Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 219 74,0%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    296
Ganz sicher ist da kein riesen Unterschied. Aber laber du ......

proudlyS23plus schrieb:
A Die sind bei meinem S24+ auch nicht dicker

proudlyS23plus schrieb:
Ganz sicher ist da kein riesen Unterschied. Aber laber du ......

Du widersprichst dir in 2 aufeinander folgenden Beiträge und meinst die anderen würden labbern...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Shogen, marcodj und proudlyS23plus
Siehe Beitrag 1969. Auch wenn s24 und s25 vertauscht....wow was ein riesen Unterschied. Ganz grosses Kino
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es relativiert, aber das Ergebnis ist weitestgehend das selbe. Dibbelschisser

Zuletzt bearbeitet:
S24 Facelift oder S24,5 wären auch noch zwei Namen fürs neue Model gewesen aber würde sich dann wahrscheinlich nicht so gut verkaufen:1f606:

• Danke
Reaktionen: Droid89
kovit schrieb:
Also ob Samsung so großzügig wäre und die Preise senkt, weil sie einen günstigeren Prozessor einbauen.
Das ist ja der Grund, wieso Samsung gerne jedes Mal einen Exynow verbauen wollen würde, um mehr Gewinn zu schlagen.

Im Ausland haben die ja den Snapdragon zum gleichen Preis wie hier den Exynos verkauft, obwohl dieses schlechter war.
kovit schrieb:
Und wie kommst du darauf, dass der Exynos günstiger ist?
Klar, sonst wäre das nie eine Option. Samsung zahlt quasi den Einkaufspreis für den Exynos.
Ringo-Bingo schrieb:
S24 Facelift oder S24,5 wären auch noch zwei Namen fürs neue Model gewesen
:1f606:
Ja, hat Apple ja so damals gemacht mit dem zusätzlichen s aber das macht Apple ja nicht mehr, daher Samsung auch nicht.

Die S Modelle von Apple waren keine Facelifts. Die hatten mehr Unterschied als zwischen S24 und S25 😅

Wird teuer

Anhänge

• Screenshot_20250110-222606.png
    Screenshot_20250110-222606.png
    310 KB · Aufrufe: 50
Jetzt wollen sie tatsächlich 964.90 Euro. Allein an der krummen Summe sollte klar sein, dass das BS ist.

Hat zufällig noch jemand die Preise vom letzten Jahr zum Vergleich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ein Shop macht gerne vor dem Release die Preise höher um die Early Adopter Abzugrasen. Passiert dir im Samsung Shop nicht. Gibt die UVP minus Bonus und das ganze Zeug.

Ergo am Anfang bei Samsung zugreifen oder warten bis es allgemein billiger wird.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Samsung sollte aufpassen die treuen Fans nicht zu vergraulen mit ihrer Preispolitik. Das sind ja absurde Preise mitlerweile. Fast nichts neues beim neuen Model sogar noch die "Uralt" Kamera aber Preise anziehen. So ein Iphone 16 pro Max schmeckt auch, so ist es nicht.

Gerade die Leute die treu sind und vom S23 oder s24 umstellen wollen auf das s25 obwohl sich fast nichts ändert werden sich das nun zweimal überlegen....

Ich kann euch beruhigen, diese extremen Preise wie sie hier herum geistern werden es nicht.

• Danke
Reaktionen: Ringo-Bingo
Naja entweder man macht ne Vorbestellung oder man wartet ab.
Wer ein Android Telefon ohne irgendeinen Rabatt kauft, zahlt halt zuviel.

Bei Google bekommt man über corporate benefits bis Ende Januar jedes Gerät 25% Rabatt. Da werden sogar Vorbesteller bestraft.

Da sehe ich es bei Apple den Vorteil, dass man immer den selben Preis mit minimaler Abweichung zahlt. Egal ob vor Release, nach Release oder einen Tag vor Neuankündigung eines Nachfolgers.

Zuletzt bearbeitet:
@OnkelLon Bei Samsung braucht man nicht die Tests abwarten. Man weiss schon vorher was einem erwartet durch die Gerüchte die oftmals sehr gut sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ringo-Bingo Es ändert sich mehr als du denkst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Naja bei allen Flaggschiffen muss man nicht auf Reviews abwarten. Erstmal geben die eh keine wertvollen Infos, zweitens ist es subjektiv für jeden und drittens, was soll da schon sein? Alle Telefone haben ein gutes Display, schnelleren SOC und eine gute Kamera..

Die Youtube reviewer werden sich hüten auch die Telefone ernsthaft zu kritisieren, da sie das nächste Mal dann halt nicht Wochen zuvor Testgerät geliefert bekommen. Man sollte diese Channels einfach als Werbeplattform sehen. Das selbe gilt für einschlägige Tech Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und marcodj
@tronix84 ich müsste also 300€ Rabatt bekommen damit es überhaupt in erwägung ziehe dafür mein s23 einzutauschen. Sagen wir mal es gibt nen 15% Gutschein. Wären 135€ Rabatt. Dazu irgendein crap ladegerät oder ne Uhr oder earbuds. Vielleicht auch noch Mal so nen 100€. S23 für 380€ trade in bei Samsung. Eventuell den 50€ Rabatt noch.

270€ zu zahlen für ein s25 also. Ich weiß nicht ob sich das lohnt.

Zuletzt bearbeitet: