Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.770 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 251 75,6%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 68 20,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 13 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    332
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die angeblichen neuen Preise wäre ich auch raus.

Ich hätte sogar das S24 Ultra mit 512GB das irgendwas um die 1500€ gekostet hätte ohne die ganzen Rabatte nicht gekauft. Es ist meiner Meinung nach keine 1500€ Wert...

Bin sogar der Meinung, dass 1400€ noch zu viel wären.
(Ich weiss, das die verkaufszahlen mir nicht recht geben)

1680€ für das mit 512GB?! ---> bin ich zu 100% raus...

Nur mit Mega Rabatten kaufen ich mir das S25 Ultra, so wie damals das S24 Ultra.

1000er ok aber recht viel mehr... no way

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, handyprayer, Daichink und eine weitere Person
Bin mal gespannt ob das dann auch von Bananen in den Bildern betroffen ist...

• Haha
Reaktionen: marcodj
@Ringo-Bingo
Bin ich ganz bei dir. Wäre auch meine Schmerzgrenze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses, handyprayer und Daichink
TNF Apex schrieb:
Bin mal gespannt ob das dann auch von Bananen in den Bildern betroffen ist...
War ja klar das wieder jemand mit dem Spruch kommen muss. Ist ja gut langsam. Oder hast du beim s24 noch gross was davon gehört?

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Shogen
Die Bananenproblematik ist beim S24 leider auch noch präsent...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M4xxx4, marcodj, proudlyS23plus und eine weitere Person
Laut einem anderen Leaker soll sich bei den UVP-Preisen nichts ändern:

"..Update: Roland Quandt, der in der Regel zuverlässige Händler-Quellen besitzt, widerspricht den Preisen des italienischen Onlineshops, und gibt an, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr unverändert bleiben."

Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Händler-Leak deutet auf höher als erwartete Europreise

Alles andere würde mich beim S25 Ultra auch überraschen, da Apple die Preise beim 16 Pro Max nicht angezogen hat.

Die S25 Slim Version für den amerikanischen Markt soll im Geekbench mit dem Snapdragon 8 Elite und 12 GB RAM aufgetaucht sein:

"...Heute wurde in der Online-Ergebnisdatenbank von Geekbench ein Prototyp des Galaxy S25 Slim entdeckt. Genauer gesagt handelt es sich um das Modell, das nach Nordamerika kommt - das SM-S937U.

Es wird von Qualcomms Snapdragon 8 Elite SoC mit 12 GB RAM angetrieben und läuft mit Android 15 und One UI 7."

Samsung Galaxy S25 Slim runs Geekbench, disappoints

Und die S25-Reihe soll von einem besseren Kühlsystem profitieren:

"..Laut Informant Ahmed Qwaider verwenden alle drei Telefone der Galaxy S25-Serie weltweit den Snapdragon 8 Elite-Chip. Darüber hinaus gaben er bekannt, dass die Telefone über verbesserte Kühlsysteme verfügen werden, um die Temperatur unter Kontrolle zu halten.

Er behauptet, dass das Galaxy S25 und das Galaxy S25+ über ein 10 % besseres Kühlsystem verfügen, während das Galaxy S25 Ultra angeblich einen 42 % besseren Kühlmechanismus hat. Alle drei Telefone verwenden wahrscheinlich ein Vapor Chamber System, um die Wärme unter Kontrolle zu halten."

Galaxy S25 to tame Snapdragon 8 Elite with better cooling system

• Danke
Reaktionen: W113 und ses
Freschluft schrieb:
Tja. Mit dem Exynos 2500 wäre das nicht passiert. 150€ mehr für ein paar Prozent mehr Akku am Ende vom Tag und eine geringwertig höhere Zahl in nichtsaussagenden Benchmarks. Alle Exynos-Hater wollten es so🤣
Utopisch, wie viel Schlauheit in diesem Beitrag steckt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pegomi, OnkelLon und Shogen
@Droid89 aha, das S24 war also 50€ günstiger als das S23 zum Release weil Samsung altruistisch denkt?
Für uns Konsumenten ist es ehrlich gesagt nicht so doll, wenn überall Snapdragon drin ist und es Konkurrenz am Markt gibt.

Direkt auf die Ignoliste

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Freschluft
Freschluft schrieb:
@Droid89
Für uns Konsumenten ist es ehrlich gesagt nicht so doll, wenn überall Snapdragon drin ist und es Konkurrenz am Markt gibt.
Was die Verteilung von Snapdragon angeht, hast du absolut recht. Die hauen ja seit letztem Jahr sogar massiv Werbung im Endkundensegment raus damit Onkel Gerd Tante Erna auf Facebook oder beim Kaffeetisch dann zu einem "Snapdragon" rät.
MediaTek und Exynos rutschen dadurch leider auch viel zu sehr in Mittelklasse- und Einsteiger-Segment ab und haben damit dann auch einen entsprechenden Ruf. Dabei können die ja echt was!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
W113 schrieb:
Bitte ...
Galaxy S25: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
128 GB: 964,90 €
256 GB: 1.026,90 €
512 GB: 1.151,90 €

Galaxy S25 Plus: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
256 GB: 1.235,90 €
512 GB: 1.359,90 €

Galaxy S25 Ultra: Erhältlich in Titanium Silver Blue, Titanium Black und Titanium Gray:
256 GB: 1.557,90 €
512 GB: 1.681,90 €
1 TB: 1.930,89 €

Quelle: Was kostet das Samsung Galaxy S25 in Europa? Erste Preis-Leaks!
war 256/12 Nicht fest bei 1445,-?

Ich zahle von mir aus mehr, wenn ich den Schrott (Exynos) nicht drin haben muss, weil ich mir ansonsten eins aus dem Ausland besorgen müsste und so spare ich mir das und habe eventuell Vorteile, es hier gekauft zu haben.

Soll die Konkurrenz konkurrenzfähig sein, und nicht ich als Nutzer aus Mitleid einen Exynos kaufe, nur damit die arme Konkurrenz nicht untergeht. Warum sollte ich mich mit schlechterer Hardware zufriedengeben, nur um die Konkurrenz und die Preise am Leben zu halten? Am Ende werde ich noch mit diesem Schrott belohnt.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90, marcodj, MissStyria und eine weitere Person
@proudlyS23plus Also wenn Samsung-Fans im Pixel-Forum rumstänkern, dann wird doch wohl eine Spitze gegen Samsung erlaubt sein. Zumal diese ja hier ausführlich besprochen wurde und keine Erfindung ist wie "Ruckelt und wird heiß".

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und proudlyS23plus
Ich kenne bei mir im Freundeskreis niemanden, der jemals ganz aufgeregt von seinem Snapdragon erzählt hat.
Selbst bei den Applejüngern gibt es nur wenige, die damals mehr über den M2 wussten, außer der ist schnell.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Queeky
David24111980 schrieb:
war 256/12 Nicht fest bei 1445,-?
Bisher sind das alles Gerüchte und Spekulationen ...

Siehe auch
#2066 von @ZiegevonNebenan
Laut einem anderen Leaker soll sich bei den UVP-Preisen nichts ändern:
"..Update: Roland Quandt, der in der Regel zuverlässige Händler-Quellen besitzt, widerspricht den Preisen des italienischen Onlineshops, und gibt an, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr unverändert bleiben."

Spätestens am 22. Januar gibt es dann Gewissheit.

Sagt mal?...sind die Meisten hier wirklich so bekloppt und wollen als Early Adopter den Hobel zu diesem Preis, mit pseudo Frühbesteller-Bonus und trallafitti Cashback...ungetestet.....kaufen????? 🤔

Macht ihr das aus Hobbyisten-Neugier, wollt ihr die Ersten sein, die wieder über die allerneusten Geräte herziehen können oder seid ihr vielleicht sogar masochistisch veranlagt?

....ich kapier's einfach nicht 🤦🏼‍♂️
Lasst mich doch mal an eure Gedankenwelt teilhaben...um diesem Thread mal nachträglich ein bißchen Sinn zu implementieren. 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.