chrissi77
Enthusiast
- 1.806
Ich befürchte so viel überraschendes wird es leider nicht geben. Bin echt am überlegen ob ich aufs S25(+) wechseln soll. Erhoffe mir halt etwas mehr Akku gerade wenn ich nicht im WLAN bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also das S24+ mit Exynos ist bei uns im WLAN tatsächlich ca. 20% ausdauernder als das Ultra. Eventuell, weil der rein von den Kernen her niedriger taktet und wir keine Gamer sind? Mit mobilen Daten sind ehrlich gesagt weder S24u noch + richtig gut.Stuttgart schrieb:Naja ich hab das s24 mit snappi und bin auch nicht so begeistert. Schade was da Samsung abzieht. Lassen wir uns überraschen.
Von solchen Angaben darfst du dich nicht blenden lassen. In der Beziehung hatte Samsung uns schon vor 2, 3 oder 4 Jahren verarscht. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Handy es war.Freschluft schrieb:Interessant ist auch, dass aus den Promo-Fotos vom S25+ eine erwartete Akku Laufzeit von 30h Video hervorgeht.
Das wäre dann eine Stunde weniger, als beim S24+ angegeben ist.
Mal schauen, ob sie das überhaupt werden einhalten können!
Hm, das sehe ich persönlich anders. Beim S24 Ultra habe ich mich vor einem Jahr für Titanium Orange entschieden, aber ohne die 10% Rabatt auf Modelle der Sonderfarben, wäre es bei mir Titanium Grey geworden. Grau strahl für mich eine schlichte Eleganz aus. Durch das graue Glas auf der Rückseite und dem Naturgrau des Titanrahmens wirkt das ganze Gerät wie aus einem Block gefertigt. Was die Glas-Rückseite angeht, so werden alle Farben inkl. grau im Vorfeld genauestens ausgewählt und getestet. Da steckt bedeutend mehr Aufwand hinter, als man sich allgemein so vorstellt. Am Ende des Tages ist es Geschmackssache, aber ich musste hier einfach mal pauschal die Ehre aller grauen Geräte verteidigen.OnkelLon schrieb:@schwalbe001 Grau ist keine Farbe...ist ein Zustand...genau wie die anderen Farben....einfach Scheiße...keine Kontrast...keine Stärke...müffige, asiatische Pastellchentöne, die Konturen vermissen lassen. Auch hier keine Weiterentwicklung...Stillstand und Tristesse...tja, aber die Farben passen zum enttäuschenden Gesamteindruck.
Hat jemand zufälligerweise den passenden Link parat? Das würde mich echt am meisten interessieren, denn mit dem gleichen Display wie beim S 24 ultra kaufe ich das S 25 U definitiv nichtRB80 schrieb:Die Rede war von M13+ bei dem der Grain vom S24 behoben sein soll.
Irgendwo hier im Forum hatte jemand einen Link zu dem entsprechenden Leak geteilt, kann leider gerade nicht sagen wo es war.