S25 keine GMail Benachrichtigungen bei neuen E-Mails

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Über 1und1 Mail App ist bei mir nie gegangen egal was ich da einstelle

Danbis schrieb:
Bei meinem S24 funktionierte es aber noch
Ja das ist ja das merkwürdige, diesen Fehler/Bug haben auch nicht alle. Warum auch immer.

Naja kann sein das die Benachrichtigung bei einer neuen Mail nicht gleich kommt aber bei mir kommt auf jeden Fall eine Benachrichtigung wenn eine Mail da ist. Ob nun paar Minuten hin oder her kann ich nicht sagen. Kommt auch wenn ich GMail nicht öffne.

Bei mir kommt leider gar nix auch später nicht. Wenn ich gmail dann öffne, ist die Nachricht sofort da

• Danke
Reaktionen: marcodj
Sync an?

Auch bei mir kommt erst wen Gmail aufmache.
Sync ist auch an

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Danbis Das war bei mir auch so. Ich hab erst die o. g. Schritte durchgeführt (Cache von Gmail leeren, Gmail deaktivieren und dann im Store wieder aktivieren, dann hab ich das Handy neu gestartet und dann diese Benachrichtigungen bei den Labels aktiviert), und dann hats funktioniert.

Habe jetzt Samsung Mail App geladen.
Habe den Google Mail Account eingerichtet und meine 1u1 Mail Adresse und jetzt funktioniert es komischer Weise kommen die Mails live an ohne das die App aufmachen muss

@famosi
Hab ich auch gemacht, kein Unterschied.
Das einzige was geholfen hat.
Gmail app, hamburger Menü, Einstellungen, Konto auswählen, Labels verwalten und hier alle einmal aus und wieder an.

Hab es erst einmal auf 30 Tage belassen.

AISelect_20250207_135545_Gmail.jpg

Das hatte ich sogar gemacht gehabt machte aber kein Unterschied.
Das einzige was ich noch vermute ist das ich die Daten Übertragung mit mit smart twich gemacht habe und irgendwas hat es verhauen.
Aber mit Samsung Mail funktioniert es jetzt wunderbar und auch die 1u1 Mail kommen jetzt live was vorher mit der 1u1 Mail App nicht ging.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…