Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle: Winfuture

Anhänge

• Screenshot_20250111_024158_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250111_024158_Samsung Internet.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: David24111980, Ehrmantraut, M4xxx4 und 3 andere
Also (fast) nichts geändert, nur das Risiko, dass manches schlechter werden kann

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, trailrider, OnkelLon und 3 andere
Hab zufällig dieses Video gesehen (Tik Tok) weiß auch nicht ob es "echt" ist, was meint ihr? Falls die Angaben alle so stimmen sollten sehe ich jetzt keinen so großen Unterschied zum S24 ultra.

Anhänge

• tiktok_tiktok_00786_7457160929164168481.mp4
    5,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
@proudlyS23plus finde ich auch. Vom S23 aufs S24 hat man direkt die dünneren Displayränder bemerkt. Die Front des S25 sieht, zumindest nach den Renderbildern, genau gleich aus.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ringo-Bingo schrieb:
Quelle: Winfuture
Wenn man das so sieht, dann kann man sich eigentlich nur fragen "und, was gibt's Neues"? 🤷‍♂️
Alles beim Alten, könnten auch die Specs. vom letzten Jahr sein, mal abgesehen von den 12 GB RAM vielleicht. Mit dem Zoom bei der Kamera können sie auch keinen mehr hinterm Ofen vor locken.

• Danke
Reaktionen: marcodj, M4xxx4 und vw-kaefer1986
Ein Wahnsinn das da nix neues ansonsten dabei ist, ich war immer der Meinung das S25 wird ein kleines "Jubiläumsmodell" aber da werden eher Funktionen getrichen (z.B. S-Pen Features). Das einzig interessante sind die 16 GB RAM...Die softwareseiten Features sind jetzt eh nicht so interessant...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Nur die Farben sind jedes Jahr neu :1f602:
Und die Anordnung der Knöpfe weicht jedes Jahr um ein paar Zehntel oder Millimeter ab, damit man sich auch bloß wieder eine neue Hülle kaufen muss.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Whovian0815, marcodj und 5 andere
Naja, für die nicht U Nutzer ist der Snappy schon ne feine Änderung, hoffentlich.

• Danke
Reaktionen: MissStyria, Queeky und chrissi77
@Quarzer die miese Kamera versaut das Gesamtpaket in meinen Augen, gerade wenn man die Preise berücksichtigt.

• Danke
Reaktionen: htgns, M4xxx4 und trailrider
Es ging aber in erster Linie um Änderungen vom S24.... Klar die Kamera jetzt in die 4. Generation in Folge zu schleppen, ist nen ziemlicher A***-Move von Samsung.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Whovian0815, M4xxx4 und 3 andere
@Quarzer da geb ich dir Recht, das ist schon eine gute Änderung.
Wer keinen Wert auf eine gute Kamera legt und bereit ist trotzdem so viel dafür zu bezahlen, für den passt es, schließlich gibt's in der Größe wenig Konkurrenz.

• Haha
Reaktionen: Daichink und OnkelLon
Ich hoffe inständig das sich die S-Pen Geschichte mit weniger Funktionen nicht bewahrheitet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich finde die Funktion das man jetzt QI Geräte wie Akkupacks oder Magnethalterungen jetzt direkt ans Phone machen kann sehr praktisch. So wie beim iPhone. Da brauche ich nicht unbedingt eine extra Hülle mit dem Ring.

@chrissi77 Aber dafür braucht man doch ne entsprechende Hülle, weil im Gerät selbst kein Magnet verbaut sein wird?

• Danke
Echt. Dachte beim iPhone braucht man das auch nicht. Das wäre ja blöd. Wollte wegen dem Akku eventuell auf das S25+ wechseln. Na mal sehen was Trade In und Gutscheine und so alles machen.

@chrissi77 Beim iPhone braucht man das auch nicht, da ist ein Magnet verbaut. Aber Samsung verzichtet darauf.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und chrissi77
Ach so das wusste ich nicht. Dachte das wäre dann Standard. Ist ja dann fast sinnlos. Mit Hülle hab ich mein S24 ja auch kabellos mit QI Akku geladen und dachte die kann ich mir jetzt sparen. Na toll Samsung😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@chrissi77 Nee Magnet ist bei Qi2 optional. Und der Magnet würde beim Ultra vermutlich die Funktionalität des S-Pen stören, deswegen muss die ganze Reihe drauf verzichten.😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und chrissi77
Moin.
Irgendwann wird man sich entscheiden müssen. Entweder SPen oder eingebauter Magnet.
Evtl. gibt mal beides zur Auswahl.

Ich persönlich nutze den SPen nur sehr selten und hätte lieber den Magneten. Meiner Frau sieht das völlig anders :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.