Zubehör Panzerglas/Schutzfolie für das Galaxy S25

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HCD
Ich habe noch nie eine Folie verwendet, aber eure Texte haben mich nun angezeckt - verändert diese Folie ggü. dem "nackten" Glas die Haptik (auch beim Swipen) merklich?

@DOOM75 Ne, die Finger gleiten sehr gut über die Folie.
Ist auch keine weiche sonder ne harte Folie.

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Was mich bzgl der Folie interessiert, passen da die Hüllen der üblichen Hersteller drauf? Beim S10+ gab es ja keine Gläser wegen dem Edge. Die Folien haben sich da aber immer recht schnell gelöst, da die Samsung Hüllen weniger Rand hatten als bspw. Spigen die haben dann an den Ecken immer die Folie angehoben.

@HCD von welcher folie sprichst du? Die anti-reflex Folie von Samsung, die ich bekommen habe ist alles andere als hart. Es war ne sehr dünne, verbiegbare folie. Gibt es denn noch eine andere?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MINTAL11 ich bemutze das torras panzerglas mot der ringke onyx und der spigen rugged armor beim s25 und ich habe keine probleme. Zwischem dem rand des glasses und dem rand der hüllen gibt es eine kleine lücke von <1mm. Dadurch wird das glass nicht "ausgehebelt".

Zuletzt bearbeitet:
@Mitsos V. Ne gibt nur die aber die ist nicht weich, die bricht sogar wenn du sie zu sehr biegst.

@Mitsos V. Ich hab aktuell das Ringke Glas mit der Ringke Fusion, bzw. der Spigen Rugged Armor. Die Folie klingt aber interessant, nur ob die sich mit den Cases verträgt die nicht von Samsung sind?

RSV-Chrischi schrieb:
Leider war bei der ersten Folie genau in der Mitte ein Fussel 🙄

Hab dann in der Küche die Arbeitsplatte feucht gewischt und den Dust Remover sticker 1000mal über das Display gebappt. Jetzt ist sie traumhaft schön drauf.
Da gibt's auch immer den Tipp, das im Badezimmer nachm Duschen zu machen. Die Luftfeuchtigkeit bindet Staub aus der Luft super gut, staubfreier wirst du's kaum hinkriegen.😁