SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.564
So, jetzt kommt mal bitte wieder ein bisschen runter und entspannt euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Bauform des Displays ist neu.David24111980 schrieb:Neues Display? Ist doch das Alte M13 oder weisst du mehr?
Den wichtigsten Kaufgrund hast du vergessen. Neuer RAM, jetzt 1nm dünner und hält das Gerät unglaubliche 0,2° Kühler, während man sage und schreibe 2% mehr Akkulaufzeit aufs Jahr gerechnet generiert. Wenn das nicht mal einen Kaufgrund vom S24u darstellt und weise investierte 300€ Kosten für den Aufpreiskovit schrieb:@fck-andi neue Kamera UWW, neuer Prozessor, helleres Display, neuer Arbeitsspeicher, neues Display, neue Bauform. Sicherlich neue WLAN Bluetooth was weiß ich Standards. Aber natürlich gibt es nichts neues.... Ich frage mich was man da eigentlich "Neues" von dem Gerät erwartet. Man kann das Rad nicht neu erfinden. Und was soll man da über neue Hardware viel erzählen. Selbst wenn die ganze Hardware neu ist, hat man es in einer Minute aufgezählt....
Bixby soll übrigens dieses Jahr tatsächlich das ganz große Thema bei Samsung werden.
Über neue Software und neue Features kann man viel erzählen, aber über die Hardware an sich hat man bei keinem Hersteller der Welt viel zu erzählen...
W113 schrieb: