Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Alle Details enthüllt" - der Artikel hält nicht, was er verspricht. Man kann sich bei Idealo ansehen, was eine umfassende Liste an Details enthalten sollte (am Beispiel des S24). Da hätte man auch "ein paar Details enthüllt" schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ist der Snapdragon fix im S25?

@McVision Es wird nie sowas grundlegendes zur Auswahl geben. Solche Optionen kosten eine Menge Geld in der Herstellung. Entweder es gibt einen eingebauten Magneten oder es gibt den halt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Joso360 allen Gerüchten nach ja. Alle bekommen den Snapdragon

@Joso360 bei der S24 Reihe hielt sich - wenn ich mich richtig erinnere - das Gerücht auf einigen Seiten fast bis zum Schluss (Präsentation), dass das S24+ den Snapdragon erhalten sollte. Am Ende Pustekuchen... dieses Jahr scheint es zumindest etwas gesicherter.

• Danke
Reaktionen: Joso360
Ringo-Bingo schrieb:
Samsung sollte aufpassen die treuen Fans nicht zu vergraulen mit ihrer Preispolitik. Das sind ja absurde Preise mitlerweile.
Absurd schon seit dem S24U aber wir wissen schon jetzt, dass sas keine Rolle spielt, da wir im pre sale nicht im Ansatz die UVP zahlen müssen

• Danke
Reaktionen: W113
Ich frage mich nur, wo die bei 3 Snapdragon Elite Modellen einsparen werden, wo die an den Kameras schon bis auf die UWW nichts ändern. Man will doch mehr Gewinn machen und nicht weniger

M13 beim Display.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut und marcodj
Also ist alles genau so, wie es schon vor Monaten geleaked/spekuliert wurde. Nicht wirklich interessant.

Hauptsache @schafxpp checkt schnell die Camera ob sich da merklich was verbessert hat, bin mal gespannt ob die Banane bei S25 auch noch vorhanden ist und ob das tolle Display wieder so früh so weit runter regelt :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und marcodj
Also meine Sterne stehen noch auf Trade in S24U auf S25U. 😅

• Haha
Reaktionen: Bernd
@Maxi_90 dann mach dich auf €500+ Zuzahlung gefasst.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
@trailrider Banane steht doch bei ihm nicht im Focus. Nur die 1/20 Anomalien

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
kovit schrieb:
1/100 2000 Abweichungen - das musst du schon genau lesen .-) - die haben smartzone , dxo oder gsmarena auch auf allen Geräten der 24-Serie festgestellt. Wenn die Belichtungszeit gedrittelt wird im Vergleich zu Apple und Co kann es keine vernünftige Bilddynamik geben, was logisch sein dürfte. Auch die Hochsetzung des iso in ein und der selben Szene von 640 auf 2000 im Vergleich zur 23-er Entwicklung trägt nicht zur Bildqualität bei.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mark Aber schrieb:

Für den Preis bekommt man ja schon fast so eine Chinagurke. Dann würde ich lieber das S24u behalten und so ein Xiampoo X8pro oder so kaufen. Dann wärst du wirklich gegen alle hier im Forum sicher; Auf der einen Seite die, die ständig über die Kamera des S24 (und dann auch S25) motzen, auf der anderen Seite behälst du aber die Premium Software und restliche 1A Gesamtpaket.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und kovit
Premium-Software

Laut Gerüchten bekommen alle das Amor Display. Der Platzhalter von GSM Arena nennt noch Victus 2.
Was ist wahrscheinlicher?

Mark Aber schrieb:
Ja mit sowas hätte ich eh ca gerechnet.
Das S24U kommt ziemlich sicher weg. 👍

Ich bin mit dem Grain nicht so recht zufrieden. Kamera geht ja jetzt für meine Zwecke.

• Danke
Reaktionen: Daichink und RB80
Ich bin da voll bei @Maxi_90, mit so einer Zuzahlung kann ich leben.
Bin mit meinem S23U zwar zufrieden aber ich möchte wieder ein gerades Display haben ohne die abgerundeten Seiten.
Die neue Gehäuseform im Vergleich zum S23U sagt mir auch zu und nach 2 Jahren Handy wechseln, S24 Reihe habe ich übersprungen, ist für mich in Ordnung.
Jedes Jahr brauche ich das allerdings nicht. Nicht weil ich nicht könnte sondern weil ich es nicht möchte.

• Danke
Reaktionen: manuobk, pegomi und Maxi_90
Es wird, zumindest in AT, eher in Richtung €700 gehen...
Wollte ja auch mein S24U eintauschen, wenn ich mir die Unterschiede und die Aufzahlung ansehe, bin ich mittlerweile eher davon ab.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, marcodj, Maxi_90 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.