Galaxy S25 Wecker pausieren / aussetzen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bongokarl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade von einem Sony Xperia 10 IV auf ein S25 umgestiegen.
Beim Sony hatte ich einen Wecker für morgens Mo-Fr eingestellt. Wenn ich mal einen oder mehrere Tage nicht arbeiten musste, konnte ich den Wecker einfach bis zu einem bestimmten Datum pausieren. Beim S25 finde ich eine solche Funktion nicht, was sehr schade ist. Wenn ich den Wecker ein paar Tage nicht brauche und ihn einfach deaktiviere, vergesse ich mit Sicherheit, ihn rechtzeitig wieder einzuschalten. Kennt da jemand zufällig eine vergleichbare Möglichkeit oder übersehe ich einfach etwas?

Danke & Gruß
Thomas

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
Man kann ihn ausschalten und dann kommt die Frage: am nächsten Tag wieder aktivieren? Aber leider nicht länger zB für nach dem Urlaub

• Danke
Reaktionen: Queeky
Aber das ist ja schon mal was, war mir nicht aufgefallen, weil ich ihn noch nicht deaktiviert hatte.
Danke dafür!

Eine Kalendereinstellung für den nächsten Wecktermin gäbe es noch, aber auch da muss man natürlich wieder dran denken ...

Anhänge

• Screenshot_20250306_184747_Clock.png
    Screenshot_20250306_184747_Clock.png
    258,3 KB · Aufrufe: 19
Oder per Reminder eine Erinnerung erstellen: rechts die Funktionstaste drücken, so dass Gemini erscheint, und dann einfach sagen „Erinnere mich am …. daran den Wecker wieder einzuschalten“. Vielleicht auch eine Möglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Oder die Google Uhr App verwenden:

1000040129.jpg

• Danke
Reaktionen: Nunein, Obelix65 und marcodj
Krass - was da alles geht! Hammer! Einfach krank!

In der ios-Welt undenkbar.

Grüße vom Wechsler zum S25 (der manchmal noch zweifelt).

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…