Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 216 73,7%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
Glaubt ihr hat es Sinn sich jetzt schon ein Schrotthandy zu besorgen?

Es macht natürlich nur Sinn, wenn Samsung ein Schrotthandy TradeIn dieses Jahr anbietet.

@Maxi_90 Hast 14 Tage Zeit nach Kauf ein Schrotthandy einzusenden.
Und so ein Teil ist doch bei Kleinanzeigen schnell gekauft.
Darum würde ich warten, was Samsung dann tatsächlich anbietet.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, Daichink, Kaylee-Dawn und 2 andere
Würde keins vorab kaufen.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Wenn einem 5€ nicht weh tun.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

iPhone 4 ohne Ladekabel

Selbst wenn man es dich nicht gebrauchen kann, kann man es Kindern als Spielzeug geben.

• Danke
Reaktionen: Franzinatra
@kovit mein Kind bekommt ein Android als Spielzeug, kein iOS!!! Wo kommen wir denn da hin :D

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: chrissi77, Queeky, Impulsi und 6 andere
@kovit Materialwert ist höher :D.

• Danke
Reaktionen: kovit
@mavvy man muss aber von klein auf die Kinder an die guten Sachen gewöhnen...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und mavvy
Für die angeblichen neuen Preise wäre ich auch raus.

Ich hätte sogar das S24 Ultra mit 512GB das irgendwas um die 1500€ gekostet hätte ohne die ganzen Rabatte nicht gekauft. Es ist meiner Meinung nach keine 1500€ Wert...

Bin sogar der Meinung, dass 1400€ noch zu viel wären.
(Ich weiss, das die verkaufszahlen mir nicht recht geben)

1680€ für das mit 512GB?! ---> bin ich zu 100% raus...

Nur mit Mega Rabatten kaufen ich mir das S25 Ultra, so wie damals das S24 Ultra.

1000er ok aber recht viel mehr... no way

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und TomPiXX
Bin mal gespannt ob das dann auch von Bananen in den Bildern betroffen ist...

@TB99

Besten Dank. Dann warte ich da noch ab. Hab noch nie ein Schrotthandy zur Verfügung gehabt, daher die "blöde" Frage. 😅

@Ringo-Bingo
Bin ich ganz bei dir. Wäre auch meine Schmerzgrenze.

• Danke
Reaktionen: Daichink
TNF Apex schrieb:
Bin mal gespannt ob das dann auch von Bananen in den Bildern betroffen ist...
War ja klar das wieder jemand mit dem Spruch kommen muss. Ist ja gut langsam. Oder hast du beim s24 noch gross was davon gehört?

Die Bananenproblematik ist beim S24 leider auch noch präsent...

• Danke
Reaktionen: kovit
Laut einem anderen Leaker soll sich bei den UVP-Preisen nichts ändern:

"..Update: Roland Quandt, der in der Regel zuverlässige Händler-Quellen besitzt, widerspricht den Preisen des italienischen Onlineshops, und gibt an, dass die Preise im Vergleich zum Vorjahr unverändert bleiben."

Samsung Galaxy S25, S25+ und S25 Ultra: Händler-Leak deutet auf höher als erwartete Europreise

Alles andere würde mich beim S25 Ultra auch überraschen, da Apple die Preise beim 16 Pro Max nicht angezogen hat.

Die S25 Slim Version für den amerikanischen Markt soll im Geekbench mit dem Snapdragon 8 Elite und 12 GB RAM aufgetaucht sein:

"...Heute wurde in der Online-Ergebnisdatenbank von Geekbench ein Prototyp des Galaxy S25 Slim entdeckt. Genauer gesagt handelt es sich um das Modell, das nach Nordamerika kommt - das SM-S937U.

Es wird von Qualcomms Snapdragon 8 Elite SoC mit 12 GB RAM angetrieben und läuft mit Android 15 und One UI 7."

Samsung Galaxy S25 Slim runs Geekbench, disappoints

Und die S25-Reihe soll von einem besseren Kühlsystem profitieren:

"..Laut Informant Ahmed Qwaider verwenden alle drei Telefone der Galaxy S25-Serie weltweit den Snapdragon 8 Elite-Chip. Darüber hinaus gaben er bekannt, dass die Telefone über verbesserte Kühlsysteme verfügen werden, um die Temperatur unter Kontrolle zu halten.

Er behauptet, dass das Galaxy S25 und das Galaxy S25+ über ein 10 % besseres Kühlsystem verfügen, während das Galaxy S25 Ultra angeblich einen 42 % besseren Kühlmechanismus hat. Alle drei Telefone verwenden wahrscheinlich ein Vapor Chamber System, um die Wärme unter Kontrolle zu halten."

Galaxy S25 to tame Snapdragon 8 Elite with better cooling system

Schrotthandy habe ich mir im September schon besorgt, 12€ inkl. Versand. Die richtig günstigen werden ganz schnell alle sein bei Kleinanzeigen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Nur weil sich ein Dutzend AH User ein Schrotthandy für TradeIn bei KA kaufen wird Kleinanzeigen nicht leergefegt sein. Es werden garantiert jetzt keine hunderte Leute sich ein günstiges Handy für TradeIn kaufen. Die meisten werden, falls überhaupt, einfach irgendein Gerät was da ist für den TradeIn verwenden. Es sind schon Ultra Sparfuchsnerds die Teile für den TradeIn besorgen.

• Danke
Reaktionen: Queeky