnungsbedürftig, wobei mir die neue Formgebung des Rahmen mir gefällt.

Hab den Link entfernt, scheint nur ein Fake zu sein. Linsenränder ware doch recht groß, etc. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
@chef 555 ist das komplett schwarze S25 ultra, also auch mit schwarzem Rahmen, schon bestätigt eigentlich. Hatte in den leaks immer nur den silbernen Rahmen gesehen.
So in komplett schwarz sieht es schon cool aus.

Sieht aus wie ne billige China Kopie vom S24 in Hässlich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Freschluft, UriGeller und soul
@chef 555 Was ist denn daran bitte "gewöhnungsbedürftig"?
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

@Freschluft wenn es
Freschluft schrieb:
Gibt es nicht mehr, kann man aber (ohne Qualitätseinbuße ggü. S23U, wo das "nativ" geht) in der Galerie dann bei dem normalen Slomo Video im Nachhinein hinzufügen.
Puh, wenn das quasi am Ende das gleiche Endresultat ist dann ist es okay. Aber wenn nicht, warum? Ist zwar ein "Spielzeug" aber ein nettes und beeindruckendendes wenn man z.B. Feuer 🔥 im Super Slow Motion sieht :D

rumes schrieb:
Sieht aus wie ne billige China Kopie vom S24 in Hässlich.
Echt so. Sieht aus wie ein S24 von Temu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TB99 schrieb:
@Freschluft wenn es

Puh, wenn das quasi am Ende das gleiche Endresultat ist dann ist es okay. Aber wenn nicht, warum? Ist zwar ein "Spielzeug" aber ein nettes und beeindruckendendes wenn man z.B. Feuer 🔥 im Super Slow Motion sieht :D
Ja, keine Sorge. Ich war anfangs auch echt verärgert, aber hab dann ein wenig recherchiert und ist mir zwar ein Rätsel, warum sie das so umständlich machen, aber funktionieren tuts tadellos.
Was jedoch wirklich beeindruckend ist, viel freien Speicher vorausgesetzt, sind die 120fps 4k Aufnahmen. Die kann man auch entsprechend verlangsamen, hat aber eine 1A Qualität, das war wirklich mal ein spitzen-Upgradegrund vom S23-->S24. Dass das S25 sowas cooles erhält, bleibt abzuwarten. Aber bisher sieht's ziemlich mau aus

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Bilder von der Exklusiv Farbe "blue black" gesehen?

• Wow
Reaktionen: Teckler
@inley ich sehe zwar nichts blaues daran, aber zu einer anderen Farbe als blue black kann man das s25 auch nicht einordnen. 1000019413.png

• Danke
Reaktionen: ses
Infos zum RAM beim Ultra sind keine mehr durchgesickert? Ob das 512er Modell mit 12 oder 16 kommt? Keine besseren Box-Fotos oder so aufgetaucht?

Irgendwie sieht es so aus dass die Abrundungen gleich geblieben sind beim s25 und s25 plus. Das wäre schade.

@Stuttgart
Der größte Unterschied sind scheinbar diese marginal veränderten Kameralinsen - das sagt schon alles...

• Danke
Reaktionen: Freschluft
@DOOM75 hab gehofft dass das Glas wie beim Pixel 9 pro ist und schön abgerundet.

@Stuttgart
Zwar nicht im ausgeschalteten Zustand, aber die neue Entspiegelung ist dann eingeschaltet immerhin auch noch ein nennenswerter Unterschied.

Noch sechs Stunden, dann werden (alle?) Fragen beantwortet.

Nur das schlanke Top-Model könnte danach noch offen sein.

• Danke
Reaktionen: ses und marcodj
@SaSaf
Hier sieht man die Standardfarbe Moon Night Blue. Daher die Frage von Exklusiv Farbe blue black in der Hoffnung das es eher schwarz ist als blau

@Teckler
@Ehrmantraut
Das Blau vom S 25+ sieht super geil aus und dann dann hässliche Babyblau beim Ultra 😭😭😭

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
Wenn das S25+ und das S25 Ultra beide den Snapdragon haben sollten, dann dürfte die Akkulaufzeit doch ziemlich identisch sein.

Der etwas kleinere Bildschirm vom Plus dürfte sich mit dem etwas größeren Akku vom Ultra dann grob die Waage halten bei der Akkulaufzeit..