lapas
Stamm-User
- 488
@Daichink schau mal hier --> Samsung Galaxy S25 Ultra: Besseres Display ohne M14 OLED?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ah soviel du gehört hast. Ich höre auch viel. Ein Link wäre interessantDavid24111980 schrieb:Soviel ich gehört habe wäre die Speicherverdoppelung fest 1f64f
Jetzt mal von jedem Persönlichem Farbgeschmack abgesehen, hieß es nicht das mit dem S 25U ein Mitternachtsschwarz (normales schwarz) rauskommt?
Ich habe das ja nicht gehör, sondern du. Also sagen wir irgendwie irgendwo auf 123 Seiten hast du das mal gehört. Alles klar. Bewirb dich bei Sammobile.com die suchen GlaskugelleserDavid24111980 schrieb:musst mal suchen irgendwo bei den 123 seiten hier ist er schon drin
also erstens mal mag klugscheißer Niemand.proudlyS23plus schrieb:Ich habe das ja nicht gehör, sondern du. Also sagen wir irgendwie irgendwo auf 123 Seiten hast du das mal gehört. Alles klar. Bewirb dich bei Sammobile.com die suchen Glaskugelleser
UFS 4 ab 256GB möglich.Cheep-Cheep schrieb:Soweit ich weiß, sogar "nur" UFS 3.1 Speicher.
weil er auch alle daten schon vor 4 wochen geleakt hat und er ab s20 immer recht hatte wegen verkaufszahlen-Martin- schrieb:Ich verstehe nur noch Bahnhof...
Woher soll Ice Universe wissen, ob Samsung in Deutschland ein Speicherupgrade macht? Das weiß aktuell noch niemand.
Ja klar ice universe. Und ich hab keine AhnungDavid24111980 schrieb:also erstens mal mag klugscheißer Niemand.
2. Wenn du meinst das du mehr weisst wie der Bekannteste Samsung leaker lügt dann kannst du ja zu samung gehen.
Und weil du anscheinend keine Ahnung hast ich rede von Ice Universe kannst ja mal googlen das du net blöd sterben musst.