RB80
Erfahrenes Mitglied
- 640
@esc genau davon gehe ich auch aus. Wir werden es Mittwoch erfahren und dann genau wissen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das S23 hatte nie einen Exynos.David24111980 schrieb:ERNSTHAFT????? Ist doch wohl zum Kotzrn wieso bekommt deutschland immer die schlechteren geräte? S 23 die exynos kacke jetzt 12 GB version
Warum? Nur weil die Slim Variante nicht kommt? Wart mal ab, die wird eh genug mit Hitzeproblemen des Elite zu kämpfen haben. Ich finde aktuelle S-Modelle, inkl die normalen S25, sind schlank genugSteuerzahler schrieb:Dann ist die ganze S25 Reihe für mich uninteressant.
Jeder Cent wird eingespart.Passagier57 schrieb:Ich frag mich echt wie man auf so eine Entscheidung kommt, für asien 16 und für Europa 12GB RAM
Das mit dem Exynos ist doch sogar viel schlimmer und bei der letzten Umfrage hier hätte trotzdem die Hälfte im Forum zum Exynos gegriffen, weil es den egal ist. Samsung reagiert somit nur auf den Markt und.schlägt mehr Gewinn raus.Passagier57 schrieb:beide zahlen doch genauso so viel Kohle für das Gerät, weshalb wird bei uns ein Abstrich gemacht ??.
Hier kommt direkt das perfekte Beispiel.angel03041979 schrieb:Frage ist eher merkt der normale User wirklich den Unterschied?
OnePlus 13 949€ mit Watch 2R und 16/512GB. Einige haben sogar nur 899€ gezahlt und die Uhr für +150€ verkauft.RB80 schrieb:Man sollte auch offen für neues sein ^^