Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.074 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 216 73,7%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,2%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
Was sollen die Modelle kosten?

Sollten das die Preise sein, was ich mir nicht vorstellen kann, bin ich auch raus.
Außer es gibt dementsprechend gute Angebote für Vorbesteller.

@Mark Aber das Ding darf für mich persönlich nach Abzug aller Gutscheine max 650-700€ kosten. Rede hier vom s25 256gb. Für das s23 256gb bekommt man aktuell bei Samsung im trade in 380€. Mehr als 300€ drauflegen werde ich auf gar keinen fall. Dafür ist das s23 noch zu gut und die Kamera wird eh die selbe sein.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Shogen
Mir gehts gleich - ich hätte mein S24 Ultra gar nicht verkaufen sollen...wo ich mit ach und krach noch 750 Euro bekommen habe (512 GB Modell).

Ich hoffe das es die Speicherverdoppelung dieses Jahr noch gibt, und das man irgendwie wieder auf ~1200 Euro kommt - natürlich für das 512er Modell mit 16GB RAM.

@Joso360 Ich hab die 256GB Version zum Preis der 124GB genommen. War ja die Aktion mit den doppelten Speicher bei Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@W113 ich will den Link nicht öffnen. Ist es so schwer die Preise hier zu schreiben?

• Danke
dapeter1 schrieb:
Mir gehts gleich - ich hätte mein S24 Ultra gar nicht verkaufen sollen...wo ich mit ach und krach noch 750 Euro bekommen habe (512 GB Modell).

Ich hoffe das es die Speicherverdoppelung dieses Jahr noch gibt, und das man irgendwie wieder auf ~1200 Euro kommt - natürlich für das 512er Modell mit 16GB RAM.
soviel ich weiß ist die Speicherverdoppelung sicher... Von irgendeinem S24 auf S25 lohnt sich nicht.... Zu wenig verbesserungen... Ich hole mir es S25 Ultra da es besser ist wie ein Huawei Mate 20X von 2018

Da sieht man mal wieder was die für Geschäfte mit dem Speicher machen, seitdem sie die Erweiterungsslots abgeschafft haben. Abstrus abartige Aufpreise für 256 oder 512 GB. Unfassbar die Gier dieser Konzerne. Und die Dummheit der Konsumenten da mit zu machen.🤷‍♂️

Eine gute 256 Micro SD Karte kostet 25 Euro. Die HK bei Samsung nehmen 120 Euro. -> SSKM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Maxi_90 und Bernd
@hellward

Siehst Du, ich bin so dumm und warte tatsächlich die endgültigen Preise inklusive Vorbesteller Boni etc. ab und entscheide dann, ob ich " da mitmache. "

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Shogen, chrissi77 und 3 andere
hellward schrieb:
Da sieht man mal wieder was die für Geschäfte mit dem Speicher machen, seitdem sie die Erweiterungsslots abgeschafft haben. Abstrus abartige Aufpreise für 256 oder 512 GB. Unfassbar die Gier dieser Konzerne. Und die Dummheit der Konsumenten da mit zu machen.🤷‍♂️

Eine gute 256 Micro SD Karte kostet 25 Euro. Die HK bei Samsung nehmen 120 Euro. -> SSKM

Dumm ist ur der der eine wertlose Speicherkarte mit einem modernen interner Speicher vergleicht. 😉

• Danke
Reaktionen: Shogen und Kleinhirn2020
TB99 schrieb:
@W113 ich will den Link nicht öffnen. Ist es so schwer die Preise hier zu schreiben?
Bitte ...
Galaxy S25: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
128 GB: 964,90 €
256 GB: 1.026,90 €
512 GB: 1.151,90 €

Galaxy S25 Plus: Erhältlich in Silber, Navy, Icy Blue und Mint:
256 GB: 1.235,90 €
512 GB: 1.359,90 €

Galaxy S25 Ultra: Erhältlich in Titanium Silver Blue, Titanium Black und Titanium Gray:
256 GB: 1.557,90 €
512 GB: 1.681,90 €
1 TB: 1.930,89 €

Quelle: Was kostet das Samsung Galaxy S25 in Europa? Erste Preis-Leaks!

• Danke
Reaktionen: Daichink und TB99
@kovit Selten so einen Stuss gelesen. Für die meisten reicht eine High Performance Karte vollkommen solange darauf nur bilde rund Videos abgelegt werden und keine Programme ausgeführt werden. Generell sind mehr Optionen für jeden Verbraucher besser. Man kann beides verbauen so wie Sony es auch macht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und hellward
@tralax ohnwieder redest du von Stuss. Wie beim Display schon. Dabei merkst du nicht, dass du die ganze Zeit den Stuss von dir gibst.

Moderne Speicherkarte hat eine Geschwindigkeit von 300 Mbit/s.
Moderner interner Speicher 46 Gbit/s.
Diese preislich zu vergleichen, zeigt, dass derjenige ahnungslos ist und Stuss von sich gibt.

• Danke
Reaktionen: Shogen und Bobcation
@kovit ich kann's dir noch Mal gerne erklären dass kein Mensch ufs 4 für Bildchen braucht. Aber anscheinend willst du es nicht verstehen, dass Optionen besser sind. Aber anscheinend findest du es toll bald 2000€ für Smartphones zu zahlen und Speicherverdopplungen für hunderte Euros zu zahlen wie Apple seine Kunden abzieht.

Und für den Wegfall von der 3,5mm Klinke wirst du auch sicher nur positive Argumente finden oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellward
Man merkt in einem Thread schnell wer die überheblichen Klugscheißer sind. :1f606: Ich nenne jetzt keine Namen, der Betroffene wird sich eh gleich wieder melden. 😝

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Freschluft und MissStyria
@tralax Ja. Es macht schlichtweg keinen Sinn, zwei Anschlüsse zu verbauen, über die man Audio ausgeben kann (abgesehen von Wireless). Kostet wieder mehr, ist eine weitere Quelle für mögliche Fehler / Reparaturen und lässt sich für ein paar Euro notfalls per Adapter nachrüsten wenn das noch jemand haben möchte.

Ich war auch kein Fan davon, aber objektiv betrachtet ist ein Klinkenanschluss nun mal überflüssig.

• Danke
Reaktionen: mavvy und Shogen
Ich hoffe auch die Preise sind so nicht korrekt.
Und wenn doch, muss für mich der Preis auf etwa 1000€ für das S25U mit 512GB mit evtl. Zugabe, Schrott TradeIn und Rabattcode kommen.
Und dann noch das Ding mit der Farbe. Ich hätte gerne das Titanium White Silver. Soll ja angeblich auch nicht kommen...
Ich bin mal gespannt.

@handyprayer also da wird man glaub ich ehrlich keinen so großen Unterschied erkennen. Das klingt für mich alles nach....silber. Das eine hat dann vllt einen weißen Schimmer und das andere dann bei hellem Sonnenschein ein helles Babyblau. Aber ließt sich alles wie Silber, Silber, und Silber. Weg sind die Zeiten mit Feuerrot, Waldgrün, Orange, etc.
Ja selbst beim S24u gab es noch das schöne Violett oder Sandstone Orange. Aber die meisten werden sowieso eine Hülle drum machen, da ists dann eh egal

@Freschluft Also ich sehe den Farbunterschied schon und ich habe nunmal einen Faible für weiße Geräte. ;)
Für mich wäre das schon ein Gegenargument, wenn es die Farbe nicht geben würde.

• Danke