Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.204 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 222 74,2%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 66 22,1%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 11 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    299
Da ich ja bekanntlich immer mindestens 2. Generationen Hardwaremäßig hinterherhinke und von den mittlerweile halbjährlichen Gerüchten von Neuerscheinungen immens profitiere, habe ich beschlossen dem S23+ eine Chance zu geben.

Banane, du kleine süße Frucht, ich pell dich 😆👍🏼

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider, Franzinatra und marcodj
marcodj schrieb:
@Queeky
Bisschen Unfair dein Beitrag finde ich...

Ich kenne keinen der in den letzten Jahren hier mehr Vergleichsfotos eingestellt hat als @schafxpp und diese auch beschrieben hat wo die Fehler im Bild liegen.

Vielleicht hat er ja Recht und genau deswegen wird hier seit dem S23 so viel genörgelt. Schon mal daran gedacht.

Ich war und bin übrigens auch nicht zufrieden mit den Fotos meines S23+/S24+
Samsung könnte das locker ändern aber wollen sie wohl nicht. Deswegen wird bei mir auch kein S25 mehr zur Wahl stehen.
Sorry, aber ich würde nicht fragen oder das erwähnen, wenn's so wäre.
Ja, Vergleichsfotos kommen viele von ihm. Ich habe ihn direkt angeschrieben und gebeten, mal diese Bereiche zu markieren. Leider kam dann nichts von ihm.
Und wenn man ihn darauf anspricht, dass man da in dem oder dem Foto keinen Unterschied sieht, und das auch noch von mehreren Nutzern, nicht nur von mir, dann kommt auch nicht mal sowas wie "schaut mal bitte konkret dort hin".

• Danke
Reaktionen: marcodj
Moment. Hier weichen wir doch schon etwas ab vom eigentlichen Thema. 😅

Gerüchte hab ich aktuell keine neuen mehr gehört. Hab das mit dem Stift heute wo gelesen, aber mal schauen was dran ist.