TB99
Dauer-User
- 968
Was sollen die Modelle kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soviel ich weiß ist die Speicherverdoppelung sicher... Von irgendeinem S24 auf S25 lohnt sich nicht.... Zu wenig verbesserungen... Ich hole mir es S25 Ultra da es besser ist wie ein Huawei Mate 20X von 2018dapeter1 schrieb:Mir gehts gleich - ich hätte mein S24 Ultra gar nicht verkaufen sollen...wo ich mit ach und krach noch 750 Euro bekommen habe (512 GB Modell).
Ich hoffe das es die Speicherverdoppelung dieses Jahr noch gibt, und das man irgendwie wieder auf ~1200 Euro kommt - natürlich für das 512er Modell mit 16GB RAM.
hellward schrieb:Da sieht man mal wieder was die für Geschäfte mit dem Speicher machen, seitdem sie die Erweiterungsslots abgeschafft haben. Abstrus abartige Aufpreise für 256 oder 512 GB. Unfassbar die Gier dieser Konzerne. Und die Dummheit der Konsumenten da mit zu machen.
Eine gute 256 Micro SD Karte kostet 25 Euro. Die HK bei Samsung nehmen 120 Euro. -> SSKM
Bitte ...TB99 schrieb:@W113 ich will den Link nicht öffnen. Ist es so schwer die Preise hier zu schreiben?