• Sichere dir jetzt mindestens 50 € Rabatt auf die S25 Serie, siehe hier.

Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.748 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 250 75,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    331
Warum die RAM-Diskussion? Bei Apple gibt's nur 8...

Die meisten Leute (außer denen hier im Forum) schauen sowieso nur tiktok Videos mit ihren Geräten. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Freschluft
@SaSaf zeig mir doch mal bitte einen Großhandel, der das Lite listet.
Direktvertrieb oder ebay China Import

@Steuerzahler kannst du überhaupt nicht vergleichen

• Danke
Reaktionen: marcodj
Shogen schrieb:
ist aber nunmal die offizielle Aussage.
Irgendwas passt an der Story trotzdem nicht…

Galaxy A35 (5000mAh) vs M35 (6000mAh). Die beiden Smartphones sind abgesehen vom Akku nahezu Baugleich (selbes Display, selbe CPU, selbe Konnektivität etc) und das M35 mit 6000mAh ist dennoch günstiger…

Steuerzahler schrieb:
schauen sowieso nur tiktok Videos mit ihren Geräten.
Für die reicht aber auch ein 150 Euro Smartphone... Bei einem 1.500 Euro Flaggschiff, darf man wohl auch Flaggschiff-Hardware erwarten...

Steuerzahler schrieb:
Bei Apple gibt's nur 8...
Apple verkauft auch Microfasertücher um 25 Euro… Andere Hersteller verkaufen um 20 Euro vollwertige Handys inkl. Wechselakku, DualSim + microSD Slot UND Ladegerät…

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Steuerzahler schrieb:
Warum die RAM-Diskussion?

16GB sind nicht alles.
Hatte früher ein S8 Tablet mit 16GB.
Dachte ich tu mir damit etwas Gutes und hab extra die große Speichervariante gekauft.
Das Ding lief nie richtig, gab immer wieder Abbrüche, speziell beim n-tv Livestream im Browser.
Hab jetzt ein S9 Tablet mit 12GB das perfekt läuft.
Kurzum: die Software muss mit 16GB auch umgehen können

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler und Freschluft
Ich habe vor ~50 Seiten schon mal nach Beispielen gefragt, wo eine Software auf Android wirklich 12GB genutzt hat. Die einleuchtenste Antwort war der Verweis auf AI in der Zukunft bei Verarbeitung direkt auf dem Gerät ohne Cloud. Das muss mich schon von Sieg oder Niederlage trennen, um mein Fold zu wechseln. Ich liebe das Teil, quasi meine "eierlegende Wollmilchsau".

Ich bin wirklich technikbegeistert, solange sich die Technik so schnell ändert, wie das Angebot wechselt und dabei ein wirklicher Schritt nach vorn da ist, bin ich dabei.

Aber hey, bei aller Liebe, wo ist der Schritt nach vorn? Das Fold6 war schon ein Beispiel für die Füße. Die S25 finde ich ähnlich überflüssig. Da muss ich gar nicht mehr die Kristallkugel befragen.

Ich meine, ich habe ein tolles Smartphone mit (noch) Garantie, Updates über Jahre nachgereicht und keinerlei Grund, irgendwo hin zu wechseln. Samsung soll mir bitte mal ein "ganzes Essen" und nicht die Krümel bieten. Sonst muss ich eben meinen anderen Hobbys frönen.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Cheep-Cheep und W113
Teckler schrieb:
Das Ding lief nie richtig, gab immer wieder Abbrüche, speziell beim n-tv Livestream im Browser
In diesem Fall hat es dein Tablet nur gut mit dir gemeint...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Teckler, Shogen und eine weitere Person
@tronix84 Das M35 gibt es aber auch in keinem laden wo du einfach rein spazieren kannst, sondern nur online.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich. Hier geht es doch um eine Frage des Prinzips.

Ich zahle genauso viel oder sogar mehr als anderswo für das gleiche Gerät. Also möchte ich auch bitte die selbe Ausstattung wie alle anderen bekommen.

Dabei ist es doch völlig egal ob ich die 16GB RAM nun benötige oder nicht.

12GB werden wohl definitiv genug sein aber darum geht es doch gar nicht. Warum soll ich für weniger das gleiche oder gar mehr zahlen? Darum geht es.

Da im Endeffekt aber so oder so die Mehrheit die Geräte auch mit 12GB kaufen und den Preis zahlen, kann das Samsung so lange machen wie sie wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Yoryon, marcodj und 3 andere
@LordBelial - Nicht ganz. Ich rolle das Thema vom Standpunkt der Notwendigkeit eines neuen Smartphones her auf, dass ich eigentlich nicht brauche. Aus der Sicht heraus gebe ich auch zuviel Geld aus, wenn es eine einheitliche Ausführung gäbe. Da ist einfach grundsätzlich zu wenig Substanz, bei mir ganz persönlich den "Habenwilleffekt" auszulösen.

@-Martin- darum schrieb ich "Mehrheit" und nicht alle 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj und David24111980
@-Martin- ich freue mich mehr auf oneui 7 am s23 als darauf unnötig Geld für ein s25 auszugeben, welches vieles wünschen lässt. Vielleicht Ende des Jahres wenn es regulär 600-700€ nur noch kostet im Laden.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hanuta29 und -Martin-
LordBelial schrieb:
zahle genauso viel oder sogar mehr als anderswo für das gleiche Gerät.
Und mit "mehr irgendwas" wäre dieser Preis mehr.
Ist doch mühselige Diskussion. Entweder es passt für den Kunden oder es passt halt nicht.

• Danke
Reaktionen: hanuta29, -Martin- und Bernd
Gibt es eigentlich noch die Video-Option 1080p@960fps?
Sollte aber wollte das nochmal nachfragen. Wird selbst beim S24Ultra nicht (mehr) gelistet...

Und denkt mal drüber nach, manche Leaks könnten auch gezielte Falschinformation sein ;)

Gibt es nicht mehr, kann man aber (ohne Qualitätseinbuße ggü. S23U, wo das "nativ" geht) in der Galerie dann bei dem normalen Slomo Video im Nachhinein hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Steuerzahler schrieb:
Warum die RAM-Diskussion? Bei Apple gibt's nur 8...

Die meisten Leute (außer denen hier im Forum) schauen sowieso nur tiktok Videos mit ihren Geräten. 😉
Apple system funktioniert auch ganz anders und verbraucht 50-70% weniger RAM

• Danke
Reaktionen: Shogen
Als erstes bitte den Akku Thread :1f602:

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Teckler, Sterny90, chrissi77 und 7 andere
@bastel.78 Nenenenene.... zu allererst der Bananen-Thread, sonst fühl ich mich nicht abgeholt.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Snajdan, pauls-mami, Teckler und 7 andere
Vielleicht aber auch ein Schock Thread:

S25 mit Exynos.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Snajdan, Teckler, klaasola und 3 andere