qwyx
Dauer-User
- 2.176
Und natürlich darf in einer Diskussion hier in diesem Forum ein Autovergleich nicht fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich schließe mich an und bleibe beim FoldFreschluft schrieb:Hab grade den exklusiven Gutschein fürs S25 bekommen.
Da ich beim S24u bleibe, gebe ich meine Gutschein hier weiter.
ERNSTHAFT????? Ist doch wohl zum Kotzrn wieso bekommt deutschland immer die schlechteren geräte? S 23 die exynos kacke jetzt 12 GB versionBobcation schrieb:
Es wird wohl wirklich keine 16GB Version in Deutschland geben *sad*.
wie hoch ist beim KI da dann der Unterschied? 0,1 Sec?David24111980 schrieb:@Passagier57 eher die deutschen mehr aber wenns das stimmt OP 13 soll gut sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@angel03041979
Laut den profis an KI berechnung
Wenn's unnötig ist, warum sind dann in Asien 16GB verbaut und warum soll man für zweitklassige Hardware einen so hohen Preis bezahlen....angel03041979 schrieb:Frage ist eher merkt der normale User wirklich den Unterschied?
Wenn es denn nach Deutschland kommt => Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten (Samsung Galaxy S25)Cheep-Cheep schrieb:Das S25 Slim klingt in meinen Ohren aber echt geil.