Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
@esc genau davon gehe ich auch aus. Wir werden es Mittwoch erfahren und dann genau wissen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@tronix84 Ich sag's immer wieder, es ist das Marketing und das haben wollen Gefühl, sonst nichts weiteres.

David24111980 schrieb:
ERNSTHAFT????? Ist doch wohl zum Kotzrn wieso bekommt deutschland immer die schlechteren geräte? S 23 die exynos kacke jetzt 12 GB version:1f621::1f621::1f621::1f621:
Das S23 hatte nie einen Exynos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Steuerzahler schrieb:
Dann ist die ganze S25 Reihe für mich uninteressant.
Warum? Nur weil die Slim Variante nicht kommt? Wart mal ab, die wird eh genug mit Hitzeproblemen des Elite zu kämpfen haben. Ich finde aktuelle S-Modelle, inkl die normalen S25, sind schlank genug

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Glaubt ihr das ernsthaft? Ich warte und bleibe entspannt. Macht keinen Sinn nur 12GB zu verbauen...

Ich hatte jetzt 4 Jahre Ultra Geräte von Samsung und war im Großen und Ganzen zufrieden. Die Kamera war nicht so der Hit und Weiterentwicklungen gibt es so gut wie Keine. Es wird der neue Prozessor verbaut, die Form etwas geändert, eine Linse erneuert und das wars dann. Also ich muß sagen ich werde diesmal zu einem anderen Hersteller wechseln, evtl. ObePlus oder Oppo usw ., mal sehen. Mich holt das einfach nicht mehr ab und ich finde das sich die Großen und bekannten Hersteller (hier in Europa) schon sehr ausruhen. Das ist nur meine persönliche und ganz subjektive Meinung.

• Danke
Reaktionen: soul, marcodj, chrissi77 und 6 andere
@Sesh72 , Du mußt Deine Entscheidung doch nicht rechtfertigen.
Es ist doch jedem selbst überlassen was er sich kauft und was nicht. Das sollte sowieso jeder machen.

Gefällt einem etwas nicht mehr, Hersteller wechseln und fertig und nicht aus vielleicht Gewohnheit weil man fast immer Samsung oder Apple oder was weiß ich was hatte immer wieder zugreifen.

Man sollte auch offen für neues sein ^^

Passagier57 schrieb:
Ich frag mich echt wie man auf so eine Entscheidung kommt, für asien 16 und für Europa 12GB RAM
Jeder Cent wird eingespart.
Passagier57 schrieb:
beide zahlen doch genauso so viel Kohle für das Gerät, weshalb wird bei uns ein Abstrich gemacht ??.
Das mit dem Exynos ist doch sogar viel schlimmer und bei der letzten Umfrage hier hätte trotzdem die Hälfte im Forum zum Exynos gegriffen, weil es den egal ist. Samsung reagiert somit nur auf den Markt und.schlägt mehr Gewinn raus.
angel03041979 schrieb:
Frage ist eher merkt der normale User wirklich den Unterschied?
Hier kommt direkt das perfekte Beispiel.

Wenn dir 5000 mAh reichen aber der Rest der Welt 6000 mAh bekommen würde, dann solltest du als Kunde ablehnen. Warum sollten wir wie der Rest zahlen oder Abstriche machen?

Honor das perfekte Beispiel. 5270 mAh für uns und weder läd es schneller noch ist es leichter oder gar günstiger als der.Rest der Welt mit 5850 mAh und die Leute kaufen es trotzdem.

RB80 schrieb:
Man sollte auch offen für neues sein ^^
OnePlus 13 949€ mit Watch 2R und 16/512GB. Einige haben sogar nur 899€ gezahlt und die Uhr für +150€ verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xentox, soul, Kaylee-Dawn und eine weitere Person
@Droid89 nur ist das Problem beim Akku des Honor eher unser Regulierungswahn.
Für den größeren Akku hätte es wieder sonder Kennzeichnungen gebraucht.
Daher der kleinere

• Danke
Gerade gibt's "neue" leaks von evleaks
Zum Display die Info "Display with ProScaler"
Mit KI besseres Display ?
Schärfere Bilder und hellere Farben auf QHD im Vergleich zum S24 Ultra
Verstehe es nicht ganz 🤔
Hoffe einfach kein grainy display mehr

Anhänge

• Screenshot_20250121_010333_Gallery.jpg
    Screenshot_20250121_010333_Gallery.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Droidico
Bin schon nervös... noch 2x schlafen..

• Danke
Reaktionen: soul, OnkelLon und Yoryon
Der Moment, wenn man mitten in der Nacht aufwacht, weil man geträumt hat, dass Samsung dem europäischen S25er nur 8GB RAM spendiert hat. xD

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Franzinatra, Sparky81, Shogen und eine weitere Person
@Yoryon jedes Smartphone mit 6 GB RAM läuft völlig flüssig. Wozu mehr? 🫢

• Haha
Reaktionen: marcodj und kai84m
@Yoryon
... nennt man senile Bettflucht.

Der erste Link scheint das S25U zu sein, der zweite ist das S24U

Ich hoffe das es nicht stimmt mit den 12GB Ram.....

• Danke
Also flächendeckend "nur" 12 GB RAM wäre einfach extrem schade und 12 GB RAM für Europa und 16 GB RAM für Asien wäre eine Frechheit. Wenn die Ankaufsboni dann dieses Jahr vielleicht auch noch geringer ausfallen als beim S24 Ultra, dann komme ich schon wirklich ins Grübeln, ob ich den Umstieg wirklich machen möchte. Bei Smartphones mache ich eigentlich keine halben Sachen, denn ich finde neue Technik in diesem Bereich einfach extrem ansprechend. Ich habe also keine Problem damit, ein Smartphone zu kaufen, obwohl es aus ökologischer und ökonomischer Perspektive natürlich nicht unbedingt das Neueste sein müsste. Ich habe aber definitiv ein Problem damit, von einem Unternehmen als Kunde gering(er) geschätzt und/oder unfair behandelt zu werden. Sollte sich das Gerücht tatsächlich bewahrheiten, wird man hier von Samsung ja mehr veräppelt als von Apple. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, Piratepower, MissStyria und 3 andere
@Yoryon Sehe ich ganz genauso hauptsache wir europärer zahlen umgerechnet mehr und Bekommen weniger!!!!

• Danke
Ach herrlich Leute...dieser "Bekloppten Thread" wird mir vielleicht ehrlich gesagt schon ein wenig fehlen. Ich habe mir ja lange Zeit gewünscht, das dieses nerdige und besserwisserische Geschreibsele hier hoffentlich bald endet...aber es wird mir fehlen...echt jetzt!

Es zeig mir doch jeden Tag aufs Neue, das ich bei aller Liebe zur Technik eigentlich ziemlich "normal" geblieben bin. Danke an alle dafür.

🤣👍🏼

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pad82, Kaylee-Dawn, Bernd und 4 andere
@Yoryon Mit dem RAM habe ich auch mit Enttäuschung gelesen. Wenn das wirklich stimmen sollte müsste es schon ein unrealistisch geniales Vorbestellerangebot geben damit ich wechseln würde.

Die 16GB wären ein relevanter Grund für ein Upgrade für mich gewesen.

Mir fällt es aufgund der Gerüchte mehr und mehr schwer das Upgrade zu rechtfertigen vorallem wegen dem Zeitaufwand bis das neue Gerät so eingerichtet ist wie man es haben will.

Bin mal auf morgen gespannt.

Bei chinesischen Herstellern schreckt mich die Software ab.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon und Daichink
Viele chinesische Smartphones gibt es auch in Asien mit mehr RAM als bei uns und dazu noch günstiger. Darüber beschwert sich irgendwie keiner.

@David24111980 du darfst auch gerne für chinesischen Lohn in Deutschland arbeiten. Dann können wir gucken, ob du dir die chinesischen Smartphone Preise wünschst

• Danke
Reaktionen: Bernd