Bobcation
Ambitioniertes Mitglied
- 94
Es wäre wirklich schade, wenn es keine 16-GB-Version gäbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Samsung zieht das tatsächlich durch und gibt dem S24/+ bis auf den Snappi einfach nur einen neuen Namen das ist schon irgendwie bitterFreschluft schrieb:Joa also die neue Spitze muss euch jetzt etwas Trost spenden.
Laut dem neuesten Leak von Notebookcheck gibt's keine 16gb RAM und nur WiFi 6E für die nicht-Ultras.
Samsung Galaxy S25, S25+ und Galaxy S25 Ultra: Datenblatt-Leak soll alle technischen Daten bestätigen
Es heisst Ultra nicht unltratralax schrieb:@TB99 es gibt genügend leaks. Und alle sagen, dass uwb wie bisher auch + und unltra nur hat.
Die von Samsung gebaut werden zum Großteilnina24 schrieb:Bin mal auf Mittwoch gespannt. Und noch viel mehr wenn die ersten Lieferungen bekommen, was Sie dann über den Display sagen. Wollte eigentlich Samsung treu bleiben und kein Chinesisches Smartphone haben, aber die haben bald den besseren Display.
Bei den "chinesischen Smartphones" ist das Tianma und BOE zum Großteil. Aber auch TCL (CSOT). Eher selten Samsung.proudlyS23plus schrieb:Die von Samsung gebaut werden zum Großteil
Also mMn ist das + Modell weiterhin der direkte Konkurrent zum iPhone xx Pro Max.Yoryon schrieb:Seit der Fusion der S-Serie mit der Note-Serie wurden die SXX/SXX+ Modelle zum Upselling-Client für das Ultra degradiert. Mich persönlich stört es nicht, da ich schon lange nur noch das Note/Ultra kaufe und damit höchst zufrieden bin. Trotzdem finde ich es schade und halte es für einen großen Fehler seitens Samsung. Früher war das Top-Modell der S-Serie ohne Stift die direkte Konkurrenz zum iPhone. Heute hingegen zahlt man weitaus mehr als damals und hat dann trotzdem immer noch nicht das Beste. Die Google Pixel Geräte spielen zwar noch nicht in der obersten Liga mit, entwickeln sich aber extrem interessant und könnten für Samsung in diesem Bereich zukünftig zu einem ernsthaften Konkurrenten werden. Das S25/S25+ erfreut sich einer völlig anderen Zielgruppe als das S25 Ultra, also weshalb um alles in der Welt diese Geräte in eine Linie packen? Das erschließt sich mir bis heute nicht.