Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass die 512 GB/1 TB Version 16 GB RAM haben wird. Diese geleakte Ausstattungsliste wurde von vielen Portal aufgegriffen und stets als überwiegend korrekt bewertet, jedoch immer mit dem Hinweis, dass die meisten sonstigen Leaks ziemlich eindeutig auf 16 GB RAM hindeuten.

Heureka, da habt ihr ja was gefunden.
Jetzt kann ich mein S24u in die Tonne klopfen, weil es nur 12gb RAM hat.
Kommt mal klar bitte, selbst wenn ich 10 offene Apps auf Dex habe, merkt man noch immer keinen Unterschied. Und wenn man dann doch mal 7h später eine App offen hat, die bei der 12gb RAM Variante schon geschlossen wäre, ist das jetzt ein Aufgrund?

Leude, bisschen gesunder Menschenverstand bitte.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hanuta29 und tronix84
Sach mal, was wird denn hier jetzt sachlich und sinnvoll argumentiert? 🤨

• Haha
  • Wow
Reaktionen: marcodj, Franzinatra und DenoUchiha
Genauso wie es in 4 Jahren heißen wird "Buhh, das S29 hat keine 32gb RAM sondern nur 28"

Es wird immer dasselbe Spiel bleiben. Und wenn Samsung dann wieder keine anderweitigen Kaufargumente vorlegen kann, erhöhen sie dann beim S30 dann auf 32gb und alle flippen aus, was für ein Gamechanger das wird.

Jedem das seine, aber das ist reine Bauernfängerei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
Wenn AI-Funktionen lokal statt in der Cloud akkurat berechnet und stabil ausgeführt werden sollen, benötigen diese tatsächlich eine große Menge RAM und teils auch weitaus mehr, als bisher mehr als ausreichend war. Zudem würde ich sagen, dass mehr RAM zumindest ein besseres Kaufargument darstellt als z. B. einfach Farbe. Das Spiel könnte man übrigens eine ganze Weile weiterspielen, denn auch die 12 GB RAM eines S24 Ultra sind - bei normaler Nutzung und ohne mega-starke KI - eigentlich zu viel. Warum sollte es dann dort also in Ordnung sein, während es bei einem S25 Ultra als overpowered bewertet wird, zumal man dafür wahrscheinlich nicht mehr zahlen wird als damals beim S24 Ultra?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: David24111980 und SaSaf
Neue Meldungen besagen, dass die dünne Variante mit Namen Slim (oder wie die Namensfindung sonst endet) nicht global auf den Markt kommt. GSMChina verortet das Gerät nur nach Korea, während andere Quellen, wie z. B. PhoneArena, immerhin 39 Märkte aufführt - Deutschland ist nicht dabei.

Letztere reden von einem großen Schocker - seid ihr auch geschockt?

• Haha
Reaktionen: marcodj
Dann ist die ganze S25 Reihe für mich uninteressant.

• Haha
Reaktionen: proudlyS23plus
@MSSaar
Warum sollte Österreich dabei sein aber Deutschland nicht? Sorry aber vielleicht sollte man nicht jedem Leak glauben.

Gut Samsung ist allerdings alles zuzutrauen :1f606:

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, hanuta29, Shogen und eine weitere Person
Die Slim-Variante ist für mich uninteressant. Smartphones sind für mich sowieso schon tendenziell etwas zu dünn im Verhältnis zur Größe, sodass sie sich einfach nicht ganz solide in der Hand anfühlen. Mir wäre ein etwas dickeres Smartphone mit nochmal deutlich besserer Akkulaufzeit im Zweifel lieber als ein noch dünneres, abgespecktes Gerät.

• Danke
Reaktionen: hellward
In den Datasheets der Leaks steht auch, das Samung DEX enthalten ist. Aber wissen wir nicht, dass mit OneUI 7 DEX gestrichen wird. Also ich traue dem Datenblatt in Post #2.581 nicht. Übermorgen wissen wir mehr.

Ich streue mal ein eigenes Gerücht und stelle es zur Diskussion.

Evtl. wird beim S25 Slim die neue 7 Kern Variante des SD8 Elite verbaut. Damit könnte man etwas Energie und Wärme sparen.

Freschluft schrieb:
wenn man dann doch mal 7h später eine App offen hat, die bei der 12gb RAM Variante schon geschlossen wäre, ist das jetzt ein Aufgrund?
Die 16GB berechnen aber die KI aufgaben schneller.
So ist mein jetziger stand. Mit S25 und S25+ weiß ich es nicht aber meines Wissens nach hat das S25U 256/12 512/16 und 1TB/16
Zu 100% wissen wir es eh erst am 22. Aber jeder andere hat Snappi Elite 16GB Ram...

Meiner (persönlichen Meinung) Nach wäre das Slim Sehr interessant wenn es Eine Ultra Version Ohne SPen wäre dafür grösseren Akku.
Bin da bei @Yoryon irgendwann ist es Gut. Wobei das Honor Magic V 3 aufgeklappt mit 4,4mm Dicke schon SciFi ausieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und DenoUchiha
Warum nicht?

@MSSaar
Weil es schon genug Gerüchte um die S25 Serie gibt die gerade diskutiert werden, da braucht man doch nicht extra neue einstreuen. Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: hanuta29 und MissStyria
Eine südfruchtfreie Hauptlinse wäre cool. 🍌

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und marcodj
@alle wir schweifen ab hier ist S25 / 25+ und 25U Forum wird bestimmt bald auch ein S 25 Slim thread eröffnet

@David24111980

Thread-Thema nicht ganz verstanden? ;)

"S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten"​

Das schließt eine etwaige SLIM Variante mit ein. Wäre auch ein Teil der S25 Serie. ✌️

• Danke
Reaktionen: Daichink, Shogen, SaSaf und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.