Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgart schrieb:
hoffe es gibt flipcase mit LED wieder.
Schaut nicht so aus… Hier sind alle 6 Versionen für jedes Gerät inkl. Modellbezeichnung gelistet:
  • Standing Grip Case
  • Silicone Case
  • Rugged Case
  • Magnet Case
  • Kindsuit Case
  • Clear Case

• Danke
Reaktionen: Stuttgart und W113
Freschluft schrieb:
Ich hab hier noch was interessantes, ist zwar für das S24, aber das wird dann wohl auch so am 25 zu sehen sein:
Satellitenkonnektivität:

T-Mobile activates Starlink satellite messaging on some Galaxy phones

Zwar erst auf die USA beschränkt, doch ist es überraschend und den alltäglichen Nutzen stelle ich weiterhin in Frage, aber neu auf jeden Fall. Und das Gerücht scheint so ziemlich bestätigt durch S24 User, die eine entsprechende Meldung erhalten

Danke an @tronix84

Top Informationen in seiner #2341
über alle S25 Modelle mit Farbbezeichnung und den
dazugehörigen Samsung Produktcodes.
Auch alle S25 Serie Schutzhüllen und Zubehör mit Produktbezeichnung und Produktcodes sind dort gelistet.

20250116_020355.jpg

• Danke
Reaktionen: Snajdan, chrissi77, fck-andi und eine weitere Person
Habt ihr auch schon was gelesen über ein Flop Case, LED View Case oder Clear view case?

Anhänge

• GhYQLutaQAAqQ0P.png
    GhYQLutaQAAqQ0P.png
    15,6 KB · Aufrufe: 35
  • GhYYqZAbsAAO4OP.jpeg
    GhYYqZAbsAAO4OP.jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: ses, chrissi77, fck-andi und 2 andere
Bobcation schrieb:
Selbst bei der S24 Reihe hieß es, dass neue Akkus verbaut werden sollten. Also abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ringo-Bingo schrieb:
Das ist wirklich näher an der Realität, als die "Mercedes-Designer" Theorie, wo es hieß, dass der irgendwie für das neue Design verantwortlich war. Haha, die Änderungen hätte ich auch für das halbe Honorar umsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Galaxy S25 Ultra bereits den Qi2-Standard unterstützt? Samsung hat nun jedenfalls den Qi 2.2 Chip für drahtlose Ladevorgänge mit bis zu 50 Watt und magnetische Ladegeräte offiziell vorgestellt:

1737008197989.png

• Danke
Reaktionen: W113
@Bernd Hab schon drei hier 😁

• Danke
Reaktionen: Bernd
ses schrieb:
Ob das Galaxy S25 Ultra bereits den Qi2-Standard unterstützt?
Da hieß es doch schon, dass es das wird. Allerdings ohne Magnet im Gerät selbst, sondern nur in den Cases.

• Danke
Reaktionen: W113, marcodj und Shogen
So lange alle anderen Versionen auch kommen ist mir das ziemlich egal, man muss die Kleine Variante ja nicht kaufen

Ps: ok vielleicht sollte ich alles lesen und nicht nur den ersten Absatz...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nichts aussagend der Bericht?! Joar, bieten halt ein im Basismodell nicht 256GB sondern 128GB an. So lange sie auch bis 512GB anbieten, ist es doch völlig egal? Da macht es auch Sinn, dass das "Basis"-Modell in der EU 60€ mehr kosten soll. Hier wird das Basismodell von 256GB vlt herangezogen, dass eben 60€ teurer wäre als das Basismodell mit 128GB aus dem letzten Jahr. Aber 128GB gibts ja dennoch und auch beim S24 waren die 256GB 60€ teurer.

Konntet ihr mir soweit folgen? :D
Also was für ein Clickbait-Bericht, der NICHTS aussagt, außer ein Gerücht das Europa ZUSÄTZLICH ein Basismodell von 128GB bekommen könnte. Oder habe ich irgendetwas überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaSaf und RB80
Vieles ist aktuell nur noch Clickbait...
Irgendeine angebliche Kleinigkeit, große Überschrift und nach dem Lesen weiß man weniger wie vorher.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon und Queeky
... erste Render-Bilder zum Galaxy S25 Slim! Im Grunde ein dünnes S25+ ... es soll 6,4 Millimeter dick sein!

1737012170576.png1737012175498.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und Leder-Hüllen wir das S25+ und Ultra hätte ich auch noch im Angebot:

1737012375108.png

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Swong, Ehrmantraut und 2 andere
ZiegevonNebenan schrieb:
Das S25 Slim könnte wie das iPhone 17 Air eine Akkukapazität von 3000 bis 4000 mAh haben:
Ich verstehe es einfach nicht.
Das Slim wäre prädestiniert für die neue Lithium Ionen Akku Technik und damit könnte man in das dünne Gerät mehr Akku reinbringen.
Stattdessen hat man nun ein größeres Display im Slim (6,7 Zoll) aber den Akku eines kleinen S25 (6,2 Zoll).
Das sollte doch jedem klar sein das es kein Dauerläufer werden wird.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Kaylee-Dawn, Snajdan und 5 andere
@ses Das ist für mich unbegreiflich, das man das Magnet weg lässt. Ist doch dann fast kein Fortschritt. Hab bei meinem S24 auch nur diese Hüllen mit dem Ring und hab echt gehofft mit QI2 kommt das auch bei Samsung wie bei Appel ohne Case was dran zu machen. Naja keinen bzw. kaum Fortschritt kennen wir ja von Samsung.

• Danke
Reaktionen: jurib
RB80 schrieb:
Vieles ist aktuell nur noch Clickbait...
Irgendeine angebliche Kleinigkeit, große Überschrift und nach dem Lesen weiß man weniger wie vorher.
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich jetzt sowas lese wie, dass die Modelle in Europa angeblich einen kleineren Speicher bekommen sollen, dann kann ich dazu nur sagen, so einen Müll lese ich erst gar nicht.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4, RB80 und Bernd
Wie das Slim mit High End SoC und großem Akku bis 5 Ah bei 6,4 mm Dicke funktionieren soll, bleibt mir immer noch ein Rätsel. Und selbst wenn Samsung es wirklich mit diesen Werten auf den Markt bringen sollte, warte ich mal ab, ob das Gerät den Nutzern nicht um die Ohren fliegt oder zum Braten von Eiern genutzt werden kann.

• Danke
Reaktionen: AOK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.