T
tralax
Stamm-User
- 793
@David24111980 ich glaube deine aufmerksamkeitsspanne ist nicht gerade lang ausgeprägt oder? Wo habe ich gesagt, dass Samsung besser ist als Chinesen? Im Punkt Software ist Samsung aber mit 7 Jahren ganz sicher gut. Ich habe auch kein Bock, dass eventuell sogarnoch irgendein Parteispitzel mir vorm verschicken Software aufs Handy spielt, um Bankkontodaten nach China zu schicken. Das kann ich als Informatiker selbst.
Es ging ausschließlich darum, dass importierte geräte hier Probleme machen. Sei es Garantie oder Weiterverkauf. Und ich spreche aus Erfahrung. Dabei ist es egal ob's Samsung oder was anderes ist. eBay wollte mein import Handy nicht mal haben, da angeblich es Fake wäre und kein CE Zeichen hätte. Nur so als Beispiel was einen mit Importen erwarten kann. Aber hey, vielleicht magst Du mir das ja jetzt abkaufen?
Es ging ausschließlich darum, dass importierte geräte hier Probleme machen. Sei es Garantie oder Weiterverkauf. Und ich spreche aus Erfahrung. Dabei ist es egal ob's Samsung oder was anderes ist. eBay wollte mein import Handy nicht mal haben, da angeblich es Fake wäre und kein CE Zeichen hätte. Nur so als Beispiel was einen mit Importen erwarten kann. Aber hey, vielleicht magst Du mir das ja jetzt abkaufen?
Zuletzt bearbeitet: