Samsung Care für das Samsung Galaxy S25 abschließen?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deeereineda

Stamm-User
348
Nehmt ihr Samsung Care?

@Deeereineda welches Gerät möchtest du kaufen? Ich habe es nicht bestellt.

LG

@Deeereineda Samsung Care ist Abzocke. Ne Versicherung ohne Selbstbeteiligung inkl. Diebstahl bei Wertgarantie kostet weniger

Habe Care für ein Jahr genommen , dann kommt eh das s26 ultra

@ses normales S25

• Danke
Reaktionen: ses
... dann hab ich ja den richtigen Thementitel gewählt ;)

@Pridedoggo inwiefern sind 8€ pro Monat bei Wertgarantie günstiger als 44€ für ein Jahr Samsung Care?

@Deeereineda Du zahlst bei Samsung Care ne dreistellige Selbstbeteiligung im Schadensfall

• Danke
Reaktionen: Yoryon
@Pridedoggo da steht 44€ Selbstbeteiligung

@Deeereineda 1 Jahr mit Diebstahlschutz sind 130€ vorab + 109€ bzw. 119€ Selbstbeteiligung.

• Danke
Reaktionen: Yoryon
@Pridedoggo falsch, schau auf der Seite vom S25 nach

1737579229709.png
@Deeereineda Du hast ganz eindeutig die blauen Preise einmalig bei Abschluss zzgl. einer Selbstbeteiligung von 109€ bzw. 119€

Letztes Jahrs gabs ja Samsung Care+ als Vorbesteller gratis für n Jahr dazu. Bei mir hat dieses Marketing funktioniert: dieses Jahr hab ichs kostenpflichtig dazu bestellt. Die Sicherheit zu haben ist halt schon nice. Und habs dann auch lieber direkt beim Hersteller als über ne Drittfirma, auch wenn ich da n paar Cent mehr zahle.

@SgtChrischi Ich hab auch überlegt, aber wenn ich beim ersten Schadensfall schon 240€ + 109€ gezahlt hab sprengt das echt den Rahmen. 240€ ohne Selbstbehalt würde ich fair finden.
Zumal Wertgarantie relativ gut in der Handhabung sein soll, soweit ich gehört hab.
Ob ich da tatsächlich dann abschließe oder wieder auf Risiko gehe schau ich wenn das Gerät hier ist

@Pridedoggo Ich hab jetzt nur 1 Jahr ohne Diebstahlschutz genommen. 84€ ist verkraftbar. Mit Wertgarantie hatte ich tatsächlich schon öfter Probleme, deswegen kommen die bei mir erst recht nicht in Frage.

@SgtChrischi In welcher Form Probleme?

Ach, bspw. haben sie mir einmal einen Displayschaden nicht übernommen und bei 'nem anderen Mal hab ich für Diebstahlschutz gezahlt, aber Dokumente bekommen in denen das nicht drin stand (da hats ewiges Hin und Her gebraucht bis ich das dann bekommen hab).

Screenshot_20250122_221121_Samsung Internet.jpg
Hier steht es. 45€ Selbstbehalt.

Ich werde es auf monatlicher Basis abschliessen, wenn mein S25 Plus hier ist.