Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 219 74,0%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,0%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    296
Bei Vodafone war man von den Farben die Rede

• Moon Night Blue
  • Silver Shadow
  • Sparking Blue
  • Sparkling Green
  • Coral Red (exklusiv im Samsung-Shop)
  • Pink Gold (exklusiv im Samsung-Shop)
  • Blue/Black (exklusiv im Samsung-Shop)
Galaxy S25: Alle Farben – die Gerüchte im Überblick

Moon night blue könnte sowas wie das Mitternacht bei Apple sein. Es ist ein schwarz mit einem Blaustich.

• Danke
Reaktionen: W113
@kovit Danke fürs Teilen. Und immer dran denken, bisher hat es noch kein Hersteller geschafft, die Rahmenfarbe resistent gegen ein Abblättern nach 1-2 Jahren zu erschaffen. Wer also keinen abgeblätterten Rahmen will, sollte zu einer Farbe greifen, bei welcher der Rahmen nicht angemalt wurde. Beim S24 waren das beim Ultra alle Modelle mit grauem Rahmen und beim normalen nur die silberne Variante :)

Diese Samsung Galax S25 Farben könnten uns im Januar 2025 erwarten:

Samsung S25 Farben
Moon Night Blue, Silver Shadow, Sparkling Blue, Sparkling Green
Exklusiv: Coral Red, Pink Gold, Blue/Black

Samsung S25 Plus Farben
Midnight Black, Moon Night Blue, Silver Shadow, Sparkling Blue, Sparkling Green
Exklusiv: Coral Red, Pink Gold, Blue/Black

Samsung S25 Ultra Farben
Titanium Gray, Titanium Black, Titanium Blue
Exklusiv: Titanium Silver, Titanium Jade Green, Titanium Pink Gold

Quelle
Samsung Galaxy S25 Farben

Freschluft schrieb:
bisher hat es noch kein Hersteller geschafft, die Rahmenfarbe resistent gegen ein Abblättern nach 1-2 Jahren zu erschaffen
Ich hatte bei keinem einzigen Smartphone jemals nen abgeblätterten Rahmen. Was macht ihr denn immer mit euren Geräten?
Macht ihr da irgendwelche anti-galvanischen Experimente?

• Danke
Reaktionen: Bernd, new(butnot)bie, Kaylee-Dawn und eine weitere Person
@TomPiXX Das Handy länger als 2 Jahre nutzen ;)
Ist mir damals trotz Hülle passiert und man liest so ziemlich überall, dass die Farbe sich nach einer Weile ablöst, insbesondere weil Staub & Co in der Hülle an den Rahmen gepresst werden und der Zahn der Zeit tut sein übriges

@Freschluft Schau gerne in meine Historie der Signatur. Das entspricht so ziemlich meiner Nutzungsdauer von Smartphones von Release bis Ablösezeitpunkt. Das sind deutlich mehr als zwei Jahre. ;)

@Freschluft dann wirst du ein bedauerlicher Einzelfall gewesen sein, wenn an deiner Behauptung nur das geringste drann wäre, was meinst du was dann hier los gewesen wäre...

TomPiXX schrieb:
Ich hatte bei keinem einzigen Smartphone jemals nen abgeblätterten Rahmen. Was macht ihr denn immer mit euren Geräten?
Macht ihr da irgendwelche anti-galvanischen Experimente?

Ich hatte sowohl bei den schwarzen Rahmen meiner S21U als auch S23U nach 2 Jahren trotz immer in ner Hülle minimale Lackplatzer im Rahmen

Ohne Hülle wären es noch mehr :) jeder empfindet es halt anders, für die einen sind kleine Lack-Platzer "wie neu". Merkt man oft in den Kleinanzeigen.

Minimale Spuren lassen sich einfach nicht vermeiden. Extrem war es zuletzt bei meinem S5 :) das sah schrecklich aus nach 2 Jahren, allein das Stochern mit dem MicroUSB-Anschluss...

Zuletzt bearbeitet:
S Pen ohne Bluetooth wäre ein ordentlicher downgrade für mich, da würde ich mich erstmals seit dem S21U wieder anderweitig orientieren..

@mavvy Ich jag dir mein Mate 20 Pro und das Note 3 gerne unter ne Lupe. Wenn du da Lackplatzer findest, schenke ich dir beide. Wir reden ja nicht von Mikrokratzern oder sowas. Die sind ja absolut fine und normal. Oder auch mal etwas unansehnlichere Ladebuchsen von den Fehlversuchen nachts. Aber ansonsten kann ich das nicht bestätigen. Und ich bin da wirklich penibel.

• Danke
Reaktionen: mavvy
@Freschluft Krass! Ja, DAS sind für mich ganz klar auch Lackplatzer. Logo. Hab ich so noch nie gesehen in meinem Umfeld.
Da muss doch an irgendeiner Stelle wenigstens mal ein Vorschaden entstanden sein von dem aus sich der Lack dann weiter ablöst oder die Leute gehen wirklich damit um wie hulle. Sorry.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
Das Phänomen habe ich auch an den iPhones. Am USB Port, weil man öfters mal das Loch nicht trifft 😁 ein zwei winzige Abplatzer am Rahmen und die typische Kante des Kamera Ringes.

@TomPiXX Das könnte sein, aber die Theorie mit den Staubpartikeln und kleinen Steinchen etc leuchtet mir auch irgendwie ein. Nach ner Zeit hat man das Zeug einfach zwischen Hülle und Handy und dadurch, dass man es ständig in Bewegung hat, reibt das halt Stellenweise was ab. Und die Farbe, mit der Samsung den Rahmen da bepinselt wird ja nirgends als "besonders resistent" oder so angepriesen, da geht es ja lediglich um das Rahmenmaterial selbst.
Dass du davon aber verschont wurdest freut mich und ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so läuft👌