Zubehör Panzerglas/Schutzfolie für das Galaxy S25

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ukAce ich hab die gleiche, da sind 2 Stück drin. 12€ für eine finde ich dann wieder fair.
Bei mir funktionierte des Fingerabdruck nicht 100% so gut wie ohne Glas. Hab deshalb die Berührungsempfindlichkeit erhöht und nun kein Unterschied mehr zu ohne Glas

• Danke
Reaktionen: Mitsos V.
@Danbis bei Ringke kosten 2 Stück 13,99 teilweise auch weniger. Aber am Ende kommt es natürlich auf die Qualität an. Beim S23 hatte ich zunächst die Spigen Gläser, allerdings sind diese schnell gebrochen, ohne Sturz o.ä. Hab dann die günstigeren von Xelotech probiert. Da ist immernoch das erste drauf.

Bin jetzt beim S25 nur wg der Hülle bei Ringke gelandet...

Interessant wäre, ob es auch Gläser gibt die bei den Samsung Hüllen perfekt passen.

@Rasti1964

Bist du zufrieden mit der antireflect Folie?

• Danke
Reaktionen: Rasti1964
Habe ich leider noch nicht, bei Amazon bestellt, da es bei Samsung 4,99 EUR Versand gekostet hätte. Das S25 habe ich jetzt gerade vor wenigen Minuten erst erhalten.

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
Mal eine Frage in die Runde, ich habe eigentlich immer bisher ein Schutzglas auf meinem S7, S9, S20 Ultra & S23 Ultra gehabt. Nun ist das Display beim S25 Ultra aber so Krass mit der Antireflextion und das macht meiner meinung nach so einen Krassen Unterschied das ich diesen Effekt gerne weiter haben würde. Kann da jemand von euch mal berichten was für ein Glas (Zur not auch eine Folie) Ihr benutzt und wie sich das da dann mit den Reflektionen verhält?

Sehr interessant und sind gerade in Angebot und ne zweite dabei.
Welche wäre Antireflex aber nicht matt?

@Ficadenti77 Privacy Clear .. ich hatte bisher immer zwei Folien bekommen bei der Bestellung für das 25 sogar 4

OK du meinst die PrivacyPro clear?
Und wenn ich nicht Case optimiert nehme wird es problematisch mit Hülle z.b die ivoler?

@Ficadenti77 ja genau die meine ich. Ich lasse die Voreinstellungen immer so wie sie sind, also glaube Case optimiert steht immer auf ja wenn man es nicht extra abwählt. Bisher hat es immer wunderbar gepasst und ich hatte absolut keine Probleme. Dabei geht es ja nur um einen minimalen Ausschnitt von Cases die leicht über den Rand gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ficadenti77 achso du musst schauen die Privacy Pro ist die matte variante die Privacy clear ist nicht matt. Die clear Version ist erst ganz neu im Sortiment

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bongster
Danke für die Info
Ich sehe aber keine Privacy clear

Anhänge

• Screenshot_20250203_142722_Chrome.jpg
    Screenshot_20250203_142722_Chrome.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 24
@Ficadenti77 entschuldige ich habe nur links auf die Namen an den Bildern geschaut Privacy pro clear ist die neuen nicht matte Version.

Ja kein Problem
Hoffe nur das es nicht so dunkel ist wie auf dem Bild ist wenn man die PrivacyProclear auswählt

Anhänge

• Screenshot_20250203_143500_Chrome.jpg
    Screenshot_20250203_143500_Chrome.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 27
@Ficadenti77 nein auf dem Bild sieht du ja auch eine Seitenansicht um zu Veranschaulichen wie es andere sehen die neben dir stehen würden. Wenn du gerade drauf schaust siehst du alles ganz normal

@Ficadenti77 die matte Version hatte ich auch schon und man konnte alles normal erkennen. Ich nutze am liebsten aber die Cristal Clear Folie normaler und einfacher Schutz

Zuletzt bearbeitet:
OK denke werde auch die nehmen das dunkle verunsichert mich jetzt.
Dachte nur man es gäbe es ähnlich der Samsung Antireflex.
Das Anbringen ist einfach gehalten oder?

@Ficadenti77 ja das anbringen ist sehr einfach, du bekommst zwei Folien und ein komplettes Set zum anbringen mit Tücher, Tuch und Spatel. Display reinigen Folie auflegen so das du zufrieden bist und dann kannst du sie halbseitig hochklappen um die Plasteschicht abzuknicken und die Folie aufzubringen.

Eine Beschreibung liegt auch immer mit bei

@Punischer ich hab die Version von Ringke hier aber noch nicht angebracht. Ob es die Qualität beeinflusst, wobei die soll ja eh nicht so gut sein bei der Kamera. :blink:

Hab die Torras draufgezogen. War kinderleicht und liegt perfekt auf. Könnte für meinen Geschmack auf allen Seiten noch 0,5mm weiter nach außen gehen. Aber sonst tip top.

20250204_134808.jpg

• Danke
Reaktionen: Mitsos V., Danbis, ChrisOB und eine weitere Person
@Quarzer
Dito, erstaunlich problemlos.

Quarzer schrieb:
Könnte für meinen Geschmack auf allen Seiten noch 0,5mm weiter nach außen gehen
Nee, dann würde mein Ringke Case schon berühren.

P.S. Fingerabdrucksensor funktioniert auch perfekt.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB