Zubehör Panzerglas/Schutzfolie für das Galaxy S25

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der_Kief Staubeinschluss hatte ich nicht, ich vermute das wäre ggf auch noch verschwunden (steht auch dabei das man 24/48 Std warten soll). Hatte allerdings unten auch einen kleinen Streifen, da wollte ich dann sicher gehen, dass es nur die Folie ist und nix am Display. Hab die Folie vor der ersten Nutzung drauf.

Beim zweiten Glas hatte ich abends mehr Ruhe und mit dem feuchten Pad nochmal drübergewischt. Da ist jetzt alles super. Hab mir deshalb auch noch eine Packung als Reserve bestellt.

@MINTAL11 und Fingerprint funktioniert ohne Probleme ?
Hilft der Einbaurahmen bzw. der Mechanismus wirklich gegen Staubeinschlüße ?

Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief Zumindest habe ich keinen Einschluss gehabt. Beim ersten Versuch war ich etwas in Hektik und hab auch nur die Originalfolie runter und das Glas drauf. Beim Zweiten hab ich vorher das Feuchttuch und danach das Mikrofaser aus dem Pack genommen. Das ist schon ziemlich easy mit dem Rahmen. Man zieht ja erst unten die Folie durch den Rahmen und danach hebt man den Rahmen an, wodurch die obere Folie ab geht.

Für 13,99 alles ok, Haltbarkeit muss man halt nicht sehen. Aber der Fingerabdruck geht zu 100%, hab auch nichts umgestellt, hab sie erst nach dem Glas angelegt. Das ging beim S23 mit Glas nicht so gut.

• Danke
Reaktionen: der_Kief
@alle wird das Torras Glas mit dem Ringke Onyx Case funktionieren?

@Chefingenieur ich denke auch. Hab mir eben mal die beiden Hüllen auf der Herstellerseite angeschaut.Der Rahmen sieht identisch aus.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nur TPU Displayschutzfolie schützen vor einem Displaybruch.