Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte so viel überraschendes wird es leider nicht geben. Bin echt am überlegen ob ich aufs S25(+) wechseln soll. Erhoffe mir halt etwas mehr Akku gerade wenn ich nicht im WLAN bin.

• Danke
Reaktionen: Bernd und Shogen
Stuttgart schrieb:
Naja ich hab das s24 mit snappi und bin auch nicht so begeistert. Schade was da Samsung abzieht. Lassen wir uns überraschen.
Also das S24+ mit Exynos ist bei uns im WLAN tatsächlich ca. 20% ausdauernder als das Ultra. Eventuell, weil der rein von den Kernen her niedriger taktet und wir keine Gamer sind? Mit mobilen Daten sind ehrlich gesagt weder S24u noch + richtig gut.
Komischerweise ist das alte Tab S4 mit mobilen Daten super sparsam. Bei meinem Sony hab ich auch nie so einen prekären Unterschied gemerkt, ob WLAN oder mobile Daten. Aber bei den S24s ist das wirklich so, als ob sich die Laufzeit halbiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@schwalbe001 Grau ist keine Farbe...ist ein Zustand...genau wie die anderen Farben....einfach Scheiße...keine Kontrast...keine Stärke...müffige, asiatische Pastellchentöne, die Konturen vermissen lassen. Auch hier keine Weiterentwicklung...Stillstand und Tristesse...tja, aber die Farben passen zum enttäuschenden Gesamteindruck.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Steuerzahler, trailrider und eine weitere Person
@OnkelLon Ein Gesamteindruck wie beim Fold 6. Man hat halt nichts erwartet. Trotzdem bei einem Endpreis um die 1200€ in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
@T-Enno Ich kann euch hier nur noch einmal dringend davon abraten, die Hongkong Hobel zu importieren. Das gibt ein Böses aufwachen, wenn mit solchen Geräten nix rund läuft....also Finger weg!

• Danke
Reaktionen: Shogen
@OnkelLon mein s24 ist auch Hongkong, hatte nie Probleme. Beim s25 lohnt sich das nicht, da alle snappi haben werden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Mein S24+ Import läuft auch seit einem Jahr einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder so machen.

• Danke
Reaktionen: trailrider, pegomi und Guenther99
Also ich hoffe ja, dass sie wenigstens mit dem M13+ Display alle Fehler beseitigt haben. Das S24+ letztes Jahr ging nach einer Woche wegen dem Display zurück. Grauschleier, Gelbstich, schneller Farbabfall bei kleinsten Neigungswinkeln.

• Danke
Reaktionen: nina24, marcodj und Daichink
Wenn der Grain weg ist, dass wird mein Ultra umgehend eingetradet. 👍😅

@Droidico ja , genau davon war ich auch betroffen undhatte mir geschworen, kein Samsung mehr mit dem gleichen Display zu kaufen wie es das S 24 Ultra hat. Nun bin ich gespannt und werde dem S 25 Ultra eine Chance geben.

• Danke
Reaktionen: nina24 und marcodj
@marcodj auch mein Import läuft einwandfrei :1f44c:

• Danke
Reaktionen: marcodj
Freschluft schrieb:
Interessant ist auch, dass aus den Promo-Fotos vom S25+ eine erwartete Akku Laufzeit von 30h Video hervorgeht.
Das wäre dann eine Stunde weniger, als beim S24+ angegeben ist.
Mal schauen, ob sie das überhaupt werden einhalten können!
Von solchen Angaben darfst du dich nicht blenden lassen. In der Beziehung hatte Samsung uns schon vor 2, 3 oder 4 Jahren verarscht. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Handy es war.
Jedenfalls, da gab es auch so ein schönes Werbevideo, in dem eine junge Frau zu sehen war, die den ganzen Tag lang mit ihrem neuen S-irgendwas (es war nicht das Plus und auch nicht das Ultra) unterwegs war, von morgens bis abends auf einer Safari unterwegs war, reichlich Fotos und Videos gemacht hatte, und selbst abends am Lagerfeuer noch immer mit ihrem Handy zugange war, und der Akku hielt angeblich immer noch.
In der Realität utopisch :1f602:

• Danke
Reaktionen: Sterny90
@Daichink Ja, ich war soooo enttäuscht. Denn der Rest hatte mir so gut gefallen. Vor allem, weil Samsung immer die besten Displays hatte und im Vergleich war sogar das Display vom Redmi Note 13 Pro+ besser, welches ich gleichzeitig da hatte.

• Danke
Reaktionen: nina24 und Daichink
OnkelLon schrieb:
@schwalbe001 Grau ist keine Farbe...ist ein Zustand...genau wie die anderen Farben....einfach Scheiße...keine Kontrast...keine Stärke...müffige, asiatische Pastellchentöne, die Konturen vermissen lassen. Auch hier keine Weiterentwicklung...Stillstand und Tristesse...tja, aber die Farben passen zum enttäuschenden Gesamteindruck.
Hm, das sehe ich persönlich anders. Beim S24 Ultra habe ich mich vor einem Jahr für Titanium Orange entschieden, aber ohne die 10% Rabatt auf Modelle der Sonderfarben, wäre es bei mir Titanium Grey geworden. Grau strahl für mich eine schlichte Eleganz aus. Durch das graue Glas auf der Rückseite und dem Naturgrau des Titanrahmens wirkt das ganze Gerät wie aus einem Block gefertigt. Was die Glas-Rückseite angeht, so werden alle Farben inkl. grau im Vorfeld genauestens ausgewählt und getestet. Da steckt bedeutend mehr Aufwand hinter, als man sich allgemein so vorstellt. Am Ende des Tages ist es Geschmackssache, aber ich musste hier einfach mal pauschal die Ehre aller grauen Geräte verteidigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80 und Daichink
Moin,
weiß man schon was über Rabatt Aktionen ?

@vtg69

Zusammenfassung:
Einige wenige Nutzer sollen schon einen Rabatt-Code aus der Vorregistrierung für das Galaxy Unpacked Event per E-Mail erhalten haben. Der Code soll einem einen Sofortabzug in Höhe von 100€ auf die S-Reihe gewähren. Darüber hinaus kann man aktuell beim Samsung Chat-Support auf Nachfrage einen 5% Gutschein erhalten. Dieser ist allgemein für Smartphones einlösbar, jedoch ist unbekannt, ob die Codes auch ab dem Galaxy Unpacked Event für die S-Serie funktionieren werden. Wie die meisten hier, hoffe auch ich auf ein Schrott-Trade-In (150-200€) sowie einen 10% Rabatt auf exklusive Farben (des Ultra-Modells). Beides ist meines Wissens nach jedoch noch nicht bestätigt.

#Edit: Auch ein Speicherupgrade ohne Aufpreis [256 -> 512GB] | [512GB -> 1TB] ist möglich, jedoch ebenfalls noch nicht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrmax, chrissi77, pegomi und 5 andere
Sehr gut zusammengefasst! 👍

Evtl gibts wieder kostenlosen Speicherupgrade.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Yoryon
@Yoryon
Top Danke für die Zusammenfassung

Soviel ich gehört habe wäre die Speicherverdoppelung fest :)1f64f:)
Jetzt mal von jedem Persönlichem Farbgeschmack abgesehen, hieß es nicht das mit dem S 25U ein Mitternachtsschwarz (normales schwarz) rauskommt?

RB80 schrieb:
Die Rede war von M13+ bei dem der Grain vom S24 behoben sein soll.
Irgendwo hier im Forum hatte jemand einen Link zu dem entsprechenden Leak geteilt, kann leider gerade nicht sagen wo es war.
Hat jemand zufälligerweise den passenden Link parat? Das würde mich echt am meisten interessieren, denn mit dem gleichen Display wie beim S 24 ultra kaufe ich das S 25 U definitiv nicht 🫣

• Danke
Reaktionen: nina24, Cheep-Cheep und Droidico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.