Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Ultra könnte man sagen: 4 shades of grey

• Danke
Reaktionen: ses und pchb
Warum kommt kein schwarzes beim normalen s25? Mal schauen welche exklusiv Farben es gibt?

• Danke
Reaktionen: Daichink, ses und Andi05
@Stuttgart
Samsung Galaxy S25 (+): Coral Red, Pink Gold, Blue/Black

@Quarzer das sind die exklusiv Farben die man über Samsung bekommt?

• Danke
Reaktionen: Daichink

Anhänge

• gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: ses, Quarzer und chrissi77
Das hellgrau gefällt mir richtig gut. Glaub die Farbe wirds bei mir. 👍

• Danke
Reaktionen: ses
@Stuttgart So sind zumindest die leaks. Die Farben gäbe es dann nur exklusiv im Onlne-Shop und letztes Jahr gabs für die Sonderfarben 10% Ersparnis. Daumen sind gedrückt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ses
@fck-andi Ja, das wäre in der Tat schade. :1f630: Schauen wir mal, welche Rabatte und Zugaben es gibt. Wobei die Zugaben eher unwichtig wären. Meistens hat man davon eh genügend. Aber, ich habe beim S24U schon ausgesetzt und würde wohl trotzdem vorbestellen... (müssen) Ich kann zum Glück das Telefon noch steuerlich geltend machen. Ein kleines Trostpflaster.

Warum müssen? @Bernd

@fck-andi weil ich auf jeden Fall ein neues Smartphone mir kaufen muss.

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
fck-andi schrieb:
Bin gespannt ob diese Preise wirklich stimmen. :1f633:
Beim kleinen S25 gibt es einen Preis für die 512GB Variante, unter Storage stehen aber nur 128GB und 256GB. Ich befürchte, die 512GB Variante vom kleinen S25 wird es wieder nicht für uns geben.

@Cheep-Cheep Ich weiß. Ich hatte nur die Hoffnung, nachdem mit dem S24(?) die Plus-Variante 512GB bekommen hat, dieses Jahr auch das Kleine diese Speichergröße bekommt.

@pad82 Drück dir die Daumen. So recht glaube ich aber leider nicht daran. :-/

• Danke
Reaktionen: pad82
Stuttgart schrieb:
Warum kommt kein schwarzes beim normalen s25? Mal schauen welche exklusiv Farben es gibt?
Ich hab‘s befürchtet, dass kein klassisches schwarz kommt. Aber abwarten und Daumen drücken ✊🏻

Blue/Black könnte dann vielleicht so aussehen wie beim A15 5G 🤷🏼‍♂️

Wenn das S25 in Europa wirklich ohne 512GB-Variante kommt, gibt es ja kaum noch einen Grund, sich nicht ein S24 (S9210) mit 512GB aus HongKong kommen zu lassen, oder? (Natürlich vorausgesetzt, man hat kein grundsätzliches Problem mit Importen.)
Nachteil: Man hätte beim S24 nur 8GB RAM
Vorteil: Das S24 wird deutlich günstiger zu haben sein, als ein neues S25 in Europa

Ansonsten fällt mir nicht viel positives zum S25 im Vergleich zum S24 ein.

Sollte ich etwas grundlegend wichtiges (abgesehen von der Import-Problematik) übersehen haben, bitte ich um Hinweise darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird sanft wie ein Pixel. Das s24 war mir zu kantig und das Glas war nicht gut. Das xiaomi 15 hat die beste Abrundung und das Glas vom Pixel finde ich am Besten.

Samsung Galaxy S25
  • 128 GB: 899 Euro
  • 256 GB: 959 Euro
  • 512 GB: 1.079 Euro
DIe korrekten Europreise für die Galaxy S25 Reihe wurden doch schon längst geleakt und selbstverständlich schafft es nun erstmals auch die 512 GB Variante, mit 120 Euro Aufpreis, fürs kleine Basismodell auf den europäischen Markt.

Der Leak nahm Bezug auf Frankreich, Spanien und Belgien. Gäbe es keine europäische 512 GB Variante des S25, dann wären die Währungsangaben lediglich in US Dollar oder koreanischen Won.

Die 128 GB Version dient vermutlich dazu, den Einstiegspreis von 899 € zu halten. Beim letzten Snapdragon Modell in Europa, dem Galaxy S23, waren es noch 949 €.
Beim S24 mit dem für Samsung günstigeren Exynos hatte man dann den Preis auf 899 € gesenkt.

Übrigens: Eine weitere Unstimmigkeit bei dem neuen Preisleak ist, daß dort zwar S25 Plus und S25 Ultra kabelgebunden, wie bisher auch schon, mit 45 Watt geladen werden können, aber kabellos nur das Ultra mit 25 Watt und das Plus weiterhin lediglich mit 15 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Naja, je nachdem welche Meldungen Du liest, taucht dort die 512GB-Variante für das S25 auf oder auch nicht.
Für mich ich das daher bis jetzt alles andere als gesichert, dass es eine 512GB-Variante für das S25 in Europa geben wird.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Es gab beim Release immer mal wieder ne Überraschung. Die Gerüchte müssen nicht alle stimmen. Und manchmal gab es sogar schon was neues, was durch Gerüchte noch nicht bekannt war. Am Dienstag wissen wir mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.