Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 250 75,5%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    331
Es geht nicht darum, dass die Konkurrenz 16 GB hat. Es geht darum, dass Samsung bei ein und demselben Gerät einmal 16 GB für die Asiaten und einmal 12 GB für uns Europäer verbaut. Trotzdem sollen wir hier den gleichen Preis für weniger Leistung zahlen. Egal, ob man den Unterschied in der Leistung am Ende merkt oder nicht: Das ist nicht nachvollziehbar und unfair.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Team-T, Kaynster und 2 andere
David24111980 schrieb:
@hanuta29 ja aber ist ja auch verständlich oder ist das auch wurst? wenn man 1:1 Geräte hat preistechnisch kann man doch auch gleiche leistung verlangen!!! Oder kaufst dir ein porsche oder bmw oder was auch immer der mit 150 PS kostet 45.000 und der mit 200PS kostet 45.000 du nimmst da auch den 150PS ist klar
Ja weil der Motor länger hält 😝

• Haha
Reaktionen: hanuta29
Herr Gott ist das so schwer zu verstehen. Es ist ein und das selbe Gerät...du bekommst 12GB, dein Nachbar 16GB.
Finde den Fehler...

Es zwingt dich ja keiner ein unfaires Samsung zu kaufen. Samsung macht vieles richtig gerade Updates. Das ist mir wichtiger. Da sind mir 12GB wumpe

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mr.Tom67 und marcodj
Wenn es dir egal ist, ist es doch gut. Anderen ist es halt nicht egal.
Warum kann man diesen negativen Punkt nicht einfach ansprechen ohne das wieder die typischen "Samsung ist doch so toll" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, proudlyS23plus, MissStyria und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Herr Gott ist das so schwer zu verstehen. Es ist ein und das selbe Gerät...du bekommst 12GB, dein Nachbar 16GB.
Finde den Fehler...
Aufregen macht Falten. Und wenn es eben nun so ist, ist es nun mal so. Dann geh zur Konkurrenz. Herr Gott warum sich aufregen und stressen wenn man es eh nicht ändern kann. Finde den Fehler

• Haha
Reaktionen: Freschluft
proudlyS23plus schrieb:
Warum reichen gut verwaltete 12GB denn nicht?

Weil die Opis 16 GB RAM zum Zeitunglesen brauchen.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und Freschluft
proudlyS23plus schrieb:
Aufregen macht Falten
Ja das stimmt, meine Falten haben sich nach 3 Jahren Samsung verzehnfacht:1f606:

• Wow
  • Haha
Reaktionen: proudlyS23plus und OnkelLon
Sie werden weniger wenn man das Samsung verkauft

Ist ein Feature von Samsung. Gibts aber nur in Verbindung mit 16gb RAM

• Haha
Reaktionen: marcodj
@marcodj dafür hat Samsung auch eine Lösung.. für faltige Menschen gibt es faltige Smartphones. Samsung Galaxy Z Fold 6.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, -Martin- und marcodj
@David24111980 Genau wegen solchen Menschen habe ich vor 5 Jahren Deutschland verlassen und bin glücklich hier. :]

• Danke
Reaktionen: David24111980
Das iPhone 16 Pro Max hat nur 8 GB RAM und keiner meckert. Das iPhone wird zum UVP verkauft und keiner meckert. Das iPhone sieht gleich aus und keiner meckert.

Samsung-Nutzer oder Ex-Nutzer meckern jedoch ständig, obwohl man nie zum UVP kauft und niemand wirklich 16 GB RAM braucht.

Sind hier wirklich so vieleLeute, die den ganzen Tag Videos bearbeiten oder zocken? Nicht mal dann braucht man so viel RAM. Und in ein paar Jahren habt ihr schon 20 neue Handys gekauft, ihr Kaufsüchtigen. Dann braucht ihr es nicht mehr.

@marcodj
Ich verfolge auch OnePlus und lese oft deinen Namen, dass du mit OnePlus so glücklich bist und kein Samsung mehr nutzt. In den wenigen Tagen, die ich hier bin, habe ich das schon so oft gelesen.

Warum kommst du dann so rüber zum haten, wenn du doch mit deinem China-Gerät glücklich bist? Ich verstehe das nicht.

Du bist auch einer von denen, die ihr neues Smartphone gutreden, weil du dich innerlich bestätigen willst, dass du nichts Falsches gemacht hast. Aber mein Freund, du wirst wieder zu Samsung zurückkehren. Ich habe schon einige Chinakracher hinter mir, aber Samsung ist insgesamt einfach besser. Hate nur weiter.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler, Freschluft, ses und eine weitere Person
@Andreid
Ich hab jetzt nach dem S22+/S23+/S24+ einfach mal was neues ausprobiert und bin zufrieden.

Weiß nicht wo dein Problem ist. Ich habe mein S24+ genauso kritisiert wegen Exynos in der EU und Snapdragon in anderen Ländern.
Samsung hat seine Vorteile, sonst hätte ich nicht 3 Jahre eines genutzt. Aber nach 3 Jahren Stillstand Stichwort Kamera zieht es mich jetzt woanders hin.

Das S25+ werde ich trotzdem kaufen und mir es wie jedes Jahr anschauen und mir ein Bild zu machen;)

Beim Iphone meckert also keiner:1f606: ist klar...

Im Gegensatz zu dir muss ich mir nichts mehr schönreden. Aus dem Alter bin ich raus. Es geht mir rein darum das man unterschiedlich behandelt wird (RAM) nicht mehr und nicht weniger!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: David24111980, Shogen und trailrider
Entspannungsmusik. Lass Stress und Anspannungen los.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, OnkelLon, DenoUchiha und eine weitere Person
Gibt es jetzt eigentlich irgendwo Bilder zu den Farben? Hab jetzt Grey, schwanke zu schwarz wieder.

@marcodj

wenn man das unbedingt haben will, dann muss man halt beim Nachbar kaufen, du kennst dich ja damit aus ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und Team-T
bastel.78 schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich irgendwo Bilder zu den Farben? Hab jetzt Grey, schwanke zu schwarz wieder.
Gibt es nicht sogar zweimal schwarz?
Einmal Jet Black als exklusive und nochmal Schwarz als im Handel erhältlich?

Ja, soll so sein. Jet Black würde bei mir ausfallen.

Was den geringeren RAM beim iPhone angeht: iOS ist weniger ressourcenintensiv als Android und arbeitet insgesamt effizienter. iPhones können auf diese Weise mit weniger RAM und einem kleineren Akku identische Ergebnisse erzielen. Der Nachteil daran ist wiederum, dass Apple, um das zu erreichen, seinen Nutzern nur sehr beschränkt Zugriff auf das System gewährt. Akku- und Speicherverwaltung, Hitze- und RAM-Management, alles macht Apple in weiten Teilen für dich, aber im Zweifel eben über auch deinen Kopf hinweg.

Was die "Mecker-Einstellung" bei Samsung/Android-Nutzern angeht: Ich empfinde das als großen Vorteil. Nur durch Kritik entwickelt man sich weiter. Ich halte z. B. iPhones technisch für ziemlich gut, weil sie ohne jeden Zweifel auch enorme Stärken haben. Die extrem toxische Subkultur, die sich Apple mindestens in den USA aber durch Marketing aufgebaut hat, dafür habe ich überhaupt keine Sympathie. Innovation im wirtschaftlichen Sinne entsteht durch Kritik und Konkurrenz, nicht durch bloßes Nachdenken im Elfenbeinturm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf und marcodj
Shogen schrieb:
@Droid89 nur ist das Problem beim Akku des Honor eher unser Regulierungswahn.
Hör auf euch verarschen zu lassen.
Das 7 Lite hat sogar 6700 mAh und das Porsche bekommt weltweit den gleichen Akku.

• Danke
Reaktionen: Team-T