Samsung Galaxy S25 Serie: Gerüchte - Spekulationen - Fakten

• 2.027 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was meint ihr was im S25 Ultra in Europa verbaut sein wird?

• Snapdragon 8 Gen 4

Stimmen: 212 73,4%
  • Exynos "2500"

Stimmen: 65 22,5%
  • Mediatek Dimensity 9400

Stimmen: 12 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    289
@OnkelLon ... bis zum 22. wirst dich noch gedulden müssen ;).

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, OnkelLon, hmm...egal und 2 andere
Ich habe jetzt nicht alle 101 Seiten durchgelesen aber eine Suche nach "carbon" hat kein Resultat gezeigt.

In letzter Zeit lese ich sehr viel über die neue (?) Akku-Technik, Akku-Art was auch immer names "Silicon carbon".
Offenbar lassen sich da von der Kapazität her grössere Akkus einbauen, die aber physisch kleiner sind.

Ist das beim S25 (Ultra) auch ein Thema, hat man da schon was konkretes gehört?

soll wohl erst im S25 Slim kommen, der Rest kommt mit der "alten" Chemie

würde mich freuen wenn das S25 auch schon profitieren könnte, glaube aber nicht so recht daran

@psinferno nein kein Thema weisst ja Samsung hat Angst vor akku änderungen. Alle chinesen haben die neue Technologie.
Zb OP 13 ist leichter und dünner als der vorgänge hat aber 6000 MaH...

• Danke
Reaktionen: Bernd
@David24111980 Das ist wohl wahr. 36 Minuten und das DIng ist wieder voll. Die Akkulaufzeiten sehen auch sehr gut aus. Bin gespannt, wie das mit dem S25U aussehen wird.

5000 mAh seit wann Note 20? klar kann man Viel mit Software machen aber irgendwann ist damit Schluss.
Denke S26U wird dann letzte Kamera ersetzen und dann evtl mim S 27U neuer akku Vielleicht. hab Oben irgemdwo S 25 Slim neuer akku. Nie im leben machen doch ein "Nebenmodell" nicht besser wie ihr Flagschiff

super, danke für eure Antworten. Mich reizt das S25U sehr, weil das Gesamtpaket sicher wieder gut sein wird.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die Konkurrenz aus Fernost zieht langsam vorbei.

Deswegen haben die USA Huawei gesperrt weil die schon da weiter waren

qwyx schrieb:
Ich bin gespannt, wer trotzdem das Plus Modell wählt.

Nachteil: Es ist etwas größer

Vorteile: Es gibt genug, und eckig ist es jetzt auch nicht mehr.

Möglicherweise immer noch bei dem S25 + die Babane da, falls das Problem nicht behoben wurde.
Wäre noch ein Grund fürs Ultra

Sehe bis auf, dass es etwas größer ist kein Nachteil mehr.
Jemand dem das normale S25 zu klein ist aber das Ultra zu teuer ist?

Wer soll für das Ultra 500€ mehr zahlen nur wegen der nicht berauschenden 200 MP Kamera?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und marcodj
Hab die letzten Jahre ja auch immer das kleine S Modell gekauft. Ob das Sinn macht sein mal dahin gestellt. Dieses mal überlege ich aber auf das Plus zu wechseln wegen dem größeren Akku. Mir ist diese Jahr wenn ich unterwegs war doch das eine oder andere Mal das Phone aus gegangen weil der Akku leer war. Das Ultra wäre mir dann doch zu teuer und die Kamera ist mir nicht das wichtigste am Smartphone. Auf den Pen kann ich auch verzichten. Wenn sie der SD8 aber doch nicht bestätigen sollte, bleibe ich beim S24.

kovit schrieb:

Das ist wohl die Zielgruppe für das Plus Modell.

Hat SamMobile die Bestätigung für den Snapdragon bei allen S25ern?

Wenn man dem glauben darf, kommt diese aber nicht von Samsung selbst, sondern von Qualcomm.

@MSSaar aber auch für Europa?

kovit schrieb:

Wer soll für das Ultra 500€ mehr zahlen nur wegen der nicht berauschenden 200 MP Kamera?

Alles wird gut Johny

• Haha
Reaktionen: marcodj
Ist damit zu rechnen das nach all den Jahren jetzt endlich mal diese Unschärfe bei bewegten Bildern behoben wird ? Ich glaub kein anderes Phone hat damit noch Probleme außer Samsung. Das wäre dieses Jahr kaufentscheidend für mich.

• Danke
Reaktionen: M4xxx4
Hier nochmal der Grund, warum es für Samsung ziemlich dumm wäre, jetzt viel Geld für teure Verträge mit Satellitenbetreibern zu machen (falls sie dies überhaupt tun), bzw wieso bald dein Galaxy S2 von 2012 zum "Satellitentelefon" wird:

Handelsblatt

• Danke
Reaktionen: flying alien
Was hat das mit S25 Ultra zu tun?

@kovit - Weil es da explizit vor wenigen/einigen Seiten eine Diskussion zu gab.

@-Martin- deswegen benutzt aber keiner ein S2 statt S25. Davon ab ist das noch ferne Zukunftsmusik. Solche bahnbrechende Meldungen gibt es in allen Bereichen. 90% der Meldungen vergisst man nach paar Wochen, weil nie etwas daraus wird. Und Starlink wird auch nicht für ein Appel und 'n Ei geben.

• Danke
Reaktionen: Shogen