Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich warum sich solche Meldungen immer nur auf das Ultra beziehen. Genau wie zb bei Sammobile.com. Immer Ultra Ultra Ultra. Ich geh davon aus, daß die beiden anderen ebenfalls das M13+ bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

David24111980 schrieb:
Soviel ich gehört habe wäre die Speicherverdoppelung fest :)1f64f:)
Jetzt mal von jedem Persönlichem Farbgeschmack abgesehen, hieß es nicht das mit dem S 25U ein Mitternachtsschwarz (normales schwarz) rauskommt?
Ah soviel du gehört hast. Ich höre auch viel. Ein Link wäre interessant

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
musst mal suchen irgendwo bei den 123 seiten hier ist er schon drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@tralax Es soll doch UWB haben dank dem Elite? Oder ist da mittlerweile wieder andere Gerücht da, die das explizit deaktiviert?

David24111980 schrieb:
musst mal suchen irgendwo bei den 123 seiten hier ist er schon drin
Ich habe das ja nicht gehör, sondern du. Also sagen wir irgendwie irgendwo auf 123 Seiten hast du das mal gehört. Alles klar. Bewirb dich bei Sammobile.com die suchen Glaskugelleser 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99
Ob das was mit dem Snapdragon zu tun hat, oder ob Samsung das will. Mein S24+ mit Exynos hat auch UWB. Somit sollte der Prozessor nicht das Kriterium sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@proudlyS23plus Doch ist, da beim + mehr Platz ist und entsprechend der extra Chip verbaut wurde. Beim S25 hat man nun die Chance, dass es auch beim kleinen kommt, da es KEIN extra Chip mehr braucht (integriert im SD Elite).

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Was ist eigentlich der Grund dafür dass man mit Samsung keine vernünftigen Aufnahmen von bewegten Motiven machen kann? Warum kriegen das andere hin, auch ein Google mit langsamerem Chip? Das kann doch nicht wahr sein oder?

Wird hoffentlich das S25 mit einem dem extrem starken Snapdragon das endlich hinbekommen?

• Danke
Reaktionen: marcodj und Daichink
liegt an der Software denke ich. So wie sie aufgebaut ist kann sie keine vernünftigen Aufnahmen von bewegten Motiven machen.
Stell dir mal vor, der 50MP wird auf 4x12.5MP gestutzt, es wird also mehrere Bilder gemacht. Wie soll da bewegte Aufnahmen gelingen? Wie das andere Hersteller lösen kann ich nicht sagen, aber wäre eine schlüssige Erklärung.

proudlyS23plus schrieb:
Ich habe das ja nicht gehör, sondern du. Also sagen wir irgendwie irgendwo auf 123 Seiten hast du das mal gehört. Alles klar. Bewirb dich bei Sammobile.com die suchen Glaskugelleser 😁
also erstens mal mag klugscheißer Niemand.
2. Wenn du meinst das du mehr weisst wie der Bekannteste Samsung leaker lügt dann kannst du ja zu samung gehen.
Und weil du anscheinend keine Ahnung hast ich rede von Ice Universe kannst ja mal googlen das du net blöd sterben musst.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kai84m, marcodj, proudlyS23plus und eine weitere Person
Ich verstehe nur noch Bahnhof...
Woher soll Ice Universe wissen, ob Samsung in Deutschland ein Speicherupgrade macht? Das weiß aktuell noch niemand.

Ice Universe "weiß" ohnehin ziemlich viel was am Ende gar nicht stimmt, blind auf den verlassen würde ich mich also sowieso nicht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und -Martin-
-Martin- schrieb:
Ich verstehe nur noch Bahnhof...
Woher soll Ice Universe wissen, ob Samsung in Deutschland ein Speicherupgrade macht? Das weiß aktuell noch niemand.
weil er auch alle daten schon vor 4 wochen geleakt hat und er ab s20 immer recht hatte wegen verkaufszahlen

• Danke
Reaktionen: marcodj
Öhm, ja. Vermutlich bin ich einfach nur zu pragmatisch :)

• Danke
David24111980 schrieb:
also erstens mal mag klugscheißer Niemand.
2. Wenn du meinst das du mehr weisst wie der Bekannteste Samsung leaker lügt dann kannst du ja zu samung gehen.
Und weil du anscheinend keine Ahnung hast ich rede von Ice Universe kannst ja mal googlen das du net blöd sterben musst.
Ja klar ice universe. Und ich hab keine Ahnung 🤣

• Danke
Auch der S23U und der S24U S-Pen haben die 4096 Druckstufen und dazu eine 0,7mm Spitze.

Die Logik sagt jetzt feinere Spitze > feinere Zeichnungen, und daher der nächste Rückschritt? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dafür für alle Gorilla Glas Armor lt. den Datenblättern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.