Quarzer
Dauer-User
- 1.486
@Chefingenieur Ja ok, das ist dann problematisch. Ich nutze meine Geräte immer nackt, daher würden mich 0,5mm freuen. Aber klar, die Mehrheit nutzt ja Hüllen. Die Anbieter müssen Schutzgläse für Hüllenlose anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt von Displex ein "FullCover", dass bis zum Rand gehen soll.Quarzer schrieb:@Chefingenieur Ja ok, das ist dann problematisch. Ich nutze meine Geräte immer nackt, daher würden mich 0,5mm freuen. Aber klar, die Mehrheit nutzt ja Hüllen. Die Anbieter müssen Schutzgläse für Hüllenlose anbieten
Die habe ich seit gestern drauf, aber überlege sie wieder zu entfernen, weil der Fingerabdrucksensor richtig beschissen damit funktioniert. Die Fingerabdrücke neu anlernen hat kaum was verbessert.Chefingenieur schrieb:Da Spigen (womit ich bislang gute Erfahrungen gemacht habe) aktuell nur für das Ultra verfügbar ist, versuche ich es mit Torras Panzerglas
Anhang anzeigen 1286014
https://www.amazon.de/gp/product/B0DL5L9L79/
Wichtig ist mir, dass es keinen Auschnitt für die Kamera hat.
war das nun ein Produktionsfehler bei der 1sten Folie oder ein Aufbringungs Fehler durch Dich ?MINTAL11 schrieb:Also das Ringke Glas hab ich jetzt drauf. Es sind aber zwei Stellen die nicht so toll geworden sind... Werde mal das zweite Glas probieren. Fingerabdruck funktioniert aber gut.
Edit: die zweite Folie war besser und hat diesen Streifen nicht!
@proudlyS23plusproudlyS23plus schrieb:@Rasti1964
Bist du zufrieden mit der antireflect Folie?
Das hatte ich auch oben an der Frontkamera einen mini Luftstreifen.MINTAL11 schrieb:Also das Ringke Glas hab ich jetzt drauf. Es sind aber zwei Stellen die nicht so toll geworden sind... Werde mal das zweite Glas probieren. Fingerabdruck funktioniert aber gut.
Edit: die zweite Folie war besser und hat diesen Streifen nicht!