Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 226 74,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 66 21,8%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 11 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    303
So, jetzt kommt mal bitte wieder ein bisschen runter und entspannt euch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pad82, galaxyUser1, OnkelLon und 5 andere
Hi zusammen,

neues Teaservideo:

Bixby 2.0?

Ich sehe es schon kommen das beim unpacked viel über AI und Bixby geredet wird und über die Geräte selbst relativ wenig da es nichts neues zu berichten gibt.

• Danke
Reaktionen: Sparky81, chrissi77 und marcodj
so wird es auch sein. Hat man jetzt bei der CES schön gesehen und in den Präsentationen.

Da wurden schon (scherzhaft) Metriken von AI/min aufgemacht. Also wieviel AI pro Minute gibt es bei welcher Präsi von welchem Hersteller.

• Haha
Reaktionen: M4xxx4
@fck-andi neue Kamera UWW, neuer Prozessor, helleres Display, neuer Arbeitsspeicher, neues Display, neue Bauform. Sicherlich neue WLAN Bluetooth was weiß ich Standards. Aber natürlich gibt es nichts neues.... Ich frage mich was man da eigentlich "Neues" von dem Gerät erwartet. Man kann das Rad nicht neu erfinden. Und was soll man da über neue Hardware viel erzählen. Selbst wenn die ganze Hardware neu ist, hat man es in einer Minute aufgezählt....

Bixby soll übrigens dieses Jahr tatsächlich das ganz große Thema bei Samsung werden.

Über neue Software und neue Features kann man viel erzählen, aber über die Hardware an sich hat man bei keinem Hersteller der Welt viel zu erzählen...

• Danke
Reaktionen: Shogen
Neues Display? Ist doch das Alte M13 oder weisst du mehr?

• Danke
Reaktionen: marcodj
@kovit bei dir triggert mich nicht nur deine prepotente/besserwisserische Art, sondern irgendwie auch dein Nickname...

Bist wohl einer der wenigen die den Hardware Stillstand bei Samsung nicht wahrhaben wollen.
Akku alt, Display alt, Kamera alt. (bis auf UWW), Bauform? Runde ecken. Sieh dir letzten 3 Ultra an. Sehen alle gleich aus.

Anhänge

• Ultra.jpg
    Ultra.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Droid89, David24111980 und marcodj
David24111980 schrieb:
Neues Display? Ist doch das Alte M13 oder weisst du mehr?
Die Bauform des Displays ist neu.

• Danke
ach wegen ja aber altes M13 display ist ja kein LPPD 4.0. Neija abwarten ☕

@David24111980 was wieder aufgefressen wird von der Leistungsaufnahme durch die Geschwindigkeit. Also abwarten wie es wird.

kovit schrieb:
@fck-andi neue Kamera UWW, neuer Prozessor, helleres Display, neuer Arbeitsspeicher, neues Display, neue Bauform. Sicherlich neue WLAN Bluetooth was weiß ich Standards. Aber natürlich gibt es nichts neues.... Ich frage mich was man da eigentlich "Neues" von dem Gerät erwartet. Man kann das Rad nicht neu erfinden. Und was soll man da über neue Hardware viel erzählen. Selbst wenn die ganze Hardware neu ist, hat man es in einer Minute aufgezählt....

Bixby soll übrigens dieses Jahr tatsächlich das ganz große Thema bei Samsung werden.

Über neue Software und neue Features kann man viel erzählen, aber über die Hardware an sich hat man bei keinem Hersteller der Welt viel zu erzählen...
Den wichtigsten Kaufgrund hast du vergessen. Neuer RAM, jetzt 1nm dünner und hält das Gerät unglaubliche 0,2° Kühler, während man sage und schreibe 2% mehr Akkulaufzeit aufs Jahr gerechnet generiert. Wenn das nicht mal einen Kaufgrund vom S24u darstellt und weise investierte 300€ Kosten für den Aufpreis😎

@Freschluft es ging einfach darum, ob es bei der Hardware was Neues gibt oder nicht. Und das geht ja um s25 u. Wäre doch nicht alles in einen Topf. Du möchtest kein s24 kein s25 kaufen, sondern mit deinen 20 Jahre alten s2 rumlaufen und finde es alle doof, die sich häufiger als alle zehn Jahre ein Handy kaufen. Das haben wir verstanden

• Danke
@tralax ...genau...ich denke wir beiden wissen ganz genau wovon wir reden mit unseren ehemaligen Hongkong Hobeln 🫣🤣

Waren geile Geräte die 20er...mit Snappy halt...aber ich würde heutzutage jedem hier im DE Forum davon abraten zu importieren 🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tralax und Shogen
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: pchb, Maxi_90, Ehrmantraut und 9 andere
Giga in der Adresszeile des Browsers gesehen. Gelacht und Tab geschlossen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, MissStyria, Shogen und eine weitere Person
Zum Thema, dass die Smartphones nicht teuer werden:
Das Note 10+ hat damals in der teuersten Ausführung 1.200€ (UVP) gekostet, sind ~600€ Differenz...

Der Vergleich hängt etwas. So gut wie alles ist ja wohl seit 2019 teurer geworden.
Außerdem wird niemand dazu gezwungen das zu kaufen, das liegt bei jedem selbst.